Herr der Ringe Online

Kauft ihr euch HdR Online?

  • Ja, auf jeden fall!

    Stimmen: 25 30,9%
  • Weiß noch nicht, mal abwarten!

    Stimmen: 27 33,3%
  • Ne ich spiel lieber was andres (WoW , GW)

    Stimmen: 29 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Hi

Weis einer von euch wie viel das Game monatlich kosten soll ?
Ich will nicht jeden Monat 15 € blechen :autsch:
Und welche Pc-Konfiguration sollte man haben ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube gelesen zu haben, dass es wie bei WoW 12.99€ werden sollen. Alternativ kannst du es auch einmalig für 150€kaufen und bezahlst monatlich nie mehr was.;)
 
Ich habe ja irgendwo einmal aufgeschnappt, dass es eien Version (Pre-order oder so ähnlich) gibt, mit der man sein Leben lang Herr der Ringe online spielen kann!
Ich befürchte doch auch, dass das Spiel ähnlich wie World of Warcraft wird.
Das kann auf einer Seite recht gut sein, auf der anderen Seite wiederrum schlecht!
Es kann sicher süchtig machen, wie WoW. Es können die Quest auch nach Schema F verlaufen!
Also, ich glaube, alle die WoW mögen, können dieses Spiel auch spielen :D
 
also bei Amazon (als Bsp.) kann man z.Zt. folgende Versionen vorbestellen
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pre-Order-Edition
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Standard Edition
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Collector's Edition
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Special Edition
sowie bereits
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Game Time Card

alle folgenden Angaben koennen sich gewiss noch in einem bestimme Masse aendern

hoffe mal die Amazon-Links stellen hier nicht bei irgendeiner Forumsregel ein Problem dar, ist auch nirgends eine verstecke ID oder irgendein Werbeprogramm seitens Amazon versteckt, die haben nur immer einen recht aktuellen Produktkatalog in meinen Augen :)

Pre-Order-Edition - 49,99€
Zitat von http://www.lotro-europe.com/preorder.php
Vorabversions- Pakete

Pakete mit der Vorabversion werden kurz vor Veröffentlichung des Spiels in den Einzelhandel kommen. Enthalten sind jeweils:
- Zehn Tage früherer Einstieg ins Spiel, vor dem eigentlichen Erscheinungstag des Spiels am 24. April
- Einen Gegenstand aus der Spielwelt
- Sechs Herr der Ringe Online-Aufkleber
- Einen Fenster Sticker
- Die Option, Gründungsmitglied bei Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar zu werden (mehr dazu siehe unten)
- Eine DVD mit dem Game-Client der Vorabversion

Die Vorabversion online bestellen

Kunden, die die Vorabversion online ordern, erhalten ebenfalls den um zehn Tage vorgezogenen Zugang, einen Gegenstand aus der Spielwelt, sowie das Angebot, Gründungsmitglied zu werden.

Das Gründungsmitglieder-Programm

Im Gründungsmitglieder-Programm von Herr der Ringe Online können die Spieler zwischen zwei Modellen der Mitgliedschaft wählen:
- Lebenslange Mitgliedschaft für nur 149,99€*
- Sechs Monate für 53,94€ (Das macht nur 8,99€ im Monat!)*

Das ganz besondere Angebot, ein Gründungsmitglied zu werden, gibt es nur für einen begrenzten Zeitraum bis zum 23. April 2007, 12:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit, unmittelbar vor dem offiziellen Erscheinen von Der Herr der Ringe Online.

* Der Status als Gründungsmitglied verfällt 30 Tage nach dem offiziellen Erscheinungstermin des Spiels, es sei denn, die volle, im Handel erhältliche Version des Spiels wird nachgekauft, und die Aktivierungsschlüssel (Product Keys) beider Versionen, sowohl der Vorabversion als auch der im Handel erhältlichen, werden vor diesem Verfallsdatum aktiviert. Der Status als Gründungsmitglied ist nicht übertragbar. Die Preisangabe für Gründungsmitglieder gilt, solange das Spiel in Betrieb ist und das Konto ohne Auflösung kontinuierlich unterhalten wird. Das Gründungsmitglieds-Angebot gilt nur für Spieler in Europa, Australien und Neuseeland

Standard Edition - 49,99€
die normale Verkaufsversion des Spiels

Special Edition - 69,99€
bei anderen Spielen wuerde das wohl Collector's Edition heissen. Da der Name aber anderweitig verwendet wird gibts hier eben eine mit zusaetzlichen Kleinigkeiten aufgewertete Version
Zitat von der Amazon Produktbeschreibung
Features Special Edition:
- Der Herr der Ringe Online-DVD-ROM
- 45 Tage kostenloses Spielen
- Exklusives Spielhandbuch der Special Edition
- Karte von Angmar
- Offizielle Mithril-Miniatur
- Exklusiver Spielgegenstand
- ‚Buddy Code‘-Postkarte
- ‚Making-of‘-DVD

Collector's Edition - 249,99€
Inhalt steht noch nicht fest. Meine Vermutungen gehen ein wenig in die Richtung das da neben dem Inhalt der Special Edition u.a. noch die 149,99€ Gebuehr auf Lebenszeit (zumindest auf die Lebenszeit des Spiels gemuenzt) enthalten ist. Ist aber nur eine Vermutung von dem was da noch an mehr "Inhalt oder Bonus" geboten wird...
aehnliches wurde bereits vor 2 Monaten bei einer Fansite geschrieben:
http://www.lotronline.de/portal/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=171 (was ich aber eben erst im offiziellen Forum gefunden habe)

Game Time Card - 26,99€
die Game Time Cards sind ja idR fuer 60 Tage, somit wuerde dHdRO genausoviel kosten wie die Konkurrenz im Schnitt

achso, und wenn jemand wissen will wie die Pre-Order-Edition bei Amazon beim Kauf des eigentlichen Spiels (Standard, Special oder Collector's Edition) angerechnet wird, der braucht einfach dem Link hier zu folgen

ich habe die Pre-Order-Edition vorbestellt und hole mir die Special-Edition zusammen mit dem 6 Monatsabo fuer umgerechnet 8,99€ im Monat, das wuerde dann zusammen mit den 45 Tagen freien Spielens ziemlich genau bis Warhammer Online reichen (oder der Beta) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Och man :(
Dann wird das wohl nichts für arme Schüler (so wie mich :()
Aber 250 € für ein Pc Spiel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b3nd3r schrieb:
Och man :(
Dann wird das wohl nichts für arme Schüler (so wie mich :(:(:()
Aber 250 € für ein Pc Spiel :ugly::ugly::ugly:

in wie fern? zum Spielen genuegt doch auch die (Pre-Order-Edition + ) Standard Version. kostet so "nur" 49,99€
und die monatlichen Gebuehren sind wohl Genre-Ueblich knapp ueber 10€ (ausser durch die PreOrder-Edition wenn man 6 Monate im Voraus bezahlt, dann wohl "nur" 8,99€)
 
Öhm... brauch ich jetzt für unbegrenztes Spielen UNBEDINGT die Pre-Oder Edition oder reicht da die Collectors Edition?
 
bei der PreOrder-Edition hat man als Option die Moeglichkeit fuer 149,99€ DHdRO bis zum Ende des Spiels, ohne weitere Gebuehren, spielen zu koennen (alternativ gibt es ja fuer die PreOrder-Kaeufer auch die moeglichkeit im 6 Monatspaket fuer 8,99€ im Monat spielen zu koennen)
bei der Collectorsedition ist dieses ein fester Bestandteil und im Preis enthalten
 
Kam heute rein:


Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung der "Der
Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pre-Order-Edition" (ASIN
B000MV8YTG).

Leider kann es vorkommen, dass bei diesem Spiel die Registrierungs-Codes
nicht vollstaendig beiliegen. Moeglicherweise ist auch Ihre Bestellung
davon betroffen.

Eine Ersatzlieferung ist bedauerlicherweise nicht moeglich, da wir ueber
keinerlei zusaetzliche Exemplare mehr verfuegen.

Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt und versuchen so schnell als
moeglich, eine fuer Sie zufrieden stellende Loesung zu finden. Bitte haben
Sie noch ein wenig Geduld. Sobald wir detailliertere Informationen haben,
werden wir diese umgehend an Sie weitergeben.

Wir bedauern den Vorfall sehr und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf
dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum
Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de


Was soll denn da fehlen welcher Code, also ich hab 2 Codes auf diesen Papierscheinen und den Code fürn Special Item...
 
Ich hab gestern eine komische Packung im MediMAxx (sowas wie Saturn) gesehen. Herr der Ringe der Schatten von Angmar. So heißt das Spiel um das es sich hier dreht doch oder? Aber es war nur die beta und man muss dann wieder zum Laden und dann umtauschen um die Goldmaster Version zu bekommen? Was haltet ihr davon? Mir ist es egal ich bezahle doch jetzt nicht für ein Spiel um es später zu bekommen, wenn ich es auch jetzt kostenlos spielen kann und dann später kaufen kann.
 
ganz sicher mit der "Beta"?
den seit kurzem ist die PreOrder Box in den Laeden, von einem Vertrieb des BetaClients ueber den Handel habe ich noch nie irgendwo was gelesen
und die PreOrder Box hat halt so kleine Vorteile wie
- null mehr kosten
- 10 Tage vorher spielen
- 2 exklusive Tarife (8,99€ monatlich oder 149,99€ auf Lebenszeit (des Spiels))
und noch ein paar Kleinigkeiten
Da das Geld fuer die PreOrder Box aber zu 100% beim Kauf des eigentlichen Spiels (egal welche Edition) angerechnet wird hat man nicht wirklich einen Nachteil (zumindest wenn Codemaster keinen mist mit den Registriercodes macht hehe)
 
Es war jedenfalls nicht die Vollversion, sonst müsste man ja beim Release nicht wieder umtauschen um weiterspielen zu können. Oder sehe ich das falsch?
 
Ich bin mir noch net sicher ob ich mir HdR Online kaufen werde. Ansich ist es bestimmt ein geiles Spiel. Aber ich will keine 13€ monatlich für nen Spiel ausgeben.


@HerrLich:
Nein, bei der Schatten von Angmar handelt es sich eig. um das Addon für das HdR Schlacht um Mittelerde2 Strategiespiel. Oder irre ich mich da :confused:
so long
 
81acksnak3 schrieb:
@HerrLich:
Nein, bei der Schatten von Angmar handelt es sich eig. um das Addon für das HdR Schlacht um Mittelerde2 Strategiespiel. Oder irre ich mich da :confused:
so long
Wiederum Nein, das Add-On heißt "The Rise of the Witch King - Der Aufstieg des Hexenkönigs" ;)
 
^ korrekt ich glaub schon das es sich bei der Packung um die Beta handelt, aber irgendwie seltsam.
Gibt es die bei euch nicht zu kaufen?
 
HerrLich schrieb:
Es war jedenfalls nicht die Vollversion, sonst müsste man ja beim Release nicht wieder umtauschen um weiterspielen zu können. Oder sehe ich das falsch?
HerrLich schrieb:
^ korrekt ich glaub schon das es sich bei der Packung um die Beta handelt, aber irgendwie seltsam.
Gibt es die bei euch nicht zu kaufen?

das ist ja das was ich gesagt habe. Man benoetigt zusaetzlich zu der PreOrder-Box das eigentliche Spiel zum Release. Also immer die PreOrder-Edition PLUS die Standard-, Special- oder Collectors-Edition.
ich will es jetzt nicht gaenzlich ausschliessen das es eine Beta von einem Spiel zu kaufen gibt, wuerde mich nur wundern nie was davon gelesen zu haben
 
Zurück