[Hilfe]Grafikprobleme bei Crysis 2

Oh ja....stimmt, gibt ja Fachzeitschriften, die das machen....ich merk schon, ich bin nicht mehr up to date.^^
Nvidia is cool, meine erste Graka war eine von denen, die ist dann allerdings nach 4 Jahren abgeraucht. Aber Nvidia is allgemein sehr cool.^^
Gut dann werde ich mal lesen, gucken was die haben und dann such ich mir bei Home of Hardware die Graka raus.^^ Okay, schonmal danke.
 
Jo HoH ist gut. Ich würd mich aber nicht zu schnell festlegen. Must aber nicht direkt die Zeitschriften kaufen. Auf der Internetseite erfährst du auch ne Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dank Crizzo kenn ich die.^^
Ne, ich muss auch erstmal gucken, wie viel Geld ich nächste Woche habe und dann such ich mir zwei oder drei raus und gucke dann mal nach den Spezifikationen (mann, was ein Wort xD). Äh ja, ich bin gerade auf der HP von PC Games Hardware, also ich renn nicht direkt zum Kiosk und hol mir die Zeitschrift.^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:48 Uhr ----------

So ich hab mich mal umgeschaut und bin auf folgende Grafikkarte gestoßen: Gigabyte Geforce GTX 460 SE
Ich hab bei HoH mal reingeschaut und die haben die nicht, dafür eine Gigabyte GTX460 OC für 156 €.
Kann mir jetzt einer sagen, was das SE bzw OC bedeutet und ob die mit ihren 160 Watt mein System nicht überfordert? Ich habs am Anfang mal gepostet.
 
Mh, also eher die anstatt die Gigabyte? Ich sehe, die Taktraten sind höher als von GB...also würdest du mir die ATI anstatt die Gigabyte empfehlen?
 
Oh jo. Gut, dass ich dich habe.^^ Okay, die werd ich mir dann zulegen, ich quatsch noch nen Kumpel an, weil der auch ne neue Graka haben wollte...aber ich hol mir die auf jeden Fall. ;)
Danke Leute.^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:03 Uhr ----------

Ach und kann mir mal einer sagen, was der Unterschied bei den beiden Karten mit Full Retail bzw Lite Retail ist?
 
Mehr und weniger Zubehör. Bulk = kein bunte Verpackung und fast kein Zubehör.
 
Ahso....mh, was heißt denn Zubehör? Ich hab so schon mehrere Adapter für verschiedene Eingänge zB VGA am Monitor nach DVI anner Karte...bei meiner MSI waren zwei Adapter bei...also ist es egal, ob ich Full oder Lite hole, weil das dann nur um das Zubehör geht und nicht um die Leistung der Karte?
 
Schau dir doch einfach die Ausstattung an und schau, ob du davon was brauchst oder halt nicht.
 
Von der Ausstattung brauch ich ja nichts, nur die nackte Karte...aber jetzt ist es auch egal, ich hab mir die Lite-Version bestellt, da ich nur die Karte brauche. ;)
 
So freunde, karte ist da, wieder einmal verflixt schnell und direkt eingebaut. Nach einigen Motherboard-Problemen von wegen freien Steckplätzen und Platz und einigen anderen Dingen und nach 3 Stunden Bauzeit (ja ich weiß, das ist viel) hab ich es geschafft. Also, Crysis 2 stürzt nicht mehr ab und mein Rechner ist leiser wie zuvor. ;)
 
Zurück