• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter 7 + 8

Also Harry Potter ist ja im Kino eh der größte misst überhaupt...ist zwar ganz schön anzusehen aber einmal und dann nie wieder, es sei denn du tust deiner freundin damit einen gefallen da sie ihn noch nicht kennt...aber das man jetzt aus buch 7 zwei filme machen will ist die blödeste idee seit es blöde ideen gibt....ich zahle doch sicher nicht 2 mal geld für einen film dessen ende ich eh sowas von hollywood mäßig finde das mir übel wird...das buch war die reinste entäuschung da man daraus sehr viel mehr hätte machen können aber das ganze jetzt noch in 2 teilen auf die kinoleinwände zu bringen ist der obermisst...ich muss sagen Harry Potter ist nurnoch eine sache von geldmacherei und hat nichts mehr mit spaß oder der eigentlichen geschichte zu tuen....

Nach dem ersten Teil ...

... ich muss sagen Harry Potter ist nurnoch eine sache von geldmacherei und hat nichts mehr mit spaß oder der eigentlichen geschichte zu tuen.
... der über 950 Millionen Dollar einspielte, war es ja abzusehen, daß Warner Bros. mit den anderen Teilen ebenfalls Geld verdienen wollte und diese dann verfilmte.

Also Harry Potter ist ja im Kino eh der größte misst überhaupt...ist zwar ganz schön anzusehen aber einmal und dann nie wieder ...
... wie schon gesagt, die ersten beiden Bücher sind noch ganz gut verfilmt worden, auch wenn manches ein wenig verdreht wurde und auch da noch einiges an Handlung fehlt.

...aber das man jetzt aus buch 7 zwei filme machen will ist die blödeste idee seit es blöde ideen gibt...
... die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht. Ob es beim siebten Teil viel Sinn macht, weiß ich nicht. Gewünscht hätte ich es mir schon beim vierten und fünften Teil. Im Kino sehe ich mir die Filme allerdings nicht an, ich warte auf die DVD-Veröffentlichung.

...das buch war die reinste entäuschung da man daraus sehr viel mehr hätte machen können ....
... persönlich finde ich die Bücher, und zwar alle Bücher, sehr gut. Bisher habe ich vor Erscheinen des jeweils neuesten Bandes, alle vorhergehenden noch einmal gelesen. Und nachdem die Reihe nun abgeschlossen ist, werde ich sie von Zeit zu Zeit auch immer wieder mal lesen.

Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, desto besser wird die Umsetzung des Buches und Niemand wird enttäuscht. Dann wird 2010 einfach kein HP Film gekauft und man wartet auf 2011, hundertpro kommt dann eine Special Edition raus, die beide Filme in einem Pack zusammengeschnitten haben wird, halt aber auf 2 DVD's :D.

Mfg Grauer-Fuchs :)

Zurück