tuf2k
Bekanntes Gesicht
so ein bullshit, das spiel ist einfach müll.
ich spiele auch auf der Wii obwohl es aussieht wie auf der PS2. Es macht halt spaß.
Würde Haze spaß machen würde es sich auch verkaufen!
Der Meinung bin ich auch, die Technik allein macht kein schlechtes Spiel. Siehe Counterstrike, WOW oder Halo 3.....alles Games mit total beschissener Grafik die dennoch gespielt werden wie verrückt. Ich denke zwar auch das die Ps3 schwierig zu programmieren ist, aber bei Haze war es wahrscheinlcih der Übermut der Programmierer......Was von Seiten wie Valve und Activision kommt ist ernstzunehmender.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
.keine vernünftiges spiel hinbekommen und dann behaupten es lag an der ps3.ist ja bekannt das die ps3 recht schwierig sein soll zu programmieren, aber genügend andere kriegen das doch sehr gut hin. also sollten die sich die frage stellen, ob sie vielleicht einfach nur nicht das zeug haben um ein spiel ordentlich zu programmieren
.
Wäre schön, den das Game hatte Potential

anstatt zu sagen die haben das game in den sand gesetzt geben sie der ps3 die schuld. und was ist mit uncharted??????? naughty dog hat ganze arbeit geleistet. und ist sogar vor haze erschienen. also soll der typ mal ruhig sein und seine fehler akzeptieren.