Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Nun ja,dann macht Euch schonmal Gedanken,denn Schandmaul und Hawk sind ja nicht so weit weg von den 2,5Mios,Ich würde bei denen mal auf mitte bis Ende nächstes Jahr tippen.;)

Stimmt. Denn wenn sie nichts bekommen, werden Schandi und Hawki wohl streiken und keine Punkte mehr holen. Denn es gibt ja nichts mehr wofür sich die Punktejagd noch lohnt. Wir protestieren auf allen Vieren ! :ugly::D
 
Level 30: ein kostenloses Spiel für ein System Eurer Wahl

:) Supi! Ist ja sicher auch rück wirkend oder? Den hab ja schon länger Level 30 geschafft.

Nur hab ich jedes spiel was ich schon haben will! Call of Duty 4 bekomm ich ja auch morgen.

Kann man sich den mir das noch aufheben mit dem spiel bis was kommt was ich will oder muss das sofort jetzt sein mit der auswahl?

Gehen auch 18 Titel oder wie ist das dann wegen Personalausweis? Kann den euch ja gerne Faxen oder so.

Wie lange ist den die Lieferzeit sonst warte ich noch mit Call of Duty 4 für PC und nem das von euch.

Wer nett wenn Tobi da antworten könnte oder jemand anderes der das weis.

Gruß, Robert :)
 
Wow, und ich war schon stolz auf mein Level, als ich mich in grauer Vorzeit (August/September 2006) im Wettstreit innerhalb von 2 oder 3 Wochen mit DaDudde bis zu Level 16 aufschwang ... Hätte echt nicht gedacht, dass jemand innerhalb von 15 Monaten auf über 40 kommt, andererseits weiß ich ja nicht, welche Verdienstmöglichkeiten da seitdem hinzugekommen sind.
An alle, die es so weit (>30) gebracht haben: herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch das Spiel verdient!
 
Warum kriegt man den bei Level 30 "mehr" als bei Level 40?
 
Nur hab ich jedes spiel was ich schon haben will!
Ich konnte aus dem Beitrag von Tobi nicht herauslesen, dass man sich das Spiel aussuchen darf. Soll das nicht eine Art Überraschung werden oder habe ich etwas überlesen? :confused:

Vector schrieb:
Warum kriegt man den bei Level 30 "mehr" als bei Level 40?
Spielt da nicht ein wenig das eigene Empfinden mit ein? Ich finde ein kostenloses Abo, vorausgesetzt man kann sich das Spiel nicht direkt aussuchen, besser.
 
Ich konnte aus dem Beitrag von Tobi nicht herauslesen, dass man sich das Spiel aussuchen darf. Soll das nicht eine Art Überraschung werden oder habe ich etwas überlesen? :confused:

Irgendwie haste Recht. jetzt wo ich es nochmal genau gelesen habe, kann man sich das Spiel nicht aussuchen, nur die Plattform. Aber überhaupt ein Game geschenkt zu bekommen, ist ja auch klasse, auch wenn man nicht weiß, was es wird:D
 
Im Moment ist bei Level 40 die letzte Belohnung, darüber hinaus haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Außerdem: Für Level 50 braucht man schon 2.245.641 Punkte - die wenigsten User werden wohl so weit kommen.

Hui, ne Menge Punkte. Dann rechne ich mit Level 60 mit ca 5 - 6 Million Punkte?? :)

Ich melde mich übrigens gerne für das Level 40 Abo :nice:
 
Ich konnte aus dem Beitrag von Tobi nicht herauslesen, dass man sich das Spiel aussuchen darf. Soll das nicht eine Art Überraschung werden oder habe ich etwas überlesen? :confused:.

Ok! Da haste irgendwie recht! Wenn man alles von Tobi so liest dann steht da nix das wir sagen was für ein spiel wir wollen sondern nur für welches system!

Naja mal schauen!
 
Der Horror

Gruselige Vorstellung ...

Da erreicht man Level 30 und entscheidet sich für "PC", und dann denkt man an Crysis, Bioshock oder CoD 4 ...

Und stattdessen erhält man Barbies Ponyhof XL, Tetris XVIoder Knut - Das Spiel :eek::heul:
 
:) Supi! Ist ja sicher auch rück wirkend oder? Den hab ja schon länger Level 30 geschafft.

Nur hab ich jedes spiel was ich schon haben will! Call of Duty 4 bekomm ich ja auch morgen.

Kann man sich den mir das noch aufheben mit dem spiel bis was kommt was ich will oder muss das sofort jetzt sein mit der auswahl?

Gehen auch 18 Titel oder wie ist das dann wegen Personalausweis? Kann den euch ja gerne Faxen oder so.

Wie lange ist den die Lieferzeit sonst warte ich noch mit Call of Duty 4 für PC und nem das von euch.

Wer nett wenn Tobi da antworten könnte oder jemand anderes der das weis.

Gruß, Robert :)

Das frage ich mich auch gerade. Bekommen die wenigen die schon über Level 30 sind ebenfalls ein kostenloses Spiel? Wäre sonst schon gemein:( Hoffe ihr habt ein Herz:) Bei der Auswahl wäre es nicht schlecht wenn man dazusagen könnte welche Spiele man schon hat. Wäre echt blöd wenn man eines bekommt welches man schon hat.

Mit dem Level 40 Games Aktuell Abo schliesse ich mich auch an. Das sollte man aber den Siomon (Fiestrich) fragen, laut des Eintrags im Cynamite Club. Mache ich aber erst zu freundlicheren Uhrzeiten^^
Aber das Spiel ist mir wesentlich lieebr als das Abo. Deswegen hoffe ich das gilt auch für uns alte "Über 30er" Hasen;)
 
Für Level 50 braucht man schon 2.245.641 Punkte - die wenigsten User werden wohl so weit kommen.
Mit Geduld ist alles zu schaffen ;)
Man muss ja nicht in einem Monat soweit kommen, aber man kann in einem langen Zeitraum doch den 50en Level schaffen. Einige User sind ja soweit ich weiss im oberen 30er Bereich, also warum sollten die in sagen wir mal einem Jahr nicht auf Level 50 sein?
 
Das frage ich mich auch gerade. Bekommen die wenigen die schon über Level 30 sind ebenfalls ein kostenloses Spiel? Wäre sonst schon gemein:( Hoffe ihr habt ein Herz:) Bei der Auswahl wäre es nicht schlecht wenn man dazusagen könnte welche Spiele man schon hat. Wäre echt blöd wenn man eines bekommt welches man schon hat.

Mit dem Level 40 Games Aktuell Abo schliesse ich mich auch an. Das sollte man aber den Siomon (Fiestrich) fragen, laut des Eintrags im Cynamite Club. Mache ich aber erst zu freundlicheren Uhrzeiten^^
Aber das Spiel ist mir wesentlich lieebr als das Abo. Deswegen hoffe ich das gilt auch für uns alte "Über 30er" Hasen;)

Stimme Stargate zu :):hoch:
Bekommen die über 30ger dann auch ein Spiel?? Währ schade wenn nich..
Mfg Krieger
 
:) Supi! Ist ja sicher auch rück wirkend oder? Den hab ja schon länger Level 30 geschafft.

Nur hab ich jedes spiel was ich schon haben will! Call of Duty 4 bekomm ich ja auch morgen.

Kann man sich den mir das noch aufheben mit dem spiel bis was kommt was ich will oder muss das sofort jetzt sein mit der auswahl?

Gehen auch 18 Titel oder wie ist das dann wegen Personalausweis? Kann den euch ja gerne Faxen oder so.

Wie lange ist den die Lieferzeit sonst warte ich noch mit Call of Duty 4 für PC und nem das von euch.

Wer nett wenn Tobi da antworten könnte oder jemand anderes der das weis.

Gruß, Robert :)
Meinst Du nicht, das Du hier etwas dreist auftrittst?:kaffee:

Dein Beitrag ist schon arg fordernd.

Gehst du so auch zur Lottoannahmestelle? Ich hatte vor 2 Wochen die richtigen Zahlen die am Samstag gezogen wurden, da bekomme ich doch sicher auch die 38 Millionen Euro.
 
Bekommen die wenigen die schon über Level 30 sind ebenfalls ein kostenloses Spiel? Wäre sonst schon gemein:( Hoffe ihr habt ein Herz:)
Nachträglich an alle 12 User über 30 ein Spiel zu verschenken schaffen wir leider nicht, sorry. Aber wir haben uns als kleines Trostpflaster folgendes ausgedacht: Die 8 User über Level 30 und unter Level 40 bekommen ein Merchandising-Produkt aus dem Spiele-Bereich geschenkt (T-Shirt, Tasse, Schlüssel-Anhänger - was gerade so in der Redaktion aufzutreiben ist). Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir alle Geschenke beisammen und verschickt haben, die Redaktion ist diese Woche noch im Abgabe-Streß.

Alle User mit mind. Level 40 haben wie gehabt Anrecht auf ein GA-Jahresabo. Wer noch keines bekommen hat, schreibt bitte eine PN an Simon mit seiner Postanschrift.
 
Meinst Du nicht, das Du hier etwas dreist auftrittst?:kaffee:

Dein Beitrag ist schon arg fordernd.

Gehst du so auch zur Lottoannahmestelle? Ich hatte vor 2 Wochen die richtigen Zahlen die am Samstag gezogen wurden, da bekomme ich doch sicher auch die 38 Millionen Euro.

Ich frag doch nur! Wenn ich nen Gratis spiel bekomme kann ich doch mal genau fragen wie das abläuft!
 
Und stattdessen erhält man Barbies Ponyhof XL, Tetris XVIoder Knut - Das Spiel :eek::heul:


Hauahauaha. :ugly: Ich hoffe, das ich was vernünftiges an Game bekomme, wenn ich mal Level 30 erreicht habe. Denn auf Barbies Ponyhof, Tetris oder Sonstiges hab ich keine Böcke.:nice: Brauche was vernünftiges. Zum Beispiel ein Bioschock, Assassins Creed, Need for Speed Pro Street oder eben ein Call of Duty 4 für meine XBox-360. Die Mühe eines User muss doch ordentlich belohnt belohnt werden, oder ? :D
 
Zurück