Vitek schrieb:
Stimmt schon - da war noch einmal richtige Dramatik drin. Nur hatten wir aber die erste Halbzeit einfach viel zu deutlich dominiert und kurz vor Ende als wir wieder 6 Tore Vorsprung hatten, wars auch schon fast langweilig.
Mir war dieses Gewürge nach dem 21:14 viel zu unsicher, Polen war trotz des Vorsprung doch immer noch mit ihm Spiel und Brand-gefährlich (was ein Klopfer...). Die Spannung war schon konstant gegeben, obwohl manche Phasen eher zur Gala verkommen sind. Angesichts des Beinahe-Ausgleichs hatte ich die Fälle schon davonschwimmen gesehen, weil wir uns im Angriff stellenweise schwer getan haben. Pommes und Zeitz haben leider erneut zuviele Chancen vergeben, das Spiel ist so zu einem abwechselnden, einseitigen Schlagabtausch verkommen. Unterm Strich hat das sehr gut gepaßt, Krimis hatten wir gegen Spanien und Frankreich genug. War mir nur recht, daß wir erwartungsgemäß eher lockerer gewinnen konnten.
Die Schiris waren sehr gut, haben viel laufen lassen. Konnte man sich nicht beschweren, wenn unsere Jungs auch etwas glücklicher beurteilt wurden. Wir hatten dadurch 1 bis 2 deutliche Vorteile mehr, wie auch die Sahne, daß einige Bälle an unserer Latte gelandet sind. Ohne die Situatonen wäre es weitaus enger zugegangen.
Grandiose Stimmung auf den Rängen, in den Städten und der gesamten Bundesrepublik. Freut mich unheimlich, daß hierzulande doch noch ausgelassen gefeiert werden kann und wir nach dem Sommermärchen das Wintermärchen abliefern konnten. Von organisatorischer und euphorischer Seite haben wir 2006 und 2007 zwei gigantische Turniere ausgetragen, die international reichlich gelobt wurden. Daran werden sich zukünftige Veranstaltungen messen lassen müssen.
Verdient und umkämpft Weltmeister geworden, sehr geil
Werde zukünftig wohl nicht herum kommen, das eine oder andere weitere Spiel anzugucken.