Palahn
Erfahrener Benutzer
Soso ... ich glaube, du hast das Thema verfehlt.
Palahn schrieb:Das wohl weniger. Lucas hatte zwar ursprünglich 9 Star Wars Filme geplant, die letzte Trilogie wird er wohl aber nicht mehr machen.
Palahn schrieb:Naja, zumindest wohl um die Skywalker Familie.
Im Audiokommentar der DVD "Die Rückehr der Jedi-Ritter" sagt Lucas dass es eine Familien-Saga ist. Es dreht sich also alles um die Familie Skywalker. Eben Anakin, Padme, Luke und Leia. Neun Episoden waren eigentlich nie so richtigt geplant, Lucas meinte mal er wollte aus dem gesamten Stoff, der jetzt die Episoden I-VI bildet, einen neunteiligen Zyklus machen. Er hat die Geschichte also sinnvoll gekürzt, denn am Ende sind die Sith vernichtet und das Imperium besiegt, was sollte da noch groß passieren? Die Geschichten des Extended Universe sind ja teilweise extrem hanebüchen, tausendmal wird der Imperator geklont nur um dann wieder zu verrecken. Das ist nicht spannend, finde ich.Palahn schrieb:Nun, Darth Vader stand in der alten Trilogie auch irgendwie immer mit im Mittelpunkt. Aber tatsächlich fand ich, drehte sich die Story wohl eher um Luke und seine Entdeckung, dass sein Vater nicht ganz seinen Wunschvorstellungen entspricht.
Aber wir weichen vom eigentlichen Thema ab.
King_Kong schrieb:In zwei Jahren ist es soweit. Steven Spielberg sitzt im Regiestuhl, das Buch und die Produktion übernimmt sein Kollege Georg Lukas und als Indy, na wer natürlich, Harrison Ford.
Gerüchten zu folge soll Natalie Portman Indys Tocher spielen. Sean Connery
hat dagegen nicht so große Lust den Vater zu spielen. Mal abwarten.
Wisst ihr noch was?
sirgoele schrieb:Der Mann redet soviel unglaubwürdiges Zeug, dass man annehmen muss er wird langsam senil. Er ha ja auch gesagt, dass es keine weiteren Star Wars teile geben wird. Fakt ist, dass es welche geben wird, die Teile 7-9 werden definitiv verfilmt.
SethSteiner schrieb:Du willst nicht die alte Mär wieder aufgreifen? 7-9 wird nichtmehr von ihm verfilmt vielleicht irgendwann in 30 Jahren von jemand anderem, aber nicht ihm.
King_Kong schrieb:In zwei Jahren ist es soweit. Steven Spielberg sitzt im Regiestuhl, das Buch und die Produktion übernimmt sein Kollege Georg Lukas und als Indy, na wer natürlich, Harrison Ford.
Gerüchten zu folge soll Natalie Portman Indys Tocher spielen. Sean Connery
hat dagegen nicht so große Lust den Vater zu spielen. Mal abwarten.
Wisst ihr noch was?
Leif-Erik schrieb:naja, wie schon erwähnt, wird das gerüchteküche bleiben...
aber wann kommt den mal die serie "die abenteuer des jungen indiana jones" auf dvd???
sirgoele schrieb:Der Mann redet soviel unglaubwürdiges Zeug, dass man annehmen muss er wird langsam senil. Er ha ja auch gesagt, dass es keine weiteren Star Wars teile geben wird. Fakt ist, dass es welche geben wird, die Teile 7-9 werden definitiv verfilmt.