High-End PC vom edlen Versandhaus!

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :)
ich will mir einen neuen PC zulegen.Ich will mir einen Komplett-PC kaufen. Der PC sollte aber nicht von Media Markt sein oder so. Könnt Ihr mir bitte Links zu edlen Versandhäuser geben die sich auf High-End Komplett-PC's spezialisiert haben. Der Preis soll aber nicht über 2000€ gehen. :rolleyes:

Danke schon mal im vorraus !!! :D
 
Nen komplett PC würd ich auch net mehr kaufen. Ich hab in nem Unternehmen, das sich auf PC´s spezialisiert hat, Teile ausgesucht, das mit denen besprochen und das Dingen von denen zusammenbauen lassen. Das ist erstens billiger, da der PC aus Einzelteilen besteht und ist zweitens fertig zusammengebaut, wies beim komplett PC ist!

Hätte ich meinen PC als komplett PC gekauft, hätte der mind. 3.500€ gekostet. So bin ich 1.000€ billiger weggekommen!

Und davon ab, Lahoo ist net nur teuer, sondern mit der größte Mist, den es is sachen PC und PC-Versand gibt! Finger weg!
 
An dieser Stelle würde ich noch Atelco.de nennen. Dort habe ich auch einmal bestellt.

Aber seit letzter Zeit konzentriere ich mich persönlich auf die Machines from Hell. Für einen Komplett PC bekommt man ein ordentliches Preisleistungsverhältnis, und man kann sehr gut die nächsten Jahre mithalten. Guck mal in meinen Machine from Hell-Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpkin schrieb:
@mods: warum werden meine postings gelöscht, obwohl ich nur gründe angegeben habe, die gegen einen komplett-pc noch dazu in dieser preisklasse sprechen? ich versteh komplett-pc als ein pc von fujitsu-siemens oder änliche und nicht atelco-pcs, die man selbst zusammenstellt. der unterschied zu eigenbau pcs ist nur, dass sie auf wunsch schon zusammengebaut werden.
Pumkin schrieb:
wenn du dein geld unbedingt zum fenster rauswerfen willst
Das ist Spam.
Das ist seine Sache, wieviel Geld er ausgeben will, und ob er einen Komplett-PC haben will. Wenn er nicht basteln will, will er nicht. Die Komplett PC-Liebhaber spammen Euch Bastler auch nicht voll. Er will Hilfe zu seiner Frage, und dann wird es unübersichtlich, wenn soviel unnützes hineinkommt. ;)
Pumpkin schrieb:
ich dachte es geht in diesem forum darum den to so zu beraten, dass er das beste für sein geld bekommt, oder etwa nicht? und das ist in diesem falle kein komplett-pc! wenn das nun wieder spam ist, tut es mir leid.
In diesem konkreten Fall bedeutet das, daß Du ihm den Komplett-PC-Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis mitteilst. Das wäre hier die richtige Art.
Daß Selberbauen generell billiger ist, kann sich doch jeder denken. Auch der Threadersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Atelco Filiale in deiner nähe hast, gehe dahin und stelle mit denen einen PC zusammen. Der wird in der Filiale zusammengebaut und Du kannst ihn dann fix und fertig mitnehmen.
Ansonsten, wie hier schon erwähnt wurde, kannst Du dir auf www.alternate.de oder www.atelco.de einen PC zusammenstellen und auch zusammenbauen lassen.
 
ICh kann von hardwareversand.de auch nur gutes berichten. Hab für Freunde da schonmehrmals bestellt und die rechner von denen für 10€ zusammenbauen lassen, zudem nehemn die auch Windowsaktivierung etc. vor, kosten allerdings auch ein wenig mehr dann. Allerdings sind die Preise der Hardware auch geringer als bei z.B. Alternate.de.
 
EarMaster schrieb:
Wenn es um edle Dinge geht, sollte auch Alienware nicht unerwähnt bleiben.
Das hat aber eher etwas von professionellem Geldverbrennen. Denn wenn CS 1.6 Zocker sagt das er nicht über 2000€ kommen will, Alienware allerdings erst knapp darunter anfängt, dann muss man schon sehr dekadent sein um diese Kisten zu kaufen. Dann doch lieber preisgünstigere (und in meinen augen weniger prollige) Kisten von Mindfactory, wo man sogar die Versandkosten sparen kann, wenn man es richtig macht.
 
CS 1.6 Zocker schrieb:
Hi Leute, :)
ich will mir einen neuen PC zulegen.Ich will mir einen Komplett-PC kaufen. Der PC sollte aber nicht von Media Markt sein oder so. Könnt Ihr mir bitte Links zu edlen Versandhäuser geben die sich auf High-End Komplett-PC's spezialisiert haben. Der Preis soll aber nicht über 2000€ gehen. :rolleyes:

Danke schon mal im vorraus !!! :D
Ich würde dir Tronics 24 empfelen auf www.tronics24.dehabe ich dort vor einer Woche für jemanden einen Komplett-PC bestellt am Sammstag hat er das Geld eingezahlt am Dienstag war der Rechner da ...(Ja für den ich im Forum rumgefragt habe ´)Auch sehr günstig , und der Computer war gut zusammengebaut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück