• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze

Florian Stangl schrieb:
Was ich vom Multiplayer gesehen habe, war erstens grafisch genauso mittelprächtig wie der Solomodus. Vor allem war die Framerate unter aller Sau. Und spielerisch

Aus unerfindlichen Gründen, waren die PS 3's, die Haze abspielten über RGB Scart an die Fernseher angeschlossen. Logisch, dass das Ergebnis nicht befriedigend war.

Ich verspreche mir immer noch sehr viel von Haze...

Zuletzt bearbeitet:
!dave! schrieb:
Korn nimmt ein stück für das game haze auf. eingentlich nicht schlecht. wenn der track gut ist, dann ist korn sicherlich keine schlechte wahl, aber ob das haze vom evtl. misserfolg abhält:confused:.

link: http://www.pcgames.de/aid,618204/news/ego-shooter/korn_rocken_fuer_haze/

Mhm,kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass Haze ein Misserfolg wird.
Alleine des Hypes wegen werden sich viele Spieler das Spiel zulegen.
Unter Sony-Fans gilt Haze ja immer noch als Halo für die PS 3.....:rolleyes:

sonyking schrieb:
Mhm,kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass Haze ein Misserfolg wird.
Alleine des Hypes wegen werden sich viele Spieler das Spiel zulegen.
Unter Sony-Fans gilt Haze ja immer noch als Halo für die PS 3.....:rolleyes:

wär mir neu ^^ *gg*

das spiel ist geil, keine frage, ich frag mich nur warum gerade alle anfangen zu zweifeln, nur weil herr stangl sagt, dass es angeblich extreme macken hätte. find das irgendwie gerade ziemlich strange...

ZoSo Capricorn schrieb:
wär mir neu ^^ *gg*

das spiel ist geil, keine frage, ich frag mich nur warum gerade alle anfangen zu zweifeln, nur weil herr stangl sagt, dass es angeblich extreme macken hätte. find das irgendwie gerade ziemlich strange...

die zweifel waren schon vorher da. besonder nach der GC haben die sich ausgeprägt, weil Haze schlicht und ergreifen eine schlechte figur gemacht hat und die erwartungen nicht erfüllen konnte.

hmm, mag sein. ok, ich habs leider nicht spielen können, trotzdem find ichs ungerecht es so abzustufen. also das was über all die monate gezeigt wurde war alles sehr appetitlich und ich seh (zumindest für mich) keinen grund, warum sich mein hunger auf das spiel verringern sollte.

ZoSo Capricorn schrieb:
hmm, mag sein. ok, ich habs leider nicht spielen können, trotzdem find ichs ungerecht es so abzustufen. also das was über all die monate gezeigt wurde war alles sehr appetitlich und ich seh (zumindest für mich) keinen grund, warum sich mein hunger auf das spiel verringern sollte.

technisch ist es teilweise ganz nett aber teilweise auch enttäuschent.
spielerisch ist es sicherlcih gut, aber man muss alles betrachten. und ich stufe es nicht ab oder hype es. nur es ist mein empfinden, dass haze nicht so toll ist wie ich es mir erhöfft habe. ich warte aufjedenfall auf einen test.

Haze Demo kommt am 16.11. in diverse EU Stores.
Am wahrscheinlichsten ist aber der US-Store

Rushfanatic schrieb:
Haze Demo kommt am 16.11. in diverse EU Stores.
Am wahrscheinlichsten ist aber der US-Store

vielleicht kommt ja ein mega-update Haze+uncharted:D:hoch:....!severoverload!

freu mich über eine demo. wird wohl mit dem test zeigen, was wir für unser geld bekommen. vielleicht wird sie onlinefähig sein, damit man auf 1/2 maps den multiplayer testen kann.

ZoSo Capricorn schrieb:
wär mir neu ^^ *gg*

Na ja,in Amerikanischen Foren jedenfalls....;)

Nich schlecht, nich schlecht, sehr feinzüngig :-P

Schade zu hören, aber mal sehen, vielleicht machen se doch noch was nettes draus :-)

Ubisoft verschiebt 4 spiele...bin mal gespannt ob haze eins davon sein wird...:rolleyes:

!dave! schrieb:
Ubisoft verschiebt 4 spiele...bin mal gespannt ob haze eins davon sein wird...:rolleyes:

Da ich auf Haze eh nicht sonderlich scharf bin,ist mir das ziemlich Schnuppe-solange das neue Splinter Cell nicht verschoben wird.....:)

Joah, Splinter Cell is mir auch ziemlich wurscht, aber Haze können se gerne noch aufpolieren :-)

jo, sc sucks ^^ solange halt vor allen anderen games nicht assassins creed verschoben wird, alles andere wäre im bereich des möglichen, sozusagen...

Ubisoft hat bekannt gegeben das AC nun goldstatus erreicht hat, d.h. das es fertig is...kommt also mit 1000000%iger garantie am 15.11. in die läden unsress vertrauens, oder in unsre briefkasten ;)!
freu mich druff :D

mfg

Deprave schrieb:
Ubisoft hat bekannt gegeben das AC nun goldstatus erreicht hat, d.h. das es fertig is...kommt also mit 1000000%iger garantie am 15.11. in die läden unsress vertrauens, oder in unsre briefkasten ;)!
freu mich druff :D

mfg

% heißt von hundert:rolleyes:

kommt am 14.11.

vielleicht sind im spiel irgendwo hakenkreuze, die vorher nicht gefunden wurden, die dann zensiert werden müssen und dadurch wird das spiel einen monat nach hinten verschoben...:ugly:

Zurück