Wieso? Sony hat Offenbar auf eine Architektur gesetzt mit der viele Studios so ihre Probleme haben.
Nimm es mal so, was nutzt der Cell Chip denn? Weil er mehr Kerne hat? Mein Fahrrad hat auch mehr Gänge als mein Auto, trotzdem hat es keine Chance auf einer normalen Straße. Ausser die Straßengegebenheiten liegen eben genau zu gunsten des Fahrrades.
erstmal, bin ich nicht dein Freundchen, klar?!
Ich war im beitz von TS2 als es zum Bugdetpreis erhältlich war und das Spiel war mist!!! Es mag flüssig gelaufen sein, doch grafisch war das nie auf dem höchsten Stand!!! Das war eine bescheide Comiclookartige Grafik und das war mies! zu der Zeit gabs games wie MGS2 und Splinter Cell, FFX und mehr...das waren grafische Meisterwerke auf der PS2, doch ein TP-Teil niemals!
Free Radical sind einfach nur Versager, die die Schuld einfach mal auf die PS3 schieben, da sie damit nicht klarkommen - selbst EA kommt mit der PS3 klar (siehe dead space uvm. von denen, EA mausert sich sehr gut!!!)...

So wie id Software, Ubisoft, EA, Rockstar... Alles Versager. MAn siehs ein, die PS3 ist schlechter zu programmieren.Das sehen PS-Fanboys wohl gerne so
In Wahrheit hat die 360 quasi genau so viel Ähnlichkeit wie Sonys Flaggschiff - nämlich kaum. Immerhin arbeitet in ihr ein Vorgänger-Modell des Cell Prozessors, der aber wesentlich mehr Programmierfehler verzeiht (oder bzw nicht so genau angesprochen werden muss) und im Rest der Konsole stecken freierere Primärspeicher. Deshalb programmiert man damit auch lieber. Die PS3 nimmt man als Leadkonsole nur wenn Sony das bezuschusst.
Call of Juarez ist auf der PS3 auch keine Augenweide. Liegt aber daran, dass alle Entwickler Versager sind.So wie id Software, Ubisoft, EA, Rockstar... Alles Versager. MAn siehs ein, die PS3 ist schlechter zu programmieren.
at Kr@tos. Schön, wenn du mit deinem BMW angeben kannst.
Kannst du mal aufhören dauernd Versager oder Loser zu verwenden? Warum denn? Wie gesagt ich pers. fand Haze nun nicht so schlecht wie viele hier behaupten. Hast du es überhaupt gespielt?Lies dir das Interview in der Play³ 06/07 durch, da hatten die aber keinerlei Probleme mit der PS3 und fanden es sogar sehr leicht darauf zu entwickeln und da sagten sie zu anderen Entwicklern, wenn sie probleme mit der PS3 haben, das sie einfach nur weicheier seien und was sagen die Ex-Free-Radical-Versager nun?
JAAA die PS3 ist zu schwer....blabla...das sind Versager die die schuld einfach der unschuldigen Konsole geben, die nix dafür kann....wenns so schwer war, dann hätten sie HAZE 360-only machen sollen, da is es bekanntlich einfacher zu entwickeln!!!
nimm doch die Loser nicht in schutz....
Kannst du mal aufhören dauernd Versager oder Loser zu verwenden? Warum denn? Wie gesagt ich pers. fand Haze nun nicht so schlecht wie viele hier behaupten. Hast du es überhaupt gespielt?
Und wie gesagt, ursprünglich war Haze ja als Multititel geplant.
Aber willst du jetzt jeden der Sonys Plattform als schwierig bezeichnet als Loser abstempeln?
Das ist doch einfach nur armes Fanboy blablablub.
Ich find es eben Nachvollziehbar, wenn jemand sagt, dadurch das es so schwer zu proggen ist auf dieser Plattform, geht eben Zeit verloren die woanders Investiert werden hätte können.
Sie haben ja die Plattfrom nicht schlechtgeredet. Also krieg dich mal wieder ein.
Denn aus meiner sicht ist der Loser eher ein gewisser Cynamite User der bescheuert Argumentiert.
So nun Punkt und aus ich bin raus, meine Meinung habe ich ja wohl ausreichend vertreten.
vergleich mal CoJ2 auf der PS3 mit der Xbox 360 Version. Nach der 8 Stunden Story auf der PS3 hatte ich so üble Kopfschmerzen, weil das Spiel einfach extrem unscharf im Vergleich zur 360 Version ist.
Naja, auf dem PC siehts dann trotzdem noch besser aus.
ich mein so etwas weisst du doch als entwickler schon vorher und nicht während der entwicklung, oder nicht??
Lies dir das Interview in der Play³ 06/07 durch, da hatten die aber keinerlei Probleme mit der PS3 und fanden es sogar sehr leicht darauf zu entwickeln und da sagten sie zu anderen Entwicklern, wenn sie probleme mit der PS3 haben, das sie einfach nur weicheier seien und was sagen die Ex-Free-Radical-Versager nun?