Harry Potter und der Orden des Phönix

Darksoul1909

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi also ich wollt mal wissen was ihr euch so versprecht vom neuen harry potter. Kann er die 4 vorigen toppen???? Ab dem 12. November geht übrigens der erste Trailer on und ich persönlich erhoffe mir wieder viel vom Orden des Phoenix!!!!!
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hm sehr gute Frage. Also ich muss ja sagen, dass ich nen riesen Fan von den Filmen bin und der Letzte hat im gegensatz zum Vorgänger etwas schwächer ausgesehen, aber ich freue mich schon riesig drauf und verspreche mir auch viel. Ich hab die Bücher nicht gelesen, kommen da auch Phönixe vor? Wenn ja, wäre ich noch viel heißer drauf, denn ich bin ja wohl der größte Vogelfan des Universums :D Ich kann echt kaum erwarten X)
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Ich erhoffe mir schon sehr viel von den neuen Film, obwohl ich weis das wenn man die Bücher gelesen hat die Filme etwas mager erscheinen:rolleyes: .
Aber ich werd ihn mir auf alle fälle anschauen.:hoch:
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hehehehehehe gut dass ich kein einziges Buch gelesen habe :D Dann erscheinen sie mir ja nicht so mager, denn ich bin echt fasziniert von den Filmen ^^
 

Jonny Blaze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Was die Buch-Film Umsetzung betrifft, so ist es hald unmöglich alles in einen Film zu packen. Bisher finde ich haben die Regiseure und Drehbuchautoren ihre Arbeit recht gut gemacht, wobei die beiden Columbus Filme die besten waren.

Was den nächsten Film betrifft, so bin ich mal gespannt wie dieser umgesetzt wird. Ob er die anderen toppen kann ist unmöglich zu sagen, da meiner Meinung nach "Die Kammer der Schreckens" das am wenigsten gute Buch (nicht schlecht!!!) war, aber der Film der bisher beste der Reihe.
 

Requiem

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Also ich erwarte mal lieber nichts vom Film, umso weniger kann ich enttäuscht werden (wie es mir beim letzten passiert ist :-(). Liegt aber wohl auch daran, dass ich bereits alle Bücher verschlungen habe.

Sicher ist es schwer derartige Bücher als Film um zu setzen. Aber ich hasse es, wenn ganze Stellen aus den Büchern gar nicht erst umgesetzt werden (wie im letzten Teil passiert). Dabei geht einiges an Stimmung verloren. Und wenn der Film ansonsten zu lang fürs Kino wird, könnte man ja eine entsprechend längere DVD-Umsetzung herausbringen. Bei den Peter Jackson Filme ist sowas ja schließlich auch machbar.

Aber trotz der ganze Meckerei, werde ich mir den Film höchstwahrscheinlich (wie immer) mehrmals im Kino ansehen.
 

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Bi-Ba-Bumsebiene schrieb:
Naja der (erste) Trailer gibt nicht viel Preis: ;)

Der gibt überhaupt nichts Preis !!! :uff: Also von dem Trailer hätte ich mehr erwartet :motz: Man sieht ja nur Harry Potters gesicht mit den kurzen Haaren. (Mal gucken ob Ron diesmal auch kurz trägt)
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Ich muss gestehen ...

... dass ich alle Harry Potter-Filme mag und mich der Kritik an dem einen oder anderem nicht anschließen kann. Daher stellt sich mir die Frage auch nicht, ob der fünfte Teil die anderen toppen kann. Dass auch hier wieder eine Menge Passagen aus dem Buch, dass das bisher umfangreichste der Reihe ist, fehlen werden, ist wohl klar. Aber ich bin mir sicher, dass der Drehbuch-Autor das auch im fünften Film wieder gut hinbekommt. Viel mehr als fehlende Passagen (die kann man ja nachlesen), stört mich, wenn im Film etwas anders dargestellt wird als im Buch. Beispielsweise im ersten Teil, als Harry, Ron und Hermine als Starfarbeit mit Hagrid in den Verbotenen Wald müssen.
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
maverik 2 schrieb:
Ich freue mich schon riesig auf den neuen Film. Sicher werden wieder einige szenen aus dem Buch fehlen, aber ich denke der Film wird super.
hier sind noch drei Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=quEokSUFDBI&NR


http://www.youtube.com/watch?v=quEokSUFDBI&NR


http://www.youtube.com/watch?v=_5MkESpi27g&mode=related&search=
Ja,habe soeben den Trailer im Anschluss von Harry Potter auf Pro 7 gesehen.Hat meiner Meinung nach einen moderneren Touch bekommen.Kommt wahrscheinlich daher,dass man erstmalig moderne Gebäude wie Wolkenkratzer usw. sieht.

Und wenn das junge Mädchen im Trailer,dass man leider nur ganz kurz gesehen hat,wirklich Hermine ist,dann kann ich nur sagen :

man oh man,die Darsteller haben sich vom Aussehen her wirklich sehr geändert !!!
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Wird der erste Teil sein wo ich nicht das Buch gelesen habe, weswegen ich ziemlich gespannt bin ob mir diesmal auffällt das auch was fehlt. Das war bei den letzten Teilen sehr schade, irgendwie waren die nicht gerade gut gemacht was die Umsetzung angeht. Für sich genommen sind sie Klasse, in Verbindung zu den Büchern eher solala
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Kinomensch schrieb:
Und wenn das junge Mädchen im Trailer,dass man leider nur ganz kurz gesehen hat,wirklich Hermine ist,dann kann ich nur sagen :

man oh man,die Darsteller haben sich vom Aussehen her wirklich sehr geändert !!!

Das stimmt. Auch Harry, sieht schon sehr erwachsen aus. Bei Ron finde ich ist der Unterschied zum letzten Film nicht so groß. Bin mal auf Malfoy und Ginnie gespannt.
 

Nooon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich denk mal das sich malfoy nicht besonders verändert hat,der läuft ja immer mit voll gegeelten haaren rum.Aber ganzviele sind voll auf harrys ersten kuss gepannt.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ach, mist! Ron hat keine langen Haare mehr, obwohl ich fand, dass die ihm ganz gut standen. naja, ich will hoffen, dass der film gut umgesetzt wird, aber da muss man eigentlich nicht hoffen, bis jetzt hat mich noch kein HP enttäuscht!
 

Deprave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Ich denk das er auf jeden fall sehr gut mit den vorherigen mithalten werden kann und sicherlich das wichtigste dabei sein wird...natürlich wird nich alles drin sein da der film sonst 15stunden oder so gehen würde aber das story relevante wird sicherlich dabei sein!freu mich drauf!
 
Oben Unten