Herr der Ringe Online

Kauft ihr euch HdR Online?

  • Ja, auf jeden fall!

    Stimmen: 25 30,9%
  • Weiß noch nicht, mal abwarten!

    Stimmen: 27 33,3%
  • Ne ich spiel lieber was andres (WoW , GW)

    Stimmen: 29 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Seit heute kann sich ja jeder die Beta runterladen. Hab ich auch gemacht, 4 Gb wiegt der Download.
Ich hab es bisher 2 Stunden gespielt, und find es ganz nett, macht mir mehr Spass als Guild Wars Factions.
 
Edu schrieb:
Seit heute kann sich ja jeder die Beta runterladen. Hab ich auch gemacht, 4 Gb wiegt der Download.
Ich hab es bisher 2 Stunden gespielt, und find es ganz nett, macht mir mehr Spass als Guild Wars Factions.
Hä, gibts wieder ne offene Beta o.O
 
Ich werd auf jeden Fall die Special Edition für 60 Tacken kaufen und dann das 150€ Abo abschließen. Gilt das solange, bis man das Spiel mal durchgespielt hat oder dann für "immer"?
Weil 150...naja in WoW wär das viell. ein Jahr...:confused:
 
Naja bin nicht so begeistert vom Spiel. Hatte einen Beta Key gewonnen und probierte es deshalb auch aus. Spielte mit jeder Klasse und Rasse mal den Anfang durch und mit einer Klasse bischen mehr. Der Anfang ist wirklich gut, dass man sein Startgebiet als Instanz hat. Diese ist jedoch ab lvl 2 schon wieder fertig und es geht in die offene Welt. Es gibt nur, so wie ich es gesehen habe 3 verschiede Startdörfer Menschen und Hobits teilen sich eins.Die Welt ist schön anzuschauen jedoch war alles schon mal da gewesen. Suche X er gibt dir Quest Y und soweiter. Ob die Wahl der Klassen zu überzeugen hat muss jeder selbst herausfinden. Jedoch gibt es zuviele Nahkampfklassen im Spiel. Wohingegen nur 1 richtiger Magier da ist.

Fazit gutes Spiel was stark an WoW errinert jedoch sich nicht abheben kann und wegen der HdR Lizenz Aufmerksamkeit erntet.
 
Open Beta? Cool, dann werde ich das Spiel mal testen. Mal schauen ob es irgendwas anders macht als WoW.
 
Wies aussieht muss man sich registrieren und kann dann nur hoffen, einen Key zu bekommen. Habs mal gemacht. Die Betaphase läuft vom 6.4.-24.4.07.
 
Was mich an dem Spiel stört, ist dass man so viel suchen muss, und kaum richtige Angaben kriegt.
Suche Gegenstand x östlich von der Schaffarm, suche Person y im nahegelegenen Wald. Das nervt, vor allem weil die Spielwelt ziemlich groß ist, und man Personen nur unter einer bestimmten Distanz erkennt.
 
MadMan2388 schrieb:
Wies aussieht muss man sich registrieren und kann dann nur hoffen, einen Key zu bekommen. Habs mal gemacht. Die Betaphase läuft vom 6.4.-24.4.07.
Das ist doch so langsam lächerlich was die da mit Beta machen... Letzten Monat, ab 9.3. gabs ein Beta Wochenende. Natürlich die einzige Chance... Dann wurde es aus heiterm Himmel bis zum 6 April erweitert. Jetzt ist plötzlich wieder ne Beta Phase :rolleyes:
 
mpeg.exe schrieb:
Das ist doch so langsam lächerlich was die da mit Beta machen... Letzten Monat, ab 9.3. gabs ein Beta Wochenende. Natürlich die einzige Chance... Dann wurde es aus heiterm Himmel bis zum 6 April erweitert. Jetzt ist plötzlich wieder ne Beta Phase :rolleyes:
Warum soll das lächerlich sein?
Lieber die Beta verlängern oder neu ansetzen, bevor das Spiel nicht fertig auf den Markt kommt;)
Das Beta Wochenende, was Du ansprichst, war laut meines Wissens nur für die PC Games gemacht worden. Die Beta Keys wurden aber auch bis zum Abschluß der Beta verlängert.
 
MadMan2388 schrieb:
Wies aussieht muss man sich registrieren und kann dann nur hoffen, einen Key zu bekommen. Habs mal gemacht. Die Betaphase läuft vom 6.4.-24.4.07.
Jeder kriegt einen, solange man schnell genug ist. Es gab ca. 30.000 Key's.
 
Anbei schrieb:
Warum soll das lächerlich sein?
Lieber die Beta verlängern oder neu ansetzen, bevor das Spiel nicht fertig auf den Markt kommt;)
Das Beta Wochenende, was Du ansprichst, war laut meines Wissens nur für die PC Games gemacht worden. Die Beta Keys wurden aber auch bis zum Abschluß der Beta verlängert.
Ok, lächerlich war ein bisschen fehl am Platz, aber ich denke, dass es hier nurnoch darum geht möglichst viele Spieler zu werben.
Das mit der PCG stimmt nicht, du konntest dir im Internet nen Key holen. ;)
Ich finde es aber trotzdem komisch, dass man nicht eine lange Beta macht, sondern immer ankündigt, dass man nur jetzt die Möglichkeit hat und dann wird einfach verlängert und nahtlos daran wird ne weiter Betaphase angesetzt.
 
Online Games

ich war redakteur einer computerzeitschrift ich kann die onlinegames nur befürworten.
ich finde da gibt es immer was neues, nicht so wie im einzelspieler modus dort passiert immer das selbe.
es wird langweillig weil man die level irgendwann auswendig kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Zeitschrift warst du Redakteur? Und wieso schreibst du nur in Kleinbuchstaben, das macht ein Redi auch nicht.;)
 
Beta bis 24.04.? lassen die die Beta Server wirklich noch laufen wenn die normalen Server fuer PreOrder-Kaeufer ab 14.04. bereits zugaenglich sind?
 
Zurück