Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Alo mal eben 2 stunden arbeit mit nen Paar Kollegen investieren und allen Möglichen Krempel Bewerten und Punkte kassieren ^^

für nen Game oder nen Jahres abo lohnt sich das auf jedenfall :uff:

In zwei Stunden erreicht keiner Level 30 bis 40... Gnadenloser Punktemißbrauch wird als Spam gewertet und verwarnt, der eine oder andere kann ein Lied davon singen.

Ähm, ab wann zählt es denn als Punktmissbrauch? Wenn man über 10.000 Punkte macht? An einem Tag?

Ich habe nur einmal einen hohen Punktegewinn an einem Tag gemacht. Das war irgenwas mit 1400!
Bis ich Level 30 bin ist es schon Winter(08/09):)

Ähm, ab wann zählt es denn als Punktmissbrauch?
Es gibt keine fixe Grenze. Kommt ganz drauf an, wie sich jeder seine Punkte verdient. Bei Aktionen wie der Ostereier- oder Zimtsternsuche sind 12.000 an einem Tag nicht überragend viel, weil die Suche hoch belohnt wird. Das Hütchenspiel ermöglicht auch so manchen Punkt. Stupides Bewerten innerhalb von äußerst kurzen Abständen, das ist Punktemißbrauch. Oder das "Schreiben" von Spam-Blogs, um Punkte zu kassieren.

Es gibt keine fixe Grenze. Kommt ganz drauf an, wie sich jeder seine Punkte verdient. Bei Aktionen wie der Ostereier- oder Zimtsternsuche sind 12.000 an einem Tag nicht überragend viel, weil die Suche hoch belohnt wird. Das Hütchenspiel ermöglicht auch so manchen Punkt. Stupides Bewerten innerhalb von äußerst kurzen Abständen, das ist Punktemißbrauch. Oder das "Schreiben" von Spam-Blogs, um Punkte zu kassieren.

Ich verdiene mir meine Punkte mit ehrlichen Forenposts. Ok, ich spamme oft im " Spiel, Spaß und Spam-Forum ". Dort bekommt man allerdings NUR 5 Punkte und der Beitrag wird nicht als richtiger Post gewertet ! Und ich habe schon lange nicht mehr irgendwelche Beiträge bewertet. Wenn ich so an meine alten Tage, an denen ich 10.000 und mehr Punkte am Tag gemacht habe denke, wird mir ganz schwummrig ! :D

BTW: Die Punkte interessieren mich in keiner Weise. Bin hier um mit Gleichgesinnten zu plaudern und um Spaß mit meinen Freunden zu haben. Und den habe ich auch hundertprozentig ! :)

Ich meinte eigentlich ohne solche Spezialaktionen wie das Ostereiersuchen oä.
Weil manche User haben trotzdem manchmal über 10.000 Punkte gemacht.
(Erinnert euch an Elite Sniper: 25.000 an einem Tag) Also das war schon wirklich übertrieben viel.

PS: Ist es denn genau pauschalisiert, ab wie viel Bewertungen, bzw. Zeitabständen dazwischen es Missbrauch ist?

Danke im vorraus.:)

Eine Frage zum Hüttchenspiel. WO ist das Spiel genau ? Ich finde es hier auf der Seite nicht mehr.... und gibt es dafür noch Punkte ?:(:)

Kleine Änderung ab Level 30: Hier kann es auch einen Merchandising-Artikel geben, je nachdem, was wir gerade auf Vorrat haben.

Diese Änderung gilt ab sofort, alle, die VORHER Level 30 erreicht und mit Ihrem Merchandising-Artikel nicht zufrieden sind, kontaktieren mich bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Änderung ab Level 30: Hier kann es auch einen Merchandising-Artikel geben, je nachdem, was wir gerade auf Vorrat haben.

Diese Änderung gilt ab sofort, alle, die VORHER Level 30 erreicht und mit Ihrem Merchandising-Artikel nicht zufrieden sind, kontaktieren mich bitte.
Da werden alle die jetzt auf ein Spiel spekuliert haben aber bitter entäuscht. :D :ugly:

Naja...so klein ist die Änderung dann doch nicht -.-

Insgesamt aber vorteilhaft, da wir dadurch flexibler sind und auch mal Aktionen machen können, bei denen es neben den Levelsprüngen etwas abzustauben gibt - darunter auch wirklich tolle Top-Produkte, die gerade erst in den Handel gekommen sind. Es soll niemand benachteiligt werden!

Übrigens: Das Games-Aktuell-Jahresabo (ab Level 40) ist die derzeitge Top-Prämie. Alle Level-40er bekommen in den nächsten Tagen Post. Derzeit überlegen wir, was wir Euch darüber hinaus (oder auch darunter) Gutes tun können. Über Vorschläge freuen wir uns jederzeit (aber bitte realistisch bleiben - die Million ab Level 50 können wir dann doch nicht anbieten) :)

Insgesamt aber vorteilhaft, da wir dadurch flexibler sind und auch mal Aktionen machen können, bei denen es neben den Levelsprüngen etwas abzustauben gibt - darunter auch wirklich tolle Top-Produkte, die gerade erst in den Handel gekommen sind. Es soll niemand benachteiligt werden!
Wie darf ich das verstehen?

Übrigens: Das Games-Aktuell-Jahresabo (ab Level 40) ist die derzeitge Top-Prämie. Alle Level-40er bekommen in den nächsten Tagen Post. Derzeit überlegen wir, was wir Euch darüber hinaus (oder auch darunter) Gutes tun können. Über Vorschläge freuen wir uns jederzeit (aber bitte realistisch bleiben - die Million ab Level 50 können wir dann doch nicht anbieten) :)
Bei Level 50?
Einen Tag in der Redaktion, mit bezahlen der Anreise (ohne Übernachtung).

oder

Ein Spiel oder DVD in einer Special Limited Editon nach Wahl.

oder

Mitnahme zu einem Entwicklertermin hier in Deutschland.

oder

1 Million Zahnstocher. :D

Wie darf ich das verstehen?

Wie es da steht, Anbei: Mehr Gewinnspiele und Aktionen, bei denen wir tolle Produkte in den Topf werfen können, als je zuvor. Allein nächste Woche habe ich drei(!) Gewinnspiele mit teilweise hochwertigsten Artikeln am Start. Zudem möchte ich unser Prämiensystem erweitern, damit die Abstände zwischen den einzelnen Leveln, für die man etwas "bekommt", nicht mehr so lang ausfallen.

...da hab ich ja wieder was vom zaun gebrochen.^^
aber wieso habt ihr euch denn nun so spontan umentschieden?
und: muss ich euch das t-shirt zurückschicken?

bekommen dann nur Gunblade und ich das Game (weil wir im Zeitraum in dem ein Spiel versprochen wurde level 30 erreicht habe) oder die dadrüber auch?

Zurück