Handball-WM 07

Finale

Erstmal kann ich es nun auch nicht mehr erwarten, dass es Sonntag und 16.30 Uhr wird. Doch ich finde es ziemlich merkwürdig, dass die letzten 3 Gegner (Frankreich, Spanien und Slowenien) alle das gleiche nach Spielende gesagt haben: ''Betrug''. Alle 3 haderten mit den Schiedsrichterentscheidungen und meinten, dass immer für BRD gepfiffen wurde. Blanker Neid oder realistisch?

Denke mal, dass wir am Samstag nun endlich mal wieder Weltmeister in einer Ballsportart werden und das auch zu Recht, da Deutschland völlig zu Recht das beste Team während der WM gestellt hat. Tut mir Leid Polen, aber unsere Autos könnt ihr haben, aber der Titel bleibt hier.

Übrigens wer noch Interesse hat nach Köln zu fahren. Bei ebay gibts noch Karten für um die 1000 €.

mfg (Daumen drücken morgen!)
 
Jepp, Morgen ab 16:30 Uhr Daumen drücken, ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
 
Na super und welche Schiedsrichter pfeifen das Finale?

Die Franzosen, na toll. Besser hätte man echt nicht wählen können:autsch:

Aber egal die Deutschen sind die bessere Mannschaft, das wird schon klappen.:hoch:
 
ASHES TO ASHES; DUST TO DUST
DEUTSCHLAND TO WELTMEISTER; POLEN TO ZWEITERBis in 4 Stunden! Dann sind wir Weltmeister(hoffentlich)!
Gruß
 
vnv_chris schrieb:
Alle 3 haderten mit den Schiedsrichterentscheidungen und meinten, dass immer für BRD gepfiffen wurde. Blanker Neid oder realistisch?
Nackter Neid, gibt's gar kein Vertun. Hatte ich vorher schon erwähnt, in beiden Krimis gegen Frankreich wurde glasklar gegen uns gepfiffen, die Frösche können bloß nicht verlieren. Absolut gammliges Verhalten, sich auf die entscheidende Situation zu konzentrieren und danach das Verhalten der Schiris beurteilen zu wollen. Von den zahlreichen kleinlichen und mitunter übertriebenen Zeitstrafen gegen uns war seltsamerweise keine Silbe zu lesen. Ständig am Lamentieren, man könnte meinen, wir hätten gegen Italien gespielt...

Egal, in ein paar Stunden sind wir offiziell Weltmeister.
 
WELTMEISTER:D

Das war zwischendurch doch nochmal ziemlich knapp, aber dann ist das ergebnis doch eindeutig ausgefallen.
Geil:ugly:
 
Und wie verdient! Nur hätte das Spiel ruhig ne Ecke spannender ausfallen können - das war absolut kein Vergleich zu dem Krimi am Donnerstag gegen die Franzosen.

Aber egal:

WIR SIND WELTMEISTER!
 
aber dafür ist jetzt Hainer Brands Schnurbart dran, weil erhat gesagt , falls Deutschland die Weltmeisterschaft holt, rasiert er sich sein Markenzeichen ab und bekommt von einer RasierklingenFirma 5,000€ , dass er natürlich spendet .
Na dann frohes rasieren!!
Mal eine Frage , steigt jetzt der Wert für ein Heiner Brand Autogramm:D
 
Vitek schrieb:
Und wie verdient! Nur hätte das Spiel ruhig ne Ecke spannender ausfallen können - das war absolut kein Vergleich zu dem Krimi am Donnerstag gegen die Franzosen.


Da muss ich Dir recht geben,aber trotzdem war es ja zwischenzeitlich noch mal richtig knapp.

Aber Weltmeister !! Saustark !
 
Vitek schrieb:
Und wie verdient! Nur hätte das Spiel ruhig ne Ecke spannender ausfallen können - das war absolut kein Vergleich zu dem Krimi am Donnerstag gegen die Franzosen.

Also, der zwischenzeitliche Fast-Ausgleich (als die Polen fast mal eben schnell einen 7-Tore-Vorsprung egalisierten) war für mich Spannung genug, mehr brauchte ich eigentlich nicht ;-)

Vitek schrieb:
Aber egal:
WIR SIND WELTMEISTER!

YES! :)
 
Carcass77 schrieb:
Also, der zwischenzeitliche Fast-Ausgleich (als die Polen fast mal eben schnell einen 7-Tore-Vorsprung egalisierten) war für mich Spannung genug, mehr brauchte ich eigentlich nicht ;-)

Stimmt schon - da war noch einmal richtige Dramatik drin. Nur hatten wir aber die erste Halbzeit einfach viel zu deutlich dominiert und kurz vor Ende als wir wieder 6 Tore Vorsprung hatten, wars auch schon fast langweilig. Da war die Zitterpartie am Donnerstag, mitsamt Verlängerungen, ein ganz anderes Kaliber.
 
ich finde die deutsche mannschaft hat eine klasse leistung abgeliefert...an spannung war das spiel echt der hammer und das geilste..
..WIR SIND WELTMEISTER...
 
Wir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weltmeister2ls2.png
 
Ja !!! Sauber !!! Wir sind Hanballweltmeister und das verdient.
Geile WM, geile deutsche Mannschaft, geiles Endpsiel.
Aber auch ein dickes Lob an die Polen, iss ne starke Truppe.
In der 1. sowie in der 2. Halbzeit hatten die Polen jeweils eine starke Phase, aber der Sieg für uns ist verdient, auch dank sehr guter Abwehrleistung.
 
Zurück