Horrorfilm-Fanatiker sind gefragt! Was sind eure Lieblings-Horrorfilme?

dess sind dann wohl meine

Bad taste (königlich)
Rec.
Braindead
Street trash
Inside (echt übel)
Frontiers
Day of the dead (der alte)
1001 Maniacs
Silent Hill
Night of the living dead (der ganz alte)
tod brownings freaks (mit echten missgestallten)
the Dentist
deep Black
Evil dead 1. 2. 3.
Jason X
VODOO
House of 1000 corpses
the devils rejekts
Halloween (von rob zombie)
Familien Vater (mega seltsam)
der Blobb
28 weeks later
Maniac cop
 
Zuletzt bearbeitet:
uiii, DAS würde eine laaaange Liste geben...

aber um ein paar Highlights zu nennen:

- der erste Alien (Weltraumspannung die Erste)
- Event Horizon (Weltraum zum ZWeiten)
- der original Dawn of the Dead (wobei das Remake auch recht gut geworden ist)
- Freitag der 13. (die ersten Teile, bin gespannt auf die Neuverfilmung)
- Braindead (sowas von lustig und übertrieben)
- the Descent (selten hab ich was Beklemmenderes und Spannenderes gesehen)
- Ring (nur der erste)
- Saw (nur der erste)
- [REC] (sehr spannend)

und noch jede Menge mehr...
:evil:
 
Auf jeden Fall Inside. der ist total krass. da konnte sogar meine freundin irgendwann nicht mehr hingucken, obwohl der horrorfilme nix ausmachen. der geht so ein bisschen in richtung psychoterror.
 
na super. da hat mein inet gehängt und nach 10min hats immer noch geladen. dann hab ich f5 gedrückt. naja da rennen ja genug mods rum, dann soll das einer löschen.
wäre auch super, wenn man seine beiträge selber löschen könnte.

manchmal kommt glaub bei doppelposts sogar ne meldung, wenn mich nicht alles täuscht. da steht dann irgendwas mit beitrag wurde schon eingetragen oder so. kann das sein?
 
Quarantäne fand ich absolut öde. da passiert nix richtiges und von horror kann man auch nich reden.
is ja eh nur ein remake von rec.
 
Freitag der 13 Reihe
Hallowenn Reihe
Nightmare on Elm Street Reihe
Saw Reihe
Dawn of the Dead alt und neu
Poltergeist 1+2
Hellraiser 1+2+3
Chucky Reihe
Dance of Demons 1+2
Texas Chaisaw Massacre
The Fog Original
Die Fürsten der Dunkelheit
Night of the Dead alt und neu (von Ton Savini)
und noch einige andere:)





 
Naja Dawn of the Dead ist grad nicht gruselig! Ich finde es hat nur eine extreme Gewaltdarstellung!
 
soo richtiger Thread *G* danke Nizzle ;)


hmmm naja Hostel find ich dämlich.

Also Horror mal gucken, das wird schwer ich hab bei Horror mehrere Abteilungen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/stars-filme/images/smilies/wink.gif


- Survival Horror : ganz klar 28 days later
- Thriller-Horror: die SAW Reihe / The Dark Hour
- Horror Pur: Scared (Japanisch voll goile Idee, echt krankhaft Story: soo Reality-Show wo man wählen kann wer als nächstes krepiert und wie)
- Story Horror: The Groudg 2
- Old Scool Horror: Carrie, Cabin Fever
- Trash Horror: House of the Dead, Alone in the Dark

aber soo richtig gegruselt hab ich schon uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lange nicht. höchstens eben bei 28 Days later und Ruinen ist auch noch nen guten Film.
 
Ganz klar Silent Hill. Hammer Film. Ruinen finde ich auch klasse.
 
1.Hills have Eyes(remake)
2.Nightmare on Elm Street Reihe
3.The Ring(remake)
4.The Grudge(remake)
5.The Decent
6.Mirrors
7.Tanz der Teufel 1+2
8.Freitag der 13 Reihe
9.Halloween
10.Saw Reihe
 
Zurück