SirJoker
Bekanntes Gesicht
Wer ist hier ein Punk?![]()
ich befürchte er meint dich xD
Wer ist hier ein Punk?![]()
T.I. the KING of dirty south!!!!!
einfach der beste
Kool Savas ist besser als KIZ!!!!
T.I. the KING of dirty south!!!!!
einfach der beste
Kool Savas ist besser als KIZ!!!!
Na du! Oder halt metall hörer was auch immer. Ich würd z.b nie als hip hop hörer in nem metall forum irgendwelche kommentare schreiben, weil ich mit der musikrichtung ne auskenne.Wer ist hier ein Punk?![]()
nein mir gez nur aufn sack das leute immer über andere genres urteilen in einer form des fanboy gebashes, und JA ich höre HipHop und JA ich höre auch Rock, teilweise klassik, indy etc.
uf so ein Niveau begebe ich mich gar nicht erst herab
Na du! Oder halt metall hörer was auch immer. Ich würd z.b nie als hip hop hörer in nem metall forum irgendwelche kommentare schreiben, weil ich mit der musikrichtung ne auskenne.
@ rubber band man:
who i`m am
rubber band man wild az tha taliban
9 in my right 45 in my otha hand...![]()
Na du! Oder halt metall hörer was auch immer. Ich würd z.b nie als hip hop hörer in nem metall forum irgendwelche kommentare schreiben, weil ich mit der musikrichtung ne auskenne.
@ rubber band man:
who i`m am
rubber band man wild az tha taliban
9 in my right 45 in my otha hand...![]()
hola what u know about dat?
u don't know me
king speaking
@daxter
du hast keine ahnung von musik!!
hola what u know about dat?
u don't know me
king speaking
@daxter
du hast keine ahnung von musik!!
sagst du jemandem, der weiß was ich wie viele Instrumente spielt, ne eigene band hat und sonst noch was mit ;Musik macht
Er vertritt halt seine Meinung und mehr nicht! Er hat ja wohl keine Musikrichtung irgendwie total schlecht gemacht, dass das keiner hören darf...
toll scheint ja so als ob du sehr stolz auf dich bist. wahrscheinlich auch selbstverliebt.
toll arschgeige, querflöte und sowas sind bestimmt deine instruments oder???
![]()
sagst du jemandem, der weiß was ich wie viele Instrumente spielt, ne eigene band hat und sonst noch was mit ;Musik macht![]()
toll scheint ja so als ob du sehr stolz auf dich bist. wahrscheinlich auch selbstverliebt.
ich kann zu teil alle deine intruments gleichzeitig denn ich beatboxeund rappe
ich kann zu teil alle deine intruments gleichzeitig denn ich beatboxeund rappe
Spielt er Flöte? Oder ist er Sternsinger?
Wenn er sich halbwegs in den dunklen Weiten der Musik auskennen würde, würde er K.I.Z. nicht dem Gangsta-Rap Milieu zuordnen.![]()
Muss man um etwas von Musik zu verstehen K.I.Z kennen und perfekt einordenen müssen?
ich glaub eher nicht...