• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Alle Panzerungsupgrades im Multiplayer-Modus enthüllt (Spoiler)

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Ah, cool! Danke! Sieht ja wirklich verdammt gut aus. "Visor Color"... sehr geil! Was man da alles machen kann, das Spiel MUSS einfach gut werden.

Kann man sich auch nen weiblichen Spartan mit großen Ti ..äh... Talenten und männlicher Stimme kreieren? Ich steh auf sowas! :D

Seh ich da Cortana als spielbaren charakter? Verdammt cool! Das ganze Spiel macht schon einen geilen Eindruck. Hoffe nur, die Story wird Halo würdig.

PS: Nur fürs Protokoll: Ich stehe nicht auf weibliche Spartans mit männlicher Stimme. Gar nicht...

Wahrscheinlich werden sie mit DLCs später noch mehr Ausrüstung nachschieben

Seh ich da Cortana als spielbaren charakter? Verdammt cool! Das ganze Spiel macht schon einen geilen Eindruck. Hoffe nur, die Story wird Halo würdig.

Das ist nur ne Firefight Stimme, genau wie der Master Chief.

Sgt. Johnson und andere bekannte Gesichter aus ODST habens auch in die Kampagne geschafft.

Wahrscheinlich werden sie mit DLCs später noch mehr Ausrüstung nachschieben

Das sind nur die Sachen, die man ab Tag 1 hat, den Rest muss man sich mit Credits kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Unnd wenn man Bedenkt das dies nicht mal alles ist. Und die Grafik ist auch nicht so schlecht also die Charaktermodelle. Cool das der Master Chief wieder dabei ist. Doch Carter und Emilie sehen einfach cooler aus
Und einer von denen sieht fast so aus wie ein Hellghast.

Mir ist gerade aufgefallen, der Typ auf Bild 1 sieht aus wie der eine Charakter in Gears of War 2. ^^ Fast 1:1. =D

da werden sich wohl etliche möglichkeiten auftun, sich zu panzern und auszurüsten. und es werden ja auch noch viel mehr möglichkeiten im laufe der zeit dazu kommen.
bin auf jeden fall schon gespannt auf das spiel. werd es auf jeden fall zocken können. mein kumpel hat es sich schon vorbestellt....

Halo reach ist der hammer am anfang hatte ich gedacht das es schlecht wird doch bungie weiß wie man was macht

Zurück