Haze

Der bericht über Haze in der neuen Play³ macht wirklich Lust auf mehr. Was ich da gelesen habe lässt auf einen der besten Ego-Shooter der nächsten Jahre hoffen.
 
Ja, der Artikel in der Play3 ist sehr interessant! Besonders die Droge ist sehr cool!

Übrigens: Ein Ubisoft Mitarbeiter hat angekündigt das Haze exklusiv für die PS3 erscheinen soll.

Glaub ich aber nicht, da die Programmierer in der play3 gesagt haben das es gleichzeitig für PS3 und Xbox360 erscheint. Außerdem würde mich das sehr überraschen den Timesplitters 2+3 und Second Sight gabs auch für mehrere Konsolen.
 
Auf den UbiDays soll jetzt entgültig gesagt worden sein, dass Haze exklusiv für PS3 erscheint (Juhu!!!!).
 
Homer 2 schrieb:
Auf den UbiDays soll jetzt entgültig gesagt worden sein, dass Haze exklusiv für PS3 erscheint (Juhu!!!!).


nö, wurde bereits dementiert "Doch nun melden sich die Entwickler von Free Radical Design selbst zu Wort: HAZE ist nach wie vor für PC, Xbox 360 und PS3 geplant." (demonews)


ausserdem : was wäre denn daran "juhu" ? :confused:
 
tikiwuku schrieb:
da hat Halo 3 eine harte Konkurrenz und die PS3 einen guten Shooter mehr.
ich find halo ganricht so toll... also spiele wie ut oder so sind, finde ich, um längen besser...
 
Das ist Geschmackssache, aber das ist es ja wohl bei jedem Spiel, oder? Es gibt sicher kein Spiel das jedem gefällt.:) Und das ist auch gut so.

Halo mag ich persönlich ganz gerne und Haze wird sicher rocken. Die Free Radical´s wissen was sie tun, das haben sie bereits mit Timesplitters bewiesen. (und vorher mit Goldeneye!)
 
tikiwuku schrieb:
Das ist Geschmackssache, aber das ist es ja wohl bei jedem Spiel, oder? Es gibt sicher kein Spiel das jedem gefällt.:) Und das ist auch gut so.

Halo mag ich persönlich ganz gerne und Haze wird sicher rocken. Die Free Radical´s wissen was sie tun, das haben sie bereits mit Timesplitters bewiesen. (und vorher mit Goldeneye!)

ja da hast du natürlich recht... wobei... gta gefällt doch eigentlich wirklich jedem oder?
ich wusste garnicht, dass goldeneye von denen ist... ist ja cool! muss ich mir gleich ma kaufen... also du meinst doch diese rogue agent odrer so ähnlich oder?
 
Nein, ich meine Goldeneye für den N64, den inoffiziellen Vorgänger von Perfect Dark. Da waren ein paar der Free Radical Programmierer noch bei Rare und haben dann nach Goldeneye ihr eigenes Studio gegründet.

Nein, GTA mag ich nicht. Bin mehr der Mercenaries Fan, weils einfach mehr wumms hat.;)
 
achso das goldeneye... schade... ja mercenaries ist echt nen klasse game! hätte ich soooo gerne, aber das gibts ja nirgends zu kaufen... :(
 
Bei Gameware.at wäre noch die Xbox Version lagernd. Aber da du GTA zockst vermute ich das du eher eine PS2 hast, stimmts?
 
ja stimmt... aber ich hab grad gesehn, dass es das spiel bei spielegrotte.de für 15€ gibt! blöderweise kenn ich keinen, der da angemeldet ist... bei amazon kostet es neu 60€ (!)... so nen müll!
 
Spielekenner schrieb:
ich freu mich fett krass auf das GAME
jo mann! ey schwöre alda voll krass in da haus! ;)
neiinnn war natürlich nur nen witz... ich freu mich natürlich auch drauf... *g* nagut... ich hab ja nichmal ne ps3... :D
 
tikiwuku schrieb:
Glaub ich aber nicht, da die Programmierer in der play3 gesagt haben das es gleichzeitig für PS3 und Xbox360 erscheint. Außerdem würde mich das sehr überraschen den Timesplitters 2+3 und Second Sight gabs auch für mehrere Konsolen.
Wurde nicht auf den Ubidays gesagt, dass es zuerst für PS3 und erst später für 360 kommt...? Habe gedacht, gehört zu haben, dass sie es erst nach dem PS3 Release auf 360 portieren... Naja auch egal, wird auf jeden Fall eines odr sogar DAS beste Game für 07!!! Freu mich extrem und erwarte mal endlich ne Demo:D
 
Also, dass Haze das beste Game 2007 wird wage ich zu befzweifeln angesichts was noch so kommt: Army Of Two, GTA 4, Assassin's Creed und was weiß ich was. Aber sicher ist: Bei uns steht bald ein Klasse Titel in den Regälen...
Aber eines erhoffe ich mir: Bitte, lasst uns auch gegen die Leute der XBox und Pc antreten. Dann kann man denen auch in den A*sch treten;) . Aber das wird wohl leider nicht möglich sein...
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Aber eines erhoffe ich mir: Bitte, lasst uns auch gegen die Leute der XBox und Pc antreten. Dann kann man denen auch in den A*sch treten;) . Aber das wird wohl leider nicht möglich sein...
Das wär wirklich mal genial, ein Konsolen übergreifendes Onlinegame:D
 
mit PC kann man das eigentlich vergessen.sie spielen immer mit maus und tastatur und da kommen wir mit unseren "knöpfen" und "sticks" nicht weit....mit xbox und so wäre aber machbar......
sony und ms=freunde...................:uff::runter::D eher nicht....aber man kann es ja probieren:rolleyes:
 
!dave! schrieb:
mit PC kann man das eigentlich vergessen.sie spielen immer mit maus und tastatur und da kommen wir mit unseren "knöpfen" und "sticks" nicht weit...
wieso? wenn man sich dran gewöhnt hat... ich bin inzwischen mit dem gamepad der ps2 fast genauso gut wie mit der maus und tastatur variante vom pc... ich zocke eh viel mehr an der playstation, also denke ich, dass ich bald mit den sticks besser sein werde als mit der maus...
 
5ka5 schrieb:
wieso? wenn man sich dran gewöhnt hat... ich bin inzwischen mit dem gamepad der ps2 fast genauso gut wie mit der maus und tastatur variante vom pc... ich zocke eh viel mehr an der playstation, also denke ich, dass ich bald mit den sticks besser sein werde als mit der maus...
Es geht ja nicht um das "ob", sondern um das "wie". Shooter wie Vegas oder Gears of War lassen sich auch mit einem Gamepad absolut hervorragend steuern (das 360-Gamepad ist wirklich wie gemacht dafür!), aber ein guter Konsolenspieler wird gegen einen guten PC-Spieler nie gewinnen können. Mit der Maus sind physikalisch gesehen nunmal viel schnellere und genauere Reaktionen möglich.
 
Zurück