Ich habe mal ne frage was champion retun to arms angeht

Timsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerne mal wissen was ich machen muss um das schwert in der ebene der tapfakeit zu bekommen?
Weil ich gehört habe das es sehr mächtig ist hoffe auf ne antwort:)
 
Yo

Ich wollte gerne mal wissen was ich machen muss um das schwert in der ebene der tapfakeit zu bekommen?
Weil ich gehört habe das es sehr mächtig ist hoffe auf ne antwort:)

Ganz einfach:
Bestehe die Bonusmissionen und sammle alle 11 Blutsteine der jeweiligen Ebenen
Damit gehst Du dann zum Blutsteinpfad und besiegst dort nach einem kurzen Weg noch die 5 aufeinander folgenden Endbosse
Danach begibst Du dich zum Schwert das im Stein steckt, auf der Ebene der Tapferkeit, und TADAAA - - - schon hast Du es in deinem Besitz!
 
Ahh danke hat mir super geholfen jetzt nur noch schaffen danke^^.
 
So eine frage habe ich dennoch:D

Wie heißt das schwert und bekommen Kleriker bzw. magier ne andere waffe da sie kein schwert tragen können?
 
Zurück