HipHop vs. "Der Rest"

Wer ist hier ein Punk?:confused::huh:
Na du! Oder halt metall hörer was auch immer. Ich würd z.b nie als hip hop hörer in nem metall forum irgendwelche kommentare schreiben, weil ich mit der musikrichtung ne auskenne.

@ rubber band man:
who i`m am
rubber band man wild az tha taliban
9 in my right 45 in my otha hand... :cool:
 
nein mir gez nur aufn sack das leute immer über andere genres urteilen in einer form des fanboy gebashes, und JA ich höre HipHop und JA ich höre auch Rock, teilweise klassik, indy etc.

Ist es verboten Fakten über ein Genre zu äußern?
Ich habe ja nicht gesagt "Buhu, Hip-Hop ist doch soooo scheiße, niemand darf das hören
uf so ein Niveau begebe ich mich gar nicht erst herab

Blöd wenn in so nem Satz Rechtschreibfehler sind, wa?:ugly::D;)



das lass ich auch mal so im raum stehen, ich kenne dich nicht und du kenns mich nich[/quote]


Da hast du Recht
 
Na du! Oder halt metall hörer was auch immer. Ich würd z.b nie als hip hop hörer in nem metall forum irgendwelche kommentare schreiben, weil ich mit der musikrichtung ne auskenne.

@ rubber band man:
who i`m am
rubber band man wild az tha taliban
9 in my right 45 in my otha hand... :cool:

das ist hier aber kein Hip Hop Forum:rolleyes:

Der Threadersteller hat ja nach den Meinungen von Leuten gefragt, warum und wieso sie den Hip Hop nicht mögen. Und dann müssen hier doch Menschen aus anden Musikrichtungen posten oder?;)
 
Na du! Oder halt metall hörer was auch immer. Ich würd z.b nie als hip hop hörer in nem metall forum irgendwelche kommentare schreiben, weil ich mit der musikrichtung ne auskenne.

Erstens: Ich würde mich wohl als Metaller bezeichnen, ja:ugly:
Zweitens: Seit wann ist das hier ein Hip-Hop Forum?:confused:
Drittens: Wer sagt, dass ich mich nicht auskenne?

@ rubber band man:
who i`m am
rubber band man wild az tha taliban
9 in my right 45 in my otha hand... :cool:

Oh mann, genau sowas meine ich:uff:
 
hola what u know about dat?
u don't know me

king speaking

@daxter
du hast keine ahnung von musik!!

sagst du jemandem, der weiß was ich wie viele Instrumente spielt, ne eigene band hat und sonst noch was mit ;Musik macht:rolleyes:

Er vertritt halt seine Meinung und mehr nicht! Er hat ja wohl keine Musikrichtung irgendwie total schlecht gemacht, dass das keiner hören darf...
 
hola what u know about dat?
u don't know me

king speaking

@daxter
du hast keine ahnung von musik!!


Bravo. Jetzt hast du´s mir wirklich gegeben und nebenbei ganz toll gezeigt wie niveauvoll du bist.

Zum Thema Ahnung von Musik...ich bin der beste Musiker an unserer Schule, ich habe ein absolutes Gehör(falls du überhaupt weißt was das ist), ich mache seit 7 Jahren Musik, spiele 5 verschiedene Instrumente, schreibe eigene Lieder und werde später Musik studieren...ich glaube schon das ich Ahnung von Musik habe.
Außerdem, da muss ich SirJoker Recht geben: Du kennst mich doch gar nicht:huh:
 
sagst du jemandem, der weiß was ich wie viele Instrumente spielt, ne eigene band hat und sonst noch was mit ;Musik macht:rolleyes:

Er vertritt halt seine Meinung und mehr nicht! Er hat ja wohl keine Musikrichtung irgendwie total schlecht gemacht, dass das keiner hören darf...


Danke
:kiss: :ugly::ugly:

Na ja Kinder, schlagt euch doch die Köpfe ein, ich bin fürs erste weg,
 
Sorry hab ne richtig gelesen. Das nächste ma mach ich de glotzen uff bevor ich hier meinen müll schreib.
 
toll scheint ja so als ob du sehr stolz auf dich bist. wahrscheinlich auch selbstverliebt.

toll arschgeige, querflöte und sowas sind bestimmt deine instruments oder???:D:D:D
ich kann zu teil alle deine intruments gleichzeitig denn ich beatboxe;) und rappe
 
sagst du jemandem, der weiß was ich wie viele Instrumente spielt, ne eigene band hat und sonst noch was mit ;Musik macht:rolleyes:

Spielt er Flöte? Oder ist er Sternsinger?:ugly:
Wenn er sich halbwegs in den dunklen Weiten der Musik auskennen würde, würde er K.I.Z. nicht dem Gangsta-Rap Milieu zuordnen.:uff:
 
Ein Post bevor ich off geh muss noch sein:ugly:
toll scheint ja so als ob du sehr stolz auf dich bist. wahrscheinlich auch selbstverliebt.

toll arschgeige, querflöte und sowas sind bestimmt deine instruments oder???:D:D:D
ich kann zu teil alle deine intruments gleichzeitig denn ich beatboxe;) und rappe


Ok, erstmal: Könntest du bitte versuchen irgendwie Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung zu beachten wenn du mit Leuten redest? Danke.
So..auf den ersten Satz gehe ich gar nicht ein, das ist mir zu dumm.

Zum beatboxen....lern mal ein richtiges Instrument, dann sprechen wir weiter Kleiner.;)
 
toll scheint ja so als ob du sehr stolz auf dich bist. wahrscheinlich auch selbstverliebt.

toll arschgeige, querflöte und sowas sind bestimmt deine instruments oder???:D:D:D
ich kann zu teil alle deine intruments gleichzeitig denn ich beatboxe;) und rappe

nun hört doch mal mit eurem privaten Kleinkrieg auf und werdet nicht persönlich...

Zu deiner Info: unter anderem sind es bei ihm Gitarre und schlagzeug(?) und noch weiters...
 
Muss man um etwas von Musik zu verstehen K.I.Z kennen und perfekt einordenen müssen?
ich glaub eher nicht...


Nein, man kann es nicht essen:uff::ugly:, obwohl:rolleyes:...
Perfekt? Da würd ich ja noch eher auf Heavy-Metall tippen als auf Gangsta-Rap.
Kennen? Sogar der hinterletzte Hungrige Hugo hat allmächlich begriffen, was vor kurzem die TRL charts hoch und runter gelaufen ist.
 
Zurück