SAB
Bekanntes Gesicht
Freue mich auf den Film! Der Trailer verspricht so einiges!
Den vierten Teil fand ich echt schon sehr spannend!
Den vierten Teil fand ich echt schon sehr spannend!
... fast alle Szenen zwischen Harry und Snape sowie zwischen Harry und Malfoy werden wieder rausfallen. War ja in den bisherigen Filmen auch so. Schade eigentlich! Nur wenn man die Bücher gelesen hat, weiß man wie vrfeindet die Personen überhaupt sind. In den Filmen kommt das nicht so gut rüber.sora schrieb:Weiß schon einer was für Szenen ungefähr rausgeschnitten werden??
Noeval schrieb:Und da im vierten Teil bereits die Anfangs-Sequenz bei den Dursleys gefehlt hat, könnte ich mir vorstellen dass die diesmal auch wieder fehlt.
Noeval schrieb:... fast alle Szenen zwischen Harry und Snape sowie zwischen Harry und Malfoy werden wieder rausfallen. War ja in den bisherigen Filmen auch so. Schade eigentlich! Nur wenn man die Bücher gelesen hat, weiß man wie vrfeindet die Personen überhaupt sind. In den Filmen kommt das nicht so gut rüber.
Und da im vierten Teil bereits die Anfangs-Sequenz bei den Dursleys gefehlt hat, könnte ich mir vorstellen dass die diesmal auch wieder fehlt.
... dass diese Szene im Film enthalten ist. Immerhin ist sie insofern wichtig, da sie ja Harrys Schwierigkeiten mit dem Ministerium erklärt, auch wenn das Zaubern im Ligusterweg letztendlich nur ein vorgeschobener Grund ist um ihn der Schule verweisen zu können.sora schrieb:Ich habe aber irgendwo gesehen, dass Dudley auftaucht, also ganz können sie des ja nicht rausgeschnitten haben und den Anfang mit dem Dementor.
... alle Szenen zwischen den dreien werden sie wohl nicht entfernt haben. Ich meinte eher, dass ein Großteil der Szenen (die die Feindschaft zwischen Harry, Malfoy und Snape besser erklärt) fehlt, wie in den vorangegangenen Filmen auch.The Count schrieb:Wenn die echt die Szenen mit Snape und Malfoy entfernt haben, werden die für Teil 6 ein echtes Problem haben, denn schließlich sind die beiden für den Teil von enormer Bedeutung.
Noeval schrieb:Beim vierten Teil hieß es ja auch zunächst, dass die Quidditch-Weltmeisterschaft im Film nicht enthalten wäre und dann war sie in groben Zügen doch dabei.
Noeval schrieb:... alle Szenen zwischen den dreien werden sie wohl nicht entfernt haben. Ich meinte eher, dass ein Großteil der Szenen (die die Feindschaft zwischen Harry, Malfoy und Snape besser erklärt) fehlt, wie in den vorangegangenen Filmen auch.
Noeval schrieb:... allerdings warte ich auf die deutsche Übersetzung des Buchs. Dann heißt es wieder ab dem 21.07. bis zum 27.10. alle Beiträge über Harry Potter, ob im TV, Radio oder in Zeitschriften ignorieren, um ja nichts verraten zu bekommen.