Herr der Ringe SEEs Neuauflagen

Ma(c)festus schrieb:
gelini71 schrieb:
Woher willst Du wissen , das es Flipper DVDs sind ?
lt dvd-forum.at ist die Verpackungsart: Digipak
weiter Details über alle drei Teile findet man hier

"Flipper" bezeichnet aber keine Verpackungsart, sondern eine von beiden Seiten beschriebene DVD, die man mittendrin umdrehen muss (engl.= "to flip"). Trotz Digi könnte es sich also trotzdem um eine Flipper-DVD handeln. ;)
 
Vince schrieb:
"Flipper" bezeichnet aber keine Verpackungsart, sondern eine von beiden Seiten beschriebene DVD, die man mittendrin umdrehen muss (engl.= "to flip"). Trotz Digi könnte es sich also trotzdem um eine Flipper-DVD handeln. ;)

stimmt ich kann mich erinnern Armageddon war eine FlipDVD 5 wo man éinmal drehen mußte
 
Hallo,
die neuen Boxen sehen ja wirklich toll aus. Die würden sich sehr gut machen im Regal neben den ganzen anderen Boxen und Figuren. Aber nee, muß wohl nicht sein. Da spare ich lieber und warte auf HD-DVDs.
Wenn die neuen Boxen später verschleudert werden, kann man ja nochmal drüber nachdenken.
Gruß Karsten
 
Ma(c)festus schrieb:
lt dvd-forum.at ist die Verpackungsart: Digipak
weiter Details über alle drei Teile findet man hier
Wenn du infos im dvd-forum (siehe link von Ma(c)festus) stimmen, dann handelt es sich NICHT um Flipper, denn es steht bei medientyp DVD-9, und Flipper wären DVD-5 oder DVD-10.

cu,
robert.
 
Zurück