Herr der Ringe SEEs Neuauflagen

Ist mir klar bloß bei mir im Media Markt haben sie sie nicht mehr auch Karstadt und Müller im moment gar nicht zu bekommen und bei Amazon fehlt mir im moment das Geld.
 
Warner: Neue "Herr der Ringe - Limited Edition" im Oktober

Warner veröffentlicht im Oktober eine neue Version der "Herr der Ringe"-Trilogie auf DVD. Die Filme selbst bleiben unverändert und erscheinen jeweils einzeln oder komplett mit allen drei Teilen in einer Box. Die Neuerungen sind Hintergrund-Dokumentation mit bislang noch nicht veröffentlichtem Material. Außerdem enthält jede einzelne Box sowohl die Kinofassung als auch den "Extended Cut" auf DVD. Verkaufsstart ist der 26. Oktober.

http://www.area-dvd.de/cover_dvd/2007/HdR_Limited.jpg

Quelle:areadvd.de
 
Sieht ja ganz nett aus.
Aber ich hab´ meine 3 Boxen, die sind vieeel schöner:D
 
So so, nun melkt Warner also noch ein letztes mal die HdR-DVD-Kuh. Naja mir solls recht sein. Ich bleib bei den Boxen aus den Gift Sets und den normalen Kinoversionen.

Wenigstens is das Design der Dinger ganz nett geworden.
 
UltimateCarebear schrieb:
So so, nun melkt Warner also noch ein letztes mal die HdR-DVD-Kuh. Naja mir solls recht sein. Ich bleib bei den Boxen aus den Gift Sets und den normalen Kinoversionen.

"Das glaube ich nicht,Tim!"
Ich rechne spätestens für nächstes Jahr mit den drei Filmen im Steelbook.Für Warner - preismäßige 29,99 € pro SB! ;)
 
Nö, ein drittes Mal kauf ich mir die Filme nicht.
Warum auch, ist ja scheinbar nichts nennenswertes Neues dabei.
 
die Trilogie kommt bei mir auch erst wieder als HD Fassung auf dem Einkaufszettel.
 
Das Design ist wirklich schick, aber ich brauch das selbstverständlich nicht. Ich hab mir damals sogar jede einzelne Kinofassung gespart und auf die Extended gewartet und die reicht mir auch absolut aus.
 
Also an die SEE Sammlerboxen kommt nichts dran. Die sind das absoltue Highlight was es bisher auf DvD gibt.
 
Wer HdR immer noch nicht haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann - bei den vielen Sonderangeboten in letzter Zeit sowohl bei Kinofassung als auch bei Langfassung) oder aber ein Die-Hard Fan ist soll es sich meinetwegen kaufen - aber ich brauche das nicht.
 
Da ich schon die SEEs habe, brauche ich die Version nicht. Außerdem mag ich Flipper-DVDs nicht.
 
Wow, die sehen auf dem Bild ja recht nett aus. Da überlege ich mir doch kurz ob ich sie mir nicht auch zulegen soll....Hmm, ach ne, die brauch ich ja doch nicht. ;)
 
Hmmm, soll ich mich jetzt als Besitzer von SEE und Kinofassungen outen, dass ich mir ernsthaft einen Kauf der LEs überlege? Die Dokus täten mich dann schon interessieren. Kommt aber auch auf den Preis des Gesamtpakets an.
 
gelini71 schrieb:
Woher willst Du wissen , das es Flipper DVDs sind ?

Ich verstehe auch das es sich wohl um Flippers handeln müsste.Beide dem Image steht doch bei -
Erstmals zusammen auf einer Disc - Kinoversion und Extended Cut

Dann wird da wohl mit Seamless Branching gearbeitet,so würde das ganze ja nicht passen.Und die Audiokommentare dürften dann wohl auch fehlen.

Nein danke sag ich dazu.Nur wegen ein bisschen neuen Bonusmaterial werde ich mir die mit Sicherheit nicht zulegen.In den gesamten Bonusmaterial der ganzen anderen DVDs wird soviel wiederholt,oder ist recht ähnlich.Ausserdem habe ich bis heute nicht mal alles gesehen.

Und ich weiss nicht mal was meine Frau von der Idee halten würde,wenn ich mir zum 3x HdR kaufen würde ;)
 
FGTH1308 schrieb:
Dann wird da wohl mit Seamless Branching gearbeitet,so würde das ganze ja nicht passen.Und die Audiokommentare dürften dann wohl auch fehlen.
Es könnte Seamless Branching sein - und von Audiokommentaren ist ja nicht die Rede. Zudem gab es bei den Kinofassung doch kein Audiokommentar (wenn ich mich nicht irre).

Und ich weiss nicht mal was meine Frau von der Idee halten würde,wenn ich mir zum 3x HdR kaufen würde ;)
Die Reaktion dürfte die gleiche sein wie bei meiner , als ich vor einigen Wochen die 3er Box mit den Kinofassung für 20,00 € in der Hand hatte & höfflich gefragt habe , ob wir die kaufen sollten....
... wir haben sie nicht gekauft & ich dürfte mich wieder "Idiot" schimpfen lassen.
 
gelini71 schrieb:
Es könnte Seamless Branching sein - und von Audiokommentaren ist ja nicht die Rede. Zudem gab es bei den Kinofassung doch kein Audiokommentar (wenn ich mich nicht irre).
Nein,Du irrst Dich nicht.Nur die Extended hatten die Audiokommentare.Aber ich vermute mal das die Audios einfach gestrichen werden.

Die Reaktion dürfte die gleiche sein wie bei meiner , als ich vor einigen Wochen die 3er Box mit den Kinofassung für 20,00 € in der Hand hatte & höfflich gefragt habe , ob wir die kaufen sollten....
... wir haben sie nicht gekauft & ich dürfte mich wieder "Idiot" schimpfen lassen.

Ich traue mich gar nicht zu fragen ;)
 
gelini71 schrieb:
Woher willst Du wissen , das es Flipper DVDs sind ?

Die Code-1-Versionen waren Flipper-Discs, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass dies auch auf die Code-2-Version zutreffen wird. Die Alternative wäre imo noch schlimmer.
 
Zurück