• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn

Wie ich vermutet hatte.
Finds aber nicht so schlimm. Inzwischen verschieben alle, außer Rockstar. Die wissen von Anfang an wie lange sie für ein Spiel brauchen.

Schade aber war doch abzusehen. Wie lautete Sonys Motto doch gleich? Wait's await oder so? :D

Naja von diesen verfrühten Ankündigungen halte ich wenig, deshalb ein klarer Minuspunkt für mich, dann soll man lieber gleich die klappe halten und warten bis es wirklich fest steht

der Trailer macht aber definitiv lust auf mehr, bin gespannt wie das spiel letztendlich wird :)

Seid froh, dass sie nicht den Ubisoft Weg gehen und das Spiel als Alpha ausliefern, und nachträglich auf Kosten eurer Nerven nachpatchen ;)

Du schaust einen Trailer an und glaubst das wird GOTY 2017?
Dann hat die Werbeabteilung aber wirklich gute Arbeit geleistet! :D

wer im Glashaus sitzt ...

Ich seh nicht nur den Trailer sondern auch das drum herum und was man daraus machen könnte und wenn sie das umsetzten sehe ich eben einen GOTY 2017 Kandidat. Wenn es am Ende nicht stimmt hab ich mich halt geirrt oder mir falsch vorgestellt, wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Du schaust einen Trailer an und glaubst das wird GOTY 2017?
Dann hat die Werbeabteilung aber wirklich gute Arbeit geleistet! :D

Genau das hast du über RotTR im Vorfeld übrigens auch ständig erzählt, also Ball schön flach halten...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier aml der Trailer in japanisch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In japanisch kommt es nochmal ganz anders rüber als in English. Final Fantasy hust hust :ugly::D

ich will gar keine weiteren Infos, ich habe bereits genug gesehen, um zu wissen, dass ich dieses Spiel definitiv kaufen werden. Ich freue mich seit dem ersten Trailer darauf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ende des Jahres mit FF XV und TLG, Anfang des Jahres Horizon und Mass Effect 4

was ein Traum :D

Zurück