• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Anscheinend spielen nicht mehr so viele Halo 3. Im Moment spielen gerade mal 37'000...

Vector schrieb:
Oh, du bis ja ein ganz toller hecht!

Bei so einer lächerlichen Altersfreigabe ist da auch nicht anders zu erwarten!

Mal was anderes, hab mir gestern die Limited Editon von Halo 3 besorgt (wollte eigentlich die legendary edition aber als ich vor der Kasse stand war es mir doch zu teuer) und mal angezockt, irgendwie mcht es echt richtig laune trotz mittelmässiger Grafik! Schade finde ich trotzdem das man sich nicht wirklich mühe mit den Chraktern gegeben hat, immer sind irgendwelche Ecken zu sehehn, doch spass ist das wichtigste und das macht halo richtig!

Ghost87 schrieb:
Bei so einer lächerlichen Altersfreigabe ist da auch nicht anders zu erwarten! (...)
Ich hab ja auch bei gott nichts dagegen, wenn sich Leute Spiele kaufen, die noch nicht für ihre Altersklassen bestimmt sind. Aber ich finde man muss damit nicht "rumprollen".

Vector schrieb:
Ich hab ja auch bei gott nichts dagegen, wenn sich Leute Spiele kaufen, die noch nicht für ihre Altersklassen bestimmt sind. Aber ich finde man muss damit nicht "rumprollen".

Der Kerle ist doch noch siemlich jung, sei ihm nicht böse in diesem Alter waren wir auch nicht besser. Du hast aber schon recht das dies echt nerven kann!

Nemesis88 schrieb:
Das ist schon nicht grade wenig, finde ich ;)

nun ja, die 37.000 sind bei mir immer so gegen 15 uhr inner woche online

ich hab letzte woche samstag (am abend) die gesamtzahl von 721.000 gelesen :ugly:

und des is schon eher krass ^^

Mal ne kurze Frage wenn ich en Schädel aufheb was soll ich denn damit machenl, weil entweder ich leg ihn ab oder lauf damit rum:confused:

Wenn du nur den Erfolg haben willst, reicht es den Shcädel nur ienmal in die Hand zu nehmen.

Vector schrieb:
Wenn du nur den Erfolg haben willst, reicht es den Shcädel nur ienmal in die Hand zu nehmen.

Wo sollen diese Schädel sein? Ich dachte endlich mal ein Spiel ohne dieses dumme gesuche als GoW oder Bioshock doch jetzt gibts den Käse auch auf bei Halo und da ich sehr verrückt nach den Achiviments bin muss ich wohl oder überl auf die Suche gehen! Apropo Erfolge, bei mir schalten sich die Erfolge nicht automatisch frei, bin siemlich weit und ab und zu kommt ein Erfolg, mal der 2 Level dann erst den 4 Level und das obwohl ich es normal durchzock, was kann das sein?

Eine Frage hätte ich noch, wie kann ich an einem Ranglistenspiel teilnehmen? Immer wen ich danach suche steht das keine gefunden wurden und das bei einem spiel wo jeden Tag von 100 gezockt wird! Wieso kann ich nicht teilnehemen? Muss ich erst was erledigen? Muss ich ein Tutorial hinter mich bringen oder was mache ich falsch? Danke im Vorraus für die Lösung!

Die Schädel sind eigentlich sehr schnell zu finden. Man sollte sich nur an die Anleitung halten. Habe die Schädel alle nebenbei im Koop Modus geholt.

Der einzige Schädel der etwas langwierig war Fog/Nebel
Hier muss man einen Flood in der Luft abschiesen und diesen sollte man so treffen das der Schädel auf die Straße fliegt. zum Glück ist die Stelle gleich am Anfang und man kann dies öfter probieren.

Hier nochmal eine bessere Anleitung für die Schädel mit Videos
Easy Guide Halo 3 Skulls

Und nicht vergessen. Das Level MUSS von Anfang an gespielt werden ohne Unterbrechung. Also nicht vom Kontrollpunkt aus Laden.

Hi

Wann bekommt man das achievment "Bester Spieler"? Ich spiele meistens slayer-modus und gewinne da auch öfters. Das achievment gabs aber noch nie.

gruss sencie

sencie schrieb:
Hi

Wann bekommt man das achievment "Bester Spieler"? Ich spiele meistens slayer-modus und gewinne da auch öfters. Das achievment gabs aber noch nie.

gruss sencie

den bekommst du nur wenn du der beste in nem team spiel bist

Zurück