• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze

stell dir mal einen PC-spieler gegen ein konsolen-spieler bei UT vor....:runter::ugly:

Eine Möglichkeit wäre, der Ausschluss der PC-Gamer auf einigen Servern. Wer bock hat sich von den PCern abziehen zu lassen, kann ja immernoch den Server wechseln;) ...
Aber das wär echt Geil ein Multi-Konsolen Spiel, dass man auch dazu benutezn kann Multi zu zocken...man, wär das klasse:D

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Eine Möglichkeit wäre, der Ausschluss der PC-Gamer auf einigen Servern. Wer bock hat sich von den PCern abziehen zu lassen, kann ja immernoch den Server wechseln;) ...
Aber das wär echt Geil ein Multi-Konsolen Spiel, dass man auch dazu benutezn kann Multi zu zocken...man, wär das klasse:D
Zwar noch nicht Multi-Konsolen übergreifend, aber mit der 360 wird man in Zukunft immerhin schonmal gegen PC-Spieler spielen können - dank Windows Live. Shadowrun hat Ende Mai den Anfang gemacht...

Donald schrieb:
Zwar noch nicht Multi-Konsolen übergreifend, aber mit der 360 wird man in Zukunft immerhin schonmal gegen PC-Spieler spielen können - dank Windows Live. Shadowrun hat Ende Mai den Anfang gemacht...
Was widerrum nur an der Microsoft Verbindung liegt, und das nervt...:motz:

dank Windows Live. Shadowrun hat Ende Mai den Anfang gemacht...

ist das erfolgreich?hab gehört man muss für windows live auch noch mal geld zahlen......das würde mir aber auf die eier gehen.......bei ms muss man für jeden scheiss geld bezahlen....das ist einer der größten kritikpunkte von MS.....:runter:

naja
back to topic:)

Haze erscheint nun doch exklusiv für die PS3, zumindest 2007, PC und Xbox 360 Versionen kommen erst 2008.

tikiwuku schrieb:
Haze erscheint nun doch exklusiv für die PS3, zumindest 2007, PC und Xbox 360 Versionen kommen erst 2008.

Quelle?
Und wieder ein Game, was ich von der Liste streichen kann. Herzlichen Glückwunsch !

skorag schrieb:
Quelle?
Und wieder ein Game, was ich von der Liste streichen kann. Herzlichen Glückwunsch !

Also bezüglich Quelle: ich hab das auch schon an mehreren Stellen gelesen und hier ist die Bestätigung von Ubisoft:

Ubisoft schrieb:
Ubisoft kündigt den Start der offiziellen Website zu HAZE™ an. Der bald erscheinende Egoshooter spielt in einer düsteren Zukunft, in der Krieg niemals das ist, was er zu sein scheint. Für die Entwicklung zeichnen sich die Egoshooter-Experten von Free Radical verantwortlich, die Macher der gefeierten Timesplitters®-Reihe. Das Spiel wird Ende 2007 für die PS3 erscheinen.

Quelle: http://hazegame.de.ubi.com/

Also mich persönlich freut's schon wahnsinnig auf das Game...wird sicherlich ein Highlight dieses Jahr!! Xbox360 und PC-Versionen folgen glaube ich erst 2008...

Das habe ich ja auch geschrieben, oder? Und wieso musst du es von der Liste streichen? Es kommt ja auch für 360er und PC, nur später.

tikiwuku schrieb:
Das habe ich ja auch geschrieben, oder? Und wieso musst du es von der Liste streichen? Es kommt ja auch für 360er und PC, nur später.

ja das hast du auch geschrieben aber skorag wollte halt ne Quelle sehen und darum hab ichs nochmal mit Quelle hingeschrieben...es gibt nunmal Leute, dia alles bewiesen haben wollen;) und von der Liste streichen würd ichs auch nicht skorag! Kommt halt nur etwas später.

cynamite.de schrieb:
Sony gibt bekannt, dass der Shooter Haze von Ubisoft in diesem Weihnachtgeschäft exklusiv für PS3 erhältlich sein wird. Wann die Xbox 360-Version auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Ist die Xbox-Version jetzt definitiv vom Tisch? Oder kommt die jetzt erst später? Wäre ein ziemlich hartes Ding für Microsoft...

nAtHaN_HaLe schrieb:
Ist die Xbox-Version jetzt definitiv vom Tisch? Oder kommt die jetzt erst später? Wäre ein ziemlich hartes Ding für Microsoft...

Die kommt später. Wurde von Tretton auch so gesagt. Frei zitiert in etwa: "If you want to play Haze this holiday you can only play it on PS3."

alles klar

ok alles klar...damit ist bei Haze wohl die PS3 die Entwickler-Plattform und das Game wird dann auf die 360er portiert. Also umgekehrt wie bei Rainbow Six Vegas.

nAtHaN_HaLe schrieb:
ok alles klar...damit ist bei Haze wohl die PS3 die Entwickler-Plattform und das Game wird dann auf die 360er portiert. Also umgekehrt wie bei Rainbow Six Vegas.
Naja, hoffen wir, dass die Version nicht wieder eine 08/15-Portierung wird.

Glaube ich nicht!

Bis jetzt wurde es ja parallel entwickelt... (oder etwa nicht? ^^) Warum also jetzt nur auf PS3 entwickeln und dann später wieder portieren?

das ist free radical, die machen so was nicht....die bringen immer ordentliche versionen raus!:hoch:

siehe Timesplitters....

irgendwann ist immer das erste mal...^^ ne, mal ehrlich. haze ist kein typischer multiplattform titel, ich glaub da is die wahrscheinlichkeit, dass es eine gute portierung gibt größer. theoretisch sollte die 360 version bestimmt schneller fertiggestellt seien, sofern sie die beiden versionen gleichzeitig programmieren. aber es kann sein, dass free radical sich momentan mehr auf die ps3 version fixiert, da diese (anscheinend oder wahrscheinlich) präsentiert wurde, oder? ich weiß es nich genau, aber wenn sie die ps3 version früher rausbringen werden sie wohl auch die version versuchen als erstes fertigzustellen. somit sollte sie wohl auch auf dem neusten stand sein.

Zurück