• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jammer Thread

Ich jammer mal über...na ihr wisst schon. Wenn nicht lest meinen neuesten Blog...

hmm...ich finds doof dass d.night ihren schönen ava übermalt hat...sonst gibts grad nix.

*auf ''verarscht'' klick und mir erstmal den blog durchles*

oh fein...

...jammern um des jammerns willen...:(
...es ist einfach nur ein jammer...:heul:...schluchz...schnief.
so, genug gejammert.:D
lg
rak66

Mir war, ne ist immer noch en bissl kalt, und meine Hände jucken seitdem ich den "Bestell- Button" betätigt habe... Hatte mir gestern Dirt II bestellt und wills zoggen. Habe nämlich frei... :heul:

Mir war, ne ist immer noch en bissl kalt, und meine Hände jucken seitdem ich den "Bestell- Button" betätigt habe... Hatte mir gestern Dirt II bestellt und wills zoggen. Habe nämlich frei... :heul:
Dann jammer aber hier nicht wieder im Thread herum, dass die Kampagne ähnlich fordernd ist wie bei Forza Motorsport 3. Naja, nicht ganz so schlimm... :D

Wenn Du mich für die Online-Erfolge brauchst, kann ich Dir ja Beistand leisten. Habe da nämlich auch schon meine 1000GS voll. :)

Dann jammer aber hier nicht wieder im Thread herum, dass die Kampagne ähnlich fordernd ist wie bei Forza Motorsport 3. Naja, nicht ganz so schlimm... :D

Ach, das glaube ich net mein lieber. Ich freue mich voll wie Bolle auf Dirt 2. Die Demo habe ich bis zum erbrechen gespielt, und jetzt will ich die Vollversion haben. Der Vorgänger war ja schon Bombe gewesen, da wird Dirt 2 eine Schippe drauf legen. Und bei nur 30 Euro Neupreis kann man net nein sagen. Ich zumindest nicht. :hoch:

GenX3601966 schrieb:
Wenn Du mich für die Online-Erfolge brauchst, kann ich Dir ja Beistand leisten. Habe da nämlich auch schon meine 1000GS voll. :)

Alles klar, danke!:) Ich werde aber erst mal die Offline- Karriere fahren.

autsch

:heul:verflixt und zugenäht, da bin ich doch gerade mit meinem kleinen zeh an der kommode hängengeblieben:heul:......

....boah was ein schmerz.....

Maaaan...es schneit schon wieder!!!! :( Hab kein bock mehr.....

Ich habe meine Autoschlüssel für den Rolls Royce in meiner dreistöckigen Villa verlegt :autsch:

Heiliger Strohsack! Ich habe mich auf einer anderen Website mit einem Holocaustleugner auf eine Diskussion eingelassen, da fällt einem nur der Kiefer runter.

Ich meine, der Typ war nicht blöd, aber seine Argumentation war hahnebüchen. Ich habe ihm einige neuere Weblinks geschickt, die sich auf die Vernichtungslager Belzec, Sobibor und Treblinka stützen, dann wurde ich von einem Mod aus der Seite gekickt. Ich kotze!

Zurück