Halo Reach

lol... dann hat man das Spiel mit gemoddeter Konsole noch vor Release... Ist glaube ich auch nicht so gewöhnlich. ^^

Es sollte auch ohne gemodderter Konsole gegangen sein.Es war halt im Marktplatz "eigentlich" für Reviewers gedacht.Aber ein französiches Modderteam hat diese im Marktplatz gehackt und es war für 3std zur Verfügung.
 
Microsoft leakt Vollversion von Halo Reach

Das ist so behämmert, dass es schon wieder witzig ist. In völliger geistiger Umnachtung dachte man bei Microsoft wohl, es sei eine gute Idee die Testversionen per Download anzubieten und nicht auf den üblichen Test-Discs. Also bekamen Journalisten Download-Gutscheine um sich das Spiel von XBL herunterzuladen. Microsoft-zertifiziert, fix und fertig - so wie es im Laden stehen wird.

Um weiterer Verbreitung vorzubeugen wurde das Spiel mit einem Verkaufspreis von 9999 MSP ausgezeichnet, das sind etwas 1250 USD. Eine Summe MSP übrigens, die für normale Menschen nicht erwerbbar ist, weil das System vorher ausschaltet.

Intelligenterweise ist der Link zum Spiel auf dem Onlineportal des XBL Marktplatzes über jeden PC erreichbar. Hacker scheuen ja bekanntlich kaum Herausforderungen, so dass es nicht lange dauerte bis ein Code generiert war und das Spiel auf eine normale Verkaufsbox heruntergeladen wurde.

Resultat sind Spoiler, Livestreams und viel wichtiger: Die Veröffentlichung des wichtigsten 360-Titels des Jahres auf Raubkopiemärkten fast einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Ein Hoch auf Internetdistribution. :ugly:

(Übrigens ein absolutes Desaster für MS, schon die Beta wollten fast 3 Mio. Menschen spielen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Trost ist wohl, dass es ja bald erscheint. Da wird der Schaden sich in Grenzen halten. Aber Microsoft, was soll man sagen, das passt irgendwie ins momentan irre Konzept! LOL :lol:
 
Die Veröffentlichung des wichtigsten 360-Titels des Jahres auf Raubkopiemärkten fast einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart.

heisst das also, dass mehrere die xbl-server geknackt haben?
die gruppe die das bekannt gemacht hat, hat nämlich zumindest behauptet, dass sie reach nicht weiterverteilen würden.
 
Hackerehre oder wie?

das sind, so weit ich weiss, ja an sich keine hacker und schon gar keine releasegroup.
gametuts ist eine gruppe von moddern.

ist reach denn schon bei den einschlägigen diensten zu finden?

edit:
ausserdem sind 9.999 mps keine 1250 dollar.
 
das sind, so weit ich weiss, ja an sich keine hacker und schon gar keine releasegroup.
gametuts ist eine gruppe von moddern.

ist reach denn schon bei den einschlägigen diensten zu finden?

edit:
ausserdem sind 9.999 mps keine 1250 dollar.
Ist soweit ich weiss noch nirgends zu finden. Obwohl die Hacker damit viel Geld machen könnten.

Ich glaube er meint 99999 MS Points:D
 
klar zu finden.. Auf jedem einschlägigem Downloadportal
 
das mag ja sein, aber wir wissen nicht ob die gruppe 'gametut' sich an ihre worte gehalten hat.

Ist doch egal: Für die Öffentlichkeit ist die Gruppe das schwarze Schaf oder der Heiland höchspersönlich. Je nach Gesinnung zum Thema Raubkopien.
 
ich kann es nicht mehr abwarten... ich glaub ich behalte die steuerung aus halo 3 ich hatte eigentlich nie das gefühl oh wäre schlagen jetzt auf RB dann wär das ja alles so viel besser die steuerung aus drei ist meiner meinung nach perfekt ... es war nur anfangs ungewohnt nicht mehr auf X nachzuladen wie oft ist es mir passiert das man Items ausversehen geworfen hat
ach ja Halo 2 das waren noch zeiten meiner meinung nach auch das beste Halo mit den besten maps vorallem
gibt es in reach eigentlich noch items ?
 
Zurück