dealer 2007
Neuer Benutzer
hast du das spiel zum film wenn ja verrat mir mal wo ich die 5 wasserspeier finde ich hänge an dieser stelle fest wäre echt cool von dir
... Urlaub werde ich wohl nicht so lange bekommen, um in dieser Zeit vollkommen abgeschottet von der Welt zu leben.SAB schrieb:Hoffe aber trotzdem sehr für euch alle, das euch nichts vorweg genommen wird!
Noeval schrieb:Im übrigen kann ich Dir nur empfehlen auch mal die Bücher zu lesen. Du erfährst noch so viel mehr, was in den Filmen gar nicht behandelt wird.
Noeval schrieb:Jedenfalls ist es besser sich ein Hörbuch zu kaufen, als auf ein Buch zu verzichten weil man es nicht selber lesen möchte.
Hast du vollkommen Recht!Noeval schrieb:... allerdings warte ich auf die deutsche Übersetzung des Buchs. Dann heißt es wieder ab dem 21.07. bis zum 27.10. alle Beiträge über Harry Potter, ob im TV, Radio oder in Zeitschriften ignorieren, um ja nichts verraten zu bekommen.
... es gibt die verschiedensten Gründe dafür, warum manche nicht so gern Bücher lesen. Selbst wenn sie das Thema interessiert. Das muss ja nicht nur immer Bequemlichkeit sein, weil es einfacher ist sich etwas vorlesen zu lassen als selber zu lesen. Aber da möchte ich nichts vorwegnehmen.sora schrieb:Stimmt allerdings auch, nur dann sollte man es sich vielleicht noch mal überlegen, was mich interessiert, lese ich auch, die Arbeit mache ich mir dann schon, oder??
Slumpy schrieb:Wie kann man sich nur ein Hörbuch reinziehen aus dem Alter bin ich raus.
ich höre beim Radfahren lieber richtige Musik..
Slumpy schrieb:Wie kann man sich nur ein Hörbuch reinziehen aus dem Alter bin ich raus.
ich höre beim Radfahren lieber richtige Musik..