• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze

!dave! schrieb:
vielleicht sind im spiel irgendwo hakenkreuze, die vorher nicht gefunden wurden, die dann zensiert werden müssen und dadurch wird das spiel einen monat nach hinten verschoben...:ugly:
Durchaus möglich. Vielleicht findet irgendein Land(sch)rat noch irgendwas Anstößiges, beispielsweise das wehrlose Renter heimtückisch im Mittelalter gemeuchelt werden oder gegen die Ehtik der Hexenverbrennung verstoßen wird... Mit sowas ist ja nicht zu spaßen.

sonyking schrieb:
Is`halt Geschmackssache....;)
Dass Assassin`s Creed verschoben wird,kann ich mir überhaupt nich vorstellen.

stimmt, hab auch die ersten beiden teile, drei war mir dann zu langweilig, weil es nun so gut wie gar nichts neues geboten hat und 4 hab ich mir dann wieder zugelegt, musste dann aber feststellen das es auch nich so toll ist und habs dann nach zweimaligem durchspielen verkauft. deswegen bin ich etwas abgeneigt. aber vor allem der erste teil war sehr spaßig ;)

ZoSo Capricorn schrieb:
stimmt, hab auch die ersten beiden teile, drei war mir dann zu langweilig, weil es nun so gut wie gar nichts neues geboten hat und 4 hab ich mir dann wieder zugelegt, musste dann aber feststellen das es auch nich so toll ist und habs dann nach zweimaligem durchspielen verkauft. deswegen bin ich etwas abgeneigt. aber vor allem der erste teil war sehr spaßig ;)
Der 1er ist immer noch am besten kein anderer teil von SC konnte mich so beeindrucken und überzeugen.:uff:

ist ja auch so. wir haben uns nur gerade über die weiteren ubi titel unterhalten, weil ja angekündigt wurde, dass zwei von den kommenden titeln verschoben werden. und so sind wir auf SC5 gekommen.

aber macht es nicht herzlichst wenig sinn sich im sony forum gedanken über ein game von ubi zu machen das sowieso nicht auf ner sony plattform erscheint :rolleyes:

darüber hinaus geht es hier um haze und nicht um andere ubi titel

wieso? nur weil wir im sony-forum sind, müssen wir ja nicht NUR über sony-exklusivtitel reden. wenn es gerade reinpasst, können wir auch mal über sc sprechen, solange es sich in grenzen hält. nebst ist SC bis dato auch immer auf ps erschienen und mich würde es wundern, wenn sc5 nicht auch irgendwann auf ps3 erscheinen wird.

ZoSo Capricorn schrieb:
wieso? nur weil wir im sony-forum sind, müssen wir ja nicht NUR über sony-exklusivtitel reden. wenn es gerade reinpasst, können wir auch mal über sc sprechen, solange es sich in grenzen hält. nebst ist SC bis dato auch immer auf ps erschienen und mich würde es wundern, wenn sc5 nicht auch irgendwann auf ps3 erscheinen wird.
Dann eröffne nen SC Thread.. Das hier ist der Haze Thread und Haze hat bis auf das Entwicklungsstudio nichts mit SC gemeinsam....

hallo? ich bitte euch, ihr könnt mir nicht sagen, dass es schlimm ist, wenn man in einem HAZE thread kurz auf SC abschweift, wenn es gerade darum ging, welche ubi-games verspätet kommen. eine diskussion kann doch mal abschweifen. das ist doch genauso als wenn wir uns über äpfel unterhalten und wir uns dann eben kurz über birnen reden, weil die rechts oder links neben den äpfeln liegen.

nennt mir einen vernünftigen grund. und jetzt sagt bitte nicht, "Das hier ist ein HAZE Topic!"

wir könnten dir jetzt alle mindestens einen grund sagen aber stattdessen sag ich:

BACK TO TOPIC VERDAMMT

Nicht BACK TO TOPIC!!!

sag mir nen vernünftigen grund warum du mich hier so anmachst! woah...

ZoSo Capricorn schrieb:
Nicht BACK TO TOPIC!!!

sag mir nen vernünftigen grund warum du mich hier so anmachst! woah...

kinder hört auf...wenn ihr soweiter macht, werden die beiträge einfach gelöscht und fertig. diskutiert es im icq oder sonst wo aus. hier interessiert es keinen.
es ist halt nunmal ein haze-thread. kurz auf SC zuverweisen ist ja okay. wenn ihr aber über SC diskutieren möchtest, dann geht in dementsprechenden thread und nicht HIER!

!dave! schrieb:
es ist halt nunmal ein haze-thread. kurz auf SC zuverweisen ist ja okay. wenn ihr aber über SC diskutieren möchtest, dann geht in dementsprechenden thread und nicht HIER!
Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts mehr hinzuzufügen. Obwohl, eine Sache fällt mir da noch ein: den SC-Thread findet man hier ;) .

cool! naja, die demo wird bestimmt im us-store zu finden sein. austria und gb bestimmt auch, aber in deutschland zu 100% nicht. macht ja nichts. wir sind ja sowieso hauptsächlich multiple persönlichkeiten :D

Naja, um da jetzt eine Beurteilung abzugeben, muss man schon ganz schön Fantasie haben, denn es ist nicht gerade schön abgefilmt und der Bildschirm auf dem es gezeigt wird, der sieht nach Röhre aus:ugly:

Pretender schrieb:
Naja, um da jetzt eine Beurteilung abzugeben, muss man schon ganz schön Fantasie haben, denn es ist nicht gerade schön abgefilmt und der Bildschirm auf dem es gezeigt wird, der sieht nach Röhre aus:ugly:

Übernächsten donnerstag kommt ja die demo. dann können wir uns alle ein eigenes bild machen.:hoch:

Zurück