Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Nachträglich an alle 12 User über 30 ein Spiel zu verschenken schaffen wir leider nicht, sorry. Aber wir haben uns als kleines Trostpflaster folgendes ausgedacht: Die 8 User über Level 30 und unter Level 40 bekommen ein Merchandising-Produkt aus dem Spiele-Bereich geschenkt (T-Shirt, Tasse, Schlüssel-Anhänger - was gerade so in der Redaktion aufzutreiben ist). Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir alle Geschenke beisammen und verschickt haben, die Redaktion ist diese Woche noch im Abgabe-Streß.

Alle User mit mind. Level 40 haben wie gehabt Anrecht auf ein GA-Jahresabo. Wer noch keines bekommen hat, schreibt bitte eine PN an Simon mit seiner Postanschrift.

Das ist doch auch schon was, ich freu mich trotzdem über alles was ich bekomme.. Falls T-Shirt bitte nicht S,M, oder L lol sonnst bekommt mein Kater n T-Shirt *gg
Macht weiter so;)
Mfg Krieger
 
Ach für DICH hätte ich eh was anderes genommen, Hawki. Ein schwarzes längliches Teil. Du weißt schon was ich meine. :D

Jo, ich weiß schon was du meinst. Habe bei der Redaktion auch schon angefragt ob ich es haben darf, aber irgendwie brauchen die das Teil selber :ugly:
 
Das is ya mal der hammer, ich würd mich total darüber freuen, aber irgendwie hab ich das gefühl dass es einen haken gibt. aber ich bin optimistisch, bestimmt is es wirklich so gemeint
 
Jetzt im neuen Jahr frag ich einfach nochmal wie das ausschaut mit dem spiel? Ist ja jetzt ein paar tage her und nach den ganzen feiertagen wollt ich nur nochmal wissen wie das jetzt abläuft und was wir machen müssen genau?

Tobias Hartlehnert schrieb:
Nachträglich an alle 12 User über 30 ein Spiel zu verschenken schaffen wir leider nicht, sorry

Und du bist, soweit ich weiß, schon Level 33...;)
 
Aber sie versuchen für diese User irgendeinen "Merchandise" Artikel der in der Redaktion "rumliegt" zu finden um das für die User als Belohnung zu verschicken ^^
 
Jetzt im neuen Jahr frag ich einfach nochmal wie das ausschaut mit dem spiel? Ist ja jetzt ein paar tage her und nach den ganzen feiertagen wollt ich nur nochmal wissen wie das jetzt abläuft und was wir machen müssen genau?

Solange die Adresse korrekt im System hinterlegt ist, nichts weiter. Da wir diese Aktion als Entgegenkommen machen, dauert es etwas, bis wir die entsprechenden Sachen organisiert haben.
 
O.K.dann könnt Ihr mir gleich SOCOM Confrontation vorbestellen,mal sehen ob ich soviel Geduld aufbringe meine linke Maustaste im ersten Quartal so lange zu schänden bis ich auf Lv.30 steige.;)
Fragen nach dem System erübrigen sich bei diesem Spiel wohl....
Auf geht`s......:uff:
 
Heisst das, man müsste seine Adresse hier öffentlich im Profil stehen haben?
Nein, das heißt es nicht. Gemeint sind die Daten, die bei der Registrierung angegeben werden. Veröffentlicht werden davon typische Chatfragen (asl...) Alter, Geschlecht und Wohnort. Das war's, der Rest ist im System hinterlegt, das heißt nicht öffentlicht einsehbar. Selbst die Mods haben darauf keinen Zugriff, also die sensiblen Daten werden als solche auch behandelt.

Ändern lassen sich die Daten unter "Profil bearbeiten" -> "Stammdaten (bearbeiten)".
 
O.K.dann könnt Ihr mir gleich SOCOM Confrontation vorbestellen,mal sehen ob ich soviel Geduld aufbringe meine linke Maustaste im ersten Quartal so lange zu schänden bis ich auf Lv.30 steige.;)
Fragen nach dem System erübrigen sich bei diesem Spiel wohl....
Auf geht`s......:uff:



Naja, so einfach isses nun auch nicht. Es ist ein Spiel deren Wahl und nicht deiner Wahl ;)
Aber vielleicht haste ja Glück und bekommste für den PC Moorhuhn oder sowas ähnliches :ugly:
 
Zurück