Hä, gibts wieder ne offene Beta o.OEdu schrieb:Seit heute kann sich ja jeder die Beta runterladen. Hab ich auch gemacht, 4 Gb wiegt der Download.
Ich hab es bisher 2 Stunden gespielt, und find es ganz nett, macht mir mehr Spass als Guild Wars Factions.
Das ist doch so langsam lächerlich was die da mit Beta machen... Letzten Monat, ab 9.3. gabs ein Beta Wochenende. Natürlich die einzige Chance... Dann wurde es aus heiterm Himmel bis zum 6 April erweitert. Jetzt ist plötzlich wieder ne Beta PhaseMadMan2388 schrieb:Wies aussieht muss man sich registrieren und kann dann nur hoffen, einen Key zu bekommen. Habs mal gemacht. Die Betaphase läuft vom 6.4.-24.4.07.
Warum soll das lächerlich sein?mpeg.exe schrieb:Das ist doch so langsam lächerlich was die da mit Beta machen... Letzten Monat, ab 9.3. gabs ein Beta Wochenende. Natürlich die einzige Chance... Dann wurde es aus heiterm Himmel bis zum 6 April erweitert. Jetzt ist plötzlich wieder ne Beta Phase
Jeder kriegt einen, solange man schnell genug ist. Es gab ca. 30.000 Key's.MadMan2388 schrieb:Wies aussieht muss man sich registrieren und kann dann nur hoffen, einen Key zu bekommen. Habs mal gemacht. Die Betaphase läuft vom 6.4.-24.4.07.
Ok, lächerlich war ein bisschen fehl am Platz, aber ich denke, dass es hier nurnoch darum geht möglichst viele Spieler zu werben.Anbei schrieb:Warum soll das lächerlich sein?
Lieber die Beta verlängern oder neu ansetzen, bevor das Spiel nicht fertig auf den Markt kommt
Das Beta Wochenende, was Du ansprichst, war laut meines Wissens nur für die PC Games gemacht worden. Die Beta Keys wurden aber auch bis zum Abschluß der Beta verlängert.
Edu schrieb:Jeder kriegt einen, solange man schnell genug ist. Es gab ca. 30.000 Key's.
Das geht auch ohne anmelden.MadMan2388 schrieb:Naja...hab mich gestern angemeldet...
Könnte knapp werden...^^