Ghost87 schrieb:Naja, keiner will mir helfen, echt schade!
Mal was anderes, wist ihr wieso man beim normalen durchspielen nicht immer die Erfolge freischaltet? Man hat mich das angekotzt, durfte das Spiel gleich noch mal durchzocken n(zumindest manche Levels)!
metalbeppi schrieb:Also zur ersten Frage finde ich auch keine antwort ging bei mir sofort das ich bei Ranglisten Spiele mitspielen konnte.
Zur zweiten Frage: Was für Erfolge waren den gemeint? Die Skull-Erfolge?
metalbeppi schrieb:Hmm also ich hab meine eig immer sofort bekommen und auch noch vor dem Ladebildschirm für das nächste Level. Bekommst du den andere Erfolge wie z.b die Skull Erfolge?
Edit: Habe eben mal unsere Profile verglichen und sehe ich das richtig das dir noch Mission 8 und 9 fehlen? Alle anderen Erfolge hast du schon erreicht
Ghost87 schrieb:Ne, war nur nicht mehr Online in der Zwischenzeit da zum einem mein Xbox Gold abgelofen ist und zum anderen meine Xbox abgekakt ist und nun seine Schöpfer besuchen geht! Die Skullerfolge sind schon etwas krass, habe mir zwar nicht viel mühe gegeben zu suchen aber das man so nicht mal eins entdeckt ist krass!
metalbeppi schrieb:Also ich habse mir auch durch die Anleitungen geholt. Wenn man da einige aktiviert wird das Spiel nochmal lustiger aber auch schwerer Also wie gesagt. Die Level Erfolge bis zum 7 hast du. Denke evtl gabs bei dir da nur nen Fehler beim anzeigen.
metalbeppi schrieb:http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=985&id=7984&page=2
Hier ist alles genau beschrieben. Einmal in Bildern und in Videos ebenfalls.
Auch die Multiplikatoren sind beschrieben.
Z.B kann man das Hud etc entferne oder die Stärken/Schwächen der Gegner werden angehoben.
Ghost87 schrieb:Hört sich genial an, werde Halo noch 1, 2, 3,..., 50,...,100 mal zocken! Coop ist genial, muss auch zugeben besser als bei GoW!
metalbeppi schrieb:Nur haben wir vergessen von Anfang an die Punktewertung einzuschalten. Naja muss ich halt nochma durchspielen das ganze
Jep, muss man! Man muss in der Kampagnenlobby X drücken und dort Oddballs aktivieren(bringen halt mächtig Multiplikator) und ganz oben Kampagnenwertung aktivieren.Ghost87 schrieb:Wie meinst du den das, muss man um die Erfolge von Halo 3 zu bekommen erst etwas aktivieren!
Dark Hunter schrieb:Jep, muss man! Man muss in der Kampagnenlobby X drücken und dort Oddballs aktivieren(bringen halt mächtig Multiplikator) und ganz oben Kampagnenwertung aktivieren.
Ich empfehle nur wegen des Überblicks JgJ zu aktivieren. Dann kannst du nämlich auch deine aktuellen Punkte sehen. Am besten ist dann Heldenhaft und mindestens 3 Oddballs!
hallo! ich hab mal ne frage
ich hab mir vor kurzem die xbox 360 elite gekauft und wollte mir auch halo 3 als mein erstes xbox game dazu kaufen.
Meine Frage: Gibts bei Halo auch so ein Rangsystem wie bei Call of Duty 4, das wäre für ich ein wichtiger kaufgrund, danke schonmal im Voraus
Das Balancing ist schlichtweg...scheiße XDJop , es gibt ein Rängesystem. Es ist aber nicht mit dem von CoD 4 zu vergleichen - eher mit dem von Resistance : Fall of Man.
Wenn du einen Rang aufsteigst , bekommst du Abzeichen und neue Teile für deine Rüstung.
Ich kann dir nur raten , Halo 3 zu kaufen. Der Multiplayer ist genial.
Es spielt sich sehr gut , die Maps sind gut bis sehr gut designt und das Balancing ist schlicht perfekt. Es gibt keine Waffe , die zu schwach bzw. zu stark ist , finde ich.
Hoffe , dass ich dir deine Kaufentscheidung etwas erleichtern konnte...;-)