Herr der Ringe Online

Kauft ihr euch HdR Online?

  • Ja, auf jeden fall!

    Stimmen: 25 30,9%
  • Weiß noch nicht, mal abwarten!

    Stimmen: 27 33,3%
  • Ne ich spiel lieber was andres (WoW , GW)

    Stimmen: 29 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Jefferson schrieb:
Beta bis 24.04.? lassen die die Beta Server wirklich noch laufen wenn die normalen Server fuer PreOrder-Kaeufer ab 14.04. bereits zugaenglich sind?
Wenn es heißt dass die Beta bis zum 24. geht, dann wird es wohl so sein.:ugly:
 
Ein Link wo das steht oder ein Zitat von offizieller Seite waere irgendwie dienlicher gewesen als ein neunmalkluger Kommentar, aber danke, ich habe es mittlerweile selber gelesen.
Ich hatte es auch nicht ausgeschlossen das dem so ist, sondern mich nur gewundert, weil ich dies in der Praxis noch bei keinem Spiel zuvor mitbekommen habe (was aber wiederum auch nicht heissen muss das es sowas nicht schon mal gab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Leuten, die die Pre-Order bestellt haben? Müssten die net schon zocken können? 10 Tage vorm Release wars doch, oder? :confused:
 
ich werd mir HdR online hohlen weil mir blizz WoW immer mehr versaut und deren Kundendinst nicht gerade das beste ist und ich werd mir auch hohlen weil ich HdR Buch und verfilmung mich für HdR begeistert haben ^^
 
Da mein Netzteil einen kleinen Defekt hatte, konnte ich erst gestern in den Genuss miener Pre-Order bekommen. Zu meinem Glück, kann ich das Game in voller Grafikpracht genießen und muss sagen, dass es richtig gut aussieht. Ich habe aber erst eine knappe halbe Stunde gezockt und noch nicht so viele Quests gemacht, weil ich einfach die Umgebung etwas erkunden wollte. Wenn ich mal ein bisschen länger gespielt hab, geb ich mal ein kleines Feedback.;)
 
Ich habe die beta nicht gespielt, würde mir gerne aber die Lebenszeit Version kaufen, wenn das noch möglich ist. Nun die Frage, da steht überall, man muss die Pre Order version bestellt haben, welche ich ja nicht habe, bei einigen online stores wird die Lebenszeit Version einfach so angeboten - oder ist da die pre order Version schon automatisch enthalten?

Muss mich wohl beeilen wenn ich die bestellen will, oder ist es Zeitlich egal wann ich es kaufe, solange der Vorrat gegeben ist?

Edit: Auf http://www.lotro-europe.com/preorder.php steht, dass man bis zum 23.04. die Pre order bestellen kann... wenn ich nun bei einem online handel besttelle, aber das game dann sagen wir am 25.04. bekommt, geht dann noch alles klar? Ich meine, woher wissen die, dass ich das game schon vorher bestellt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube diese Tarif-Option gilt solange man als Gruendermitglied gefuehrt wird als PreOrderkaeufer. Und das ist "glaube" ich bis 30 Tage nach dem normalen Release der Fall... bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher
 
Jefferson schrieb:
ich glaube diese Tarif-Option gilt solange man als Gruendermitglied gefuehrt wird als PreOrderkaeufer. Und das ist "glaube" ich bis 30 Tage nach dem normalen Release der Fall... bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher
Man muß Gründungsmitglied vor Release werden und hat dann 30 Tage Zeit.
Das Gründungsmitglieder-Programm

Im Gründungsmitglieder-Programm von Herr der Ringe Online können die Spieler zwischen zwei Modellen der Mitgliedschaft wählen:

Lebenslange Mitgliedschaft für nur 149,99€*
Sechs Monate für 53,94€ (Das macht nur 8,99€ im Monat!)*

Das ganz besondere Angebot, ein Gründungsmitglied zu werden, gibt es nur für einen begrenzten Zeitraum bis zum 23. April 2007, 12:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit, unmittelbar vor dem offiziellen Erscheinen von Der Herr der Ringe Online.

* Der Status als Gründungsmitglied verfällt 30 Tage nach dem offiziellen Erscheinungstermin des Spiels, es sei denn, die volle, im Handel erhältliche Version des Spiels wird nachgekauft, und die Aktivierungsschlüssel (Product Keys) beider Versionen, sowohl der Vorabversion als auch der im Handel erhältlichen, werden vor diesem Verfallsdatum aktiviert. Der Status als Gründungsmitglied ist nicht übertragbar. Die Preisangabe für Gründungsmitglieder gilt, solange das Spiel in Betrieb ist und das Konto ohne Auflösung kontinuierlich unterhalten wird. Das Gründungsmitglieds-Angebot gilt nur für Spieler in Europa, Australien und Neuseeland.
 
Das wurde mittlerweile angepasst:

Wir von Codemasters Online Gaming freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun die Abläufe rund um das Angebot für Gründungsmitglieder verbessert, aber auch vereinfacht haben, indem wir das gesamte System in das Spielerkonto integriert haben. Seht selbst: http://www.codemasters.com/cog/
Gebt ab dem 24. April den Aktivierungscode einer Vollversion ein und ihr erhaltet eine umfangreiche Anleitung, wie ihr entweder euer Abonnement auf Lebenszeit oder euer 6-Monats-Abonnement freischalten könnt.
Außerdem möchten wir euch bekannt geben, dass durch dieses System nun keine zeitliche Beschränkung mehr besteht, in der ihr euer Angebot freischalten müsst. So lange ihr also euren Gründungsmitglied-Code sowie einen gültigen Aktivierungscode einer Vollversion habt, könnt ihr euer Angebot jederzeit freischalten.
Vielen Dank, wir erwarten euch in Mittelerde!
 
Und den Gründungscode bekommt man automatisch, wenn man die Lebenszeit Version kauft, unabhängig wann? (Also z.b. bei ebay)
 
Also, sollte man nicht den Preis für die PRe-Order Version beim Kauf von einer anderen Version erstattet bekommen? Amazon hat meine collectors box ausgeliefert, aber der preis von 249€ steht immer noch da... oder legen die n gutschein bei?!?
 
ohne jetzt alles durchgelesen zu haben:
wieviel (kostenfreie) Spielzeit für den Anfang erhält man denn beim Kauf der normalen Version?
 
Lass Dich nicht verarschen. ;)
Auch LotRo hat 30 Tage kostenloses Spielen, egal welche Version.
 
Agron schrieb:
Lass Dich nicht verarschen. ;)
Auch LotRo hat 30 Tage kostenloses Spielen, egal welche Version.

habe es inzwischen selbst herausgefunden: 30 Tage bei der normalen, 45 Tage bei der Special. mich hat es nur etwas gewundert, dass auf der Verpackung keinerlei Hinweis darauf zu finden ist (nur bei der Special steht es explizit drauf).
 
Ich hab einen Überraschungscode, der bei der GS dabei war. Wer ihn haben will, soll sich per PN melden. Der schnellste kriegt ihn.:D
 
Zurück