• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze-Entwickler: "Misserfolg des Spiels lag auch an PS3-Technik"

Wieder einmal eine Notlüge seitens der Entwickler! Denn wer sich nicht im Vorfeld intensiv mit einer Konsole beschäftigt kann auch nicht während der Entwicklungszeit damit umgehen und das war sicherlich hier der Fall. Deswegen sollen die Entwickler nicht rumheulen sondern ihre eigenen Fehler eingestehen und das nächste Projekt einfach besser machen.

Ja nur die Frage ist doch warum es so oft verschoben wurde. Die erste große Verschiebung kam ja direkt nach der Bekanntgabe das Spiel als PS3 Exclusivtitel auf den Markt zu bringen.
Genau so siehts aus.
Ich glaube bis heute, dass denen klar war, dass das Spiel Schrott wird.
Dann ham se von Sony die Exklusiv-Rechte kaufen lassen. Sie entgehen einem noch schlimmeren finanzielle Debakel und Sony bekomtm gute PR. Und von vielen Fanboys und dergleichen hat man lange gehört "aber wir bekommen Haze".
Wenn se so riesig Probleme mit der PS3 gehabt hätten, hätten se daraus sicher keinen PS3-Exklusiv-Titel gemacht ;) So bescheuert kann man ja gar nicht sein, da muss mhr dahinterstecken ;)

1 Punkt ist noch, dass sich exklusiv immerm ehr retten lässt. Wenn die PS3 so unattraktiv für die Schmiede gewesen wäre, hätten ses aber 360-exklusiv gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine erbärmliche Lüge!

Das was Karl Hilton von sich gibt, ist eine erbärmliche Lüge! Warum haben denn andere Entwicklerteams einen so guten Erfolg mit PS3-Spiele? Es könnte doch daran liegen, dass das Spiel sowieso Grottenschlecht ist - und es nicht an der PS3 liegt. Er sollte lieber mal den Ball flach halten! :autsch:

eine schwache Ausrede...immer ist die PS3 schuld...blabla...die haben einfach nix drauf!!! Die haben sich für eine Plattform (dieses mal PS3) und hätten diese mit etwas mehr interesse zu mehr Leistung gebracht! Die haben einfach nix drauf...keines deren Spiele war technisch "gut" (TimeSplitters war schwach in der Technik)....es gibt genug Entwickler die mit etwas übung großes auf der PS3 schaffen...

Ahja, du bist der king, huh?

Timesplitters 2 war damals der Ego Shooter schlecht hin, das spiel war auf dem höchsten stand und lief superflüssig usw wie schon eine andere person vor mit erwähnt hat.
Timesplitters 3 hatte ebenso eine Top Grafik, und ich vermute mal Timesplitters war noch nie in deinem besitz also lass diese schwachsinnigen Kommentare. Und ich sag mal: Du hast nichts drauf, mein freundchen.

Ahja, du bist der king, huh?

Timesplitters 2 war damals der Ego Shooter schlecht hin, das spiel war auf dem höchsten stand und lief superflüssig usw wie schon eine andere person vor mit erwähnt hat.
Timesplitters 3 hatte ebenso eine Top Grafik, und ich vermute mal Timesplitters war noch nie in deinem besitz also lass diese schwachsinnigen Kommentare. Und ich sag mal: Du hast nichts drauf, mein freundchen.

erstmal, bin ich nicht dein Freundchen, klar?!

Ich war im beitz von TS2 als es zum Bugdetpreis erhältlich war und das Spiel war mist!!! Es mag flüssig gelaufen sein, doch grafisch war das nie auf dem höchsten Stand!!! Das war eine bescheide Comiclookartige Grafik und das war mies! zu der Zeit gabs games wie MGS2 und Splinter Cell, FFX und mehr...das waren grafische Meisterwerke auf der PS2, doch ein TP-Teil niemals!

Free Radical sind einfach nur Versager, die die Schuld einfach mal auf die PS3 schieben, da sie damit nicht klarkommen - selbst EA kommt mit der PS3 klar (siehe dead space uvm. von denen, EA mausert sich sehr gut!!!)...

Die Entwickler sind einfach nur unfähig gewesen.
Denn warum zum acker sieht sogar das 1te Uncharted so obergeil aus und Haze wie der letzte schrott?

Es mag flüssig gelaufen sein, doch grafisch war das nie auf dem höchsten Stand!!! Das war eine bescheide Comiclookartige Grafik und das war mies! zu der Zeit gabs games wie MGS2 und Splinter Cell, FFX und mehr...das waren grafische Meisterwerke auf der PS2, doch ein TP-Teil niemals!

deine meinung in ehren, aber die dürftest du wirklich ziemlich exklusiv haben. ;)

deine meinung in ehren, aber die dürftest du wirklich ziemlich exklusiv haben. ;)

hab auch nie gesagt, das meine meinung für alle gilt oder?

aber tatsache ist , das TS1-3 nie auf dem technischen Stand eines MGS auf PS2 gewesen sind oder eines FF's!!! die spiele waren technisch (also grafisch(optik) bezogen) nur durchschnitt ...

blablabla

ich halte das für ein grosses armutszeugnis,wenn software entwickler die hardware für ihren misserfolg verantwortlich machen. ganz üble sache find ich. spiele wie cod oder burnout
zeigen das auch eine verteufelt schlecht programmierbare ps3 plattform zu meistern ist.
also software heinis-cool bleiben und unterm eigenem tisch kehren! sonst wird nix mehr aus
eurem hause eingekauft.

naja aus fehlern solte man ja lernen. bin mal gespannt, was die jungs als nächstes rausbringen und wie das dann aussieht.

ich halte das für ein grosses armutszeugnis,wenn software entwickler die hardware für ihren misserfolg verantwortlich machen. ganz üble sache find ich. spiele wie cod oder burnout
zeigen das auch eine verteufelt schlecht programmierbare ps3 plattform zu meistern ist.
also software heinis-cool bleiben und unterm eigenem tisch kehren! sonst wird nix mehr aus
eurem hause eingekauft.

Genau meine Meinung, lächerliche Ausrede für den Mißerfolg eines Spiels hahhaha :autsch:

ja ne is kla :rolleyes:
bin zwar kein fan der ps3 aber ich habe shcon genügend sehr gute spiel auf der ps3 gesehen.
und haze war einfach nur ne katastrophe vom gameplay und vorallem ist die grafik ma überhaupt nicht zeitgemäss...
die entwickler solten sich ma lieber an die eigene nase packen.
die hätten das spiel auch nicht sooooo extrem hypen müssen.
dadurch steigt die erwarten und man is um so mehr enttäuscht...

haze war ja immerhin einer der ersten tital für die ps3. da kann das schonmal vorkommen, dass es in die hose geht.

so ein bullshit, das spiel ist einfach müll.
ich spiele auch auf der Wii obwohl es aussieht wie auf der PS2. Es macht halt spaß.
Würde Haze spaß machen würde es sich auch verkaufen!

so ein bullshit, das spiel ist einfach müll.
ich spiele auch auf der Wii obwohl es aussieht wie auf der PS2. Es macht halt spaß.
Würde Haze spaß machen würde es sich auch verkaufen!
Mensch ihr Helden lest bitte mal die ganze News. Plötzlich versteifen sich alle wieder auf das Grafik/Gameplay Gedöns. Aber darum geht es nur Indirekt. Es geht darum das sich aufgrund der schwierigen Gestaltung der PS 3 Architektur schlicht die Zeit gefehlt hat weiter am Gameplay zu feilen.
Von Grafik war da nie die Rede.
Und ich kann die Entwickler sogar verstehen. Nicht jedes Studio verfügt über so viel Geld so ein Projekt ewig zu finanzieren. Daher muss Irgendwann mal ein Ergebnis her.
Davon abgesehen fand ich Haze seinerzeit gar nicht so übel wie manche hier tun. Sicher keine Revolution, aber Spass gemacht hat es.

Zurück