Das ist schon nicht grade wenig, finde ichJoK3r schrieb:Im Moment spielen gerade mal 37'000...
kann ich mir net vorstellen letztens haben 1,1 mil gespieltNemesis88 schrieb:Das ist schon nicht grade wenig, finde ich
JoK3r schrieb:Die Amis waren um diese Zeit wohl im Bett
fraecker schrieb:Muss man das verstehen ???
Oh, du bis ja ein ganz toller hecht!MasterChief21 schrieb:Mhh kaufe mir das Spiel bin zwar erst 15 aber bekomm es trotzdem irgedednwie
Vector schrieb:Oh, du bis ja ein ganz toller hecht!
Ich hab ja auch bei gott nichts dagegen, wenn sich Leute Spiele kaufen, die noch nicht für ihre Altersklassen bestimmt sind. Aber ich finde man muss damit nicht "rumprollen".Ghost87 schrieb:Bei so einer lächerlichen Altersfreigabe ist da auch nicht anders zu erwarten! (...)
Vector schrieb:Ich hab ja auch bei gott nichts dagegen, wenn sich Leute Spiele kaufen, die noch nicht für ihre Altersklassen bestimmt sind. Aber ich finde man muss damit nicht "rumprollen".
Nemesis88 schrieb:Das ist schon nicht grade wenig, finde ich
Vector schrieb:Wenn du nur den Erfolg haben willst, reicht es den Shcädel nur ienmal in die Hand zu nehmen.
sencie schrieb:Hi
Wann bekommt man das achievment "Bester Spieler"? Ich spiele meistens slayer-modus und gewinne da auch öfters. Das achievment gabs aber noch nie.
gruss sencie