HipHop vs. "Der Rest"

Also mir gefällt im Hip--Hip nicht das von vielen Rapper einfach ständig darüber rappen wie viel Geld sie haben oder das sie aus dem Ghetto kommen. Bushido lieder handeln meisten von Geld und Ghetto. Wie bei den Meisten deutschen rapper und auch in amerika. deshalb bevorzuge ich rapper mit besseren texten und manchmal höre ich auch Rock(zb Smeels like teen spirit )

Ich empfehle folgende:
Del Tha Funkee Homosapien
MF Doom
Aesop Rock

Über die Qualität von Smells Like Teen Spirit kann man sich streiten. :p
 
da kenn ich ich nicht so gut aus. aber ich werde es mir mal anhören. Bad Touch von der Bloodhound gang höre ich auch sehr gerne
 
Welches Album ihr euch unbedingt mal anhören müsst ist 808's & Heartbreak von KanYe West :hoch:, tolle Platte ;)
 
die platte ist nicht schlecht aber zu soft...
eine richtige geile Platte ist
T.I. - Paper Trail, da sind mal richtig geile lieder dabei...
 
Wenn ihr richtigen Hip-Hop höre wollt dann wird 2009 ein hammer jahr.Eminem neues album. 50 cent neues album und DR.DRE neues album^^
 
Ich hab eigentlich nichts gegen guten alten HipHop, aber bei diesem absoluten Mist wie Sido und Co. gehts einfach nicht mehr. Die Songs von denen sind einfach nur hirnlos und dämlich...
 
Naja jeder hat seine Musik richtung wo er abschalten kann. Bei mir ist das Kribblige krabblige Funktionsmusik(minimal/electro)und schöne House Beats. Bei anderen ebend HIPHOP.Wäe ja auch schlimm wenn wir alle das gleiche hören würden.
 
Ich zwischendurch schon. :p
z.B. Instrumental-Jazz und die wundervollen Special Herbs.
Rock/Metal höre ich meistens dann, wenn mir nach Action ist(momentan ist mir gar nicht nach Action -.-).

Ach ja, wer auf Hip-Hop steht, sollte sich mal die Gruppierung Cyne reinziehen, die sind relativ unbekannt, aber sehr gut(Underground 4ever!!! ^^).
 
Ach Daxter kanns eben einfach nich lassen ;)

Für mich is diese Diskussion schon lange zu Ende!

Wünsche Allen noch nen schönen Sonntag!

S O L I D U S
 
Genauso wie es offenbar immer Gutmenschnen und Ja-Sager zu geben scheint.
Na ja, stimmt, Thema ist eigtl. beendet.
 
Zurück