Hangover 2

Ja an den ersten kommt der irgendwie net ran. Weil irgendwie ist es doch etwas vorhersehbar. Aber dennoch musst ich bei manch
Szene auch lachen. Wenn ich da an das Schwein denke....einfach cool.
 
Ja an den ersten kommt der irgendwie net ran. Weil irgendwie ist es doch etwas vorhersehbar. Aber dennoch musst ich bei manch
Szene auch lachen. Wenn ich da an das Schwein denke....einfach cool.

DasProblwm ist das man den zweiten immer mit den ersten vergleicht, und dadurch vorhersehbar wird und dadurch schlechter wird. Der erste war damals mal was anderes, frisches lustges, was vorher in der art noch nicht gab
 
hab ihn gestern im kino gesehen.
ich fand ihn witzig aber die parallelen zu teil eins sind schon zu krass. dadurch wurde der film einfach zu vorhersehbar.
trotzdem witzig und ich freu mich auf den ersten dvd abend mit ein paar bierchen und dem film:)

ps: die fotos am ende waren noch krasser als im ersten teil. bei einem jat das ganze kino kollektiv gestöhnt/gelacht:D
 
Ich fand den ersten Teil von Hangover auch genial. Aber irgendwie scheint es doch sehr ähnlich zu sein. Ich meine, kann man wirklich zwei Teile mit der gleichen Story rausbringen. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir wirklich im Kino ansehen soll oder ob ich lieber warte, bis ich ihn zusammen mit meinen Kumpels auf DVD anschaue.
 
Ich fand den ersten Teil von Hangover auch genial. Aber irgendwie scheint es doch sehr ähnlich zu sein. Ich meine, kann man wirklich zwei Teile mit der gleichen Story rausbringen. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir wirklich im Kino ansehen soll oder ob ich lieber warte, bis ich ihn zusammen mit meinen Kumpels auf DVD anschaue.

Geh lieber nicht ins Kino. Das lohnt sich net. Dann doch eher bei ein paar Bier und Chips mit Kumpels.
 
kennt man den ersten, kennt man ebenso den zweiten. Es ist immernoch witzig, aber überrascht nicht annähernd so wie der erste... wie denn auch, wenn das Murmeltier mal wieder küsst... ;)
 
Oh Gott ich muss mir das abgewöhnen meine Kumpels verbessern mich auch immer :motz: aber ich schafe das :D
 
Habe heute zum ersten mal den ersten Teil gesehen und fand den Super lustig. Fuseln der Zweite nur annähernd da ran kommt ist für mich alles in Butter.:D
 
Hangover & Hangover 2 Steelbook (2 Discs) (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
518gn2JalRL._SL500_AA300_.jpg
für 17,97€ bei Amazon erhältlich
 
Zurück