• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze

!dave! schrieb:
Äußerst vielversprechend. Nicht daß ich bisher nur 'n durchwachsenen Eindruck von Haze gehabt hättte, aber meine sehr hohen Erwartungen verdichten sich. So manche Aussage aus dem Interview ist natürlich übertrieben, aber einige Elemente sind doch ziemlich frisch und dürften für mehr Abwechselung sorgen. Durchaus möglich, daß Haze die unmittelbaren Konkurrenten Killzone 2 und Halo 3 zum Frühstück verspeist.

half_baked222 schrieb:
So manche Aussage aus dem Interview ist natürlich übertrieben...

das ist doch immer und überall so. man spielt doch immer spiele mit "noch nie da gewesenem kampfsystem" und das spiel "wird das genre revolutionieren" und man wählt immer aus einem "fast unüberschaubaren waffen- und fähigkeitenarsenal"....das ist doch immer das selbe:uff:. vorallem auf der rückpackung.:rolleyes:

selber spielen und selber schildern ist immer am besten, also her mit Haze.:D

er sagte *haze is aviable at november 2007 and exclusivly for playstation 3*

hört sich nicht nach einer xbox 360 version an, da er sofort sagte *exclusivly for ps3*

wenn das wirklich stimmt dann hat sony da einen riesen fisch gefangen:hoch:

aber wenn nicht, naja, sony hat noch killzone 2:hoch:

außerdem stand beim bild zum schluss auch nur ps3 da, auch wenn die xbox version später kommt müssten die anderen plattformen auch da stehen

Mont4n4 schrieb:
er sagte *haze is aviable at november 2007 and exclusivly for playstation 3*

hört sich nicht nach einer xbox 360 version an, da er sofort sagte *exclusivly for ps3*

wenn das wirklich stimmt dann hat sony da einen riesen fisch gefangen:hoch:

aber wenn nicht, naja, sony hat noch killzone 2:hoch:

außerdem stand beim bild zum schluss auch nur ps3 da, auch wenn die xbox version später kommt müssten die anderen plattformen auch da stehen
Die XBox-Version kommt definitiv 2008. Im November ist es exklusiv für PS3. Habe, was dieses Game angeht, auch Blut geleckt. Bin eigentlich kein großer Fan von reinen Shootern. Black für PS2 war geil, aber ich hasse Weltraum-, Weltkriegs- oder Horror-Storys. Da bleibt dann nicht mehr soviel. Haze werde ich auf jeden Fall genau beobachten. Vielleicht gebe ich dem Spiel ne Chance. Liegt auch daran, dass meine PS3 unbedingt hochwertiges Futter braucht.

Haze bleibt PS3 exklusiv

Es steht nun fest.
Auf der Gc wurde es von den Entwicklern höchstpersönlich erwähnt.

"Es kommt definitiv keine XBox360 oder PC-Version."

Auf gamezone.de steht es bei den news unter Ubisoft GC Pressekonferenz wär es nicht wahr haben will.

einmal hätte gereicht. Ausserdem ist das schon schon seit der E3 klar...aber es kommt nächstes Jahr für 360 und evtl für PC.

Vector schrieb:
einmal hätte gereicht. Ausserdem ist das schon schon seit der E3 klar...aber es kommt nächstes Jahr für 360 und evtl für PC.
das dass zweimal gekommen ist war keine absicht.

Aber anscheinend hast du nicht richtig gelesen

Es kommt DEFINITIV NICHT AUF DIE XBOX 360 und den PC.auch nicht im nächsten Jahr

Ob wohl ich keine Xbox habe, finde ich das schon mies...erst sagen die ja später kommt es und und und...dann ne doch nicht. eigentlich verarsche.
is mir aber egal da ich eine ps3 habe...dafür bekomme ich kein Bioshock:(. hoffentlich wird haze in der selben klasse spielen.
man könnte ja einen koop-vertrag machen. es wird eine haze-fassung für xbox entwickelt(nicht einfach importiert!) und dafür wird eine bioshock-fassung für die ps3 entwickelt(ebenfalls nicht importiert!). ich teile schließlich gerne.:D
aber eher unwahrscheinlich....leider.

Ich habe mir einige videos zu haze von der GC angeschaut und bin jetz richtig enttäuscht!:(
das spiel schaut echt grausig aus.............und spielerisch ...naja.......
Ich bin enttäuscht
mfg
sonyking

Rushfanatic schrieb:
Es kommt DEFINITIV NICHT AUF DIE XBOX 360 und den PC.auch nicht im nächsten Jahr
Florian Stangl schrieb:
Haze: Demo zum Ego-Shooter geplant
Passend zum November-Release des Shooters für PC und PlayStation3 soll eine spielbare Demo veröffentlicht werden.

Dave Doak von Free Readical bestätigte gegenüber Cynamite.de, dass es zu Haze eine Demo über das PlayStation Network geben werde. Auch eine PC-Demo sei geplant.
Fagen nach der Xbox360-Version wurden von den anwesenden Entwicklern ausschließlich mit einem breit grinsenden "it's PS3 excklusive" beantwortet. Was so viel heißt wie: Die 360-Version kommt nächstes Jahr, aber das dürfen wir nicht sagen.

Hier der Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsoooo, ich bin sowas von enttäuscht!

Habe Haze grad auf der GC gespielt und muss sagen, dass es grafisch wie auch spielerisch nicht mit zB Turok und Jericho mithalten kann, die ich ebenfalls beide gespielt habe!

Karge Texturen, aufpoppende Landschaften nur wenige Meter voraus...schade, aber so sollte ein NextGen-Game eigentlich nicht aussehen!

Wolverine schrieb:
Alsoooo, ich bin sowas von enttäuscht!

Habe Haze grad auf der GC gespielt und muss sagen, dass es grafisch wie auch spielerisch nicht mit zB Turok und Jericho mithalten kann, die ich ebenfalls beide gespielt habe!

Karge Texturen, aufpoppende Landschaften nur wenige Meter voraus...schade, aber so sollte ein NextGen-Game eigentlich nicht aussehen!

das ist doch einwenig seltsam...alle vorberichte in zeitschriften und sonstiges waren begeistert, technisch und spielerisch und ich glaube kaum, dass ein spiel in der entwicklung rückschritte macht. ich denke oder hoffe eher, dass die demo auf der GC etwas ja ich weiß nicht, "runtergestetzt" worden ist. und die begeisterung von magazinen sind ja nicht gespielt und videos, die es vor ein paar wochen zusehen gab, waren auch besser...ich hoffe mal, dass es an der demo liegt.:(

Leute kommt ma wieder aufn Teppich. Meckern könnt ihr über das Spiel wenn es fertig ist und ihr es auf eurem eigenem Fernseher seht.
Ich glaube kaum das Haze Scheiße wird.

Rushfanatic schrieb:
Ich glaube kaum das Haze Scheiße wird.

ich auch nicht, aber einwenig skeptisch bin ich schon, aber der endentschluss wird sowieso nur durch den test herbeigerufen.

Ich glaube auch nicht, dass Haze der Oberhammer wird.
Die Grafik hat mich auch nicht überzeugt.
Ich denke es wird eine Wertung von 85 % bekommen so wie Timesplitters damals.
Es sind ja die selben Entwickler und die Grafik war ok, mehr aber auch nicht. So wird es auch bei Haze sein, denke ich.

Also ich freu mich viiiiiieeeeeeel mehr auf The Orange Box:):hoch: das wird n richtiger Kracher aber Haze kauf ich mir vielleicht auch wenns sich von der Grafik her noch stark verbessert:ugly:

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und kaufe den meisten Mags eh nur das Impressum ab...
Wenn eine neue Demo (und bis zum Releas dauert es ja nun ned mehr allzu lang) aufpoppende Gebüsche nur wenige Meter voraus beinhaltet und die Kanten wie beim SNES aussehen, dann kann ich schon sagen, dass das arm ist.

Turok dagegen sah wirklich atemberaubend aus, ebenso Jericho (und die Games sind ebenfalls noch in der Entwicklung;))

Was bereits von manchen geahnt wurde, scheint jetzt offiziell zu sein:

Haze erscheint exklusiv für die PS3.
Publisher Ubisoft confirms that the PlayStation 3 version of the game is currently the only one in development, no plans to bring it to any other platforms at a later date.
[...]
"The official statement on PC and Xbox 360 is that these platforms are not confirmed."

The Web sites of Free Radical, the Official Haze site, and Ubisoft site, all now only list the PS3 version of the game.
Quelle: Gamespot

Dies bedeutet zwar nicht, dass die 360- bzw. PC-Versionen nie erscheinen könnten, jedoch hat Ubisoft derzeit keine Pläne für eine Umsetzung auf diese beiden Plattformen.

Hier ist übrigens noch ein neues, von den Entwicklern kommentiertes Video zu Haze.

Anplak schrieb:
Dies bedeutet zwar nicht, dass die 360- bzw. PC-Versionen nie erscheinen könnten, jedoch hat Ubisoft derzeit keine Pläne für eine Umsetzung auf diese beiden Plattformen.

Ja, xboxfront bestätigt das Ganze. Verdammter Mist! Das Game schaut so geil aus! An der GC lief mir der Sabber aus dem Mund, als ich die Spielszenen gesehen habe...

Naja, wir Kreiskistler müssen jetzt eben ganz stark sein. Ich verschiebe diesen Thread erstmal dahin, wo er nun hingehört... in das Sony-Forum. :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es vielleicht eine ältere Demo-Version ist, um das Spiel nicht zu oberhypen.
Bei Lair wurde das game am Anfang auch ziemlich hochgelobt und nun, wenn ich mir die Tests ansehen... hmm

Wir sollten noch abwarten. Es ist erst schlecht oder gut, wenn es erschienen ist.

Zurück