• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jammer Thread

Ihr Jammerlappen:D nehmt doch mal die Pillen von Fenix :D:D
Dann sieht die Welt ganz anders aus..........................................Bunt
m128.gif

Ich muss jammern weil schon wider Olympia ist. Angesagt war Dr. House. Was läuft? Magersüchtige Idioten die mit Schien einen Berg runterspringen. Zur Abwechslung mal wieder Sport.... Ver....ORF.

Meine PS3 hat gestern Abend des YLOD ereilt, ich warte ungeduldig auf die Ankunft eines gewissen Jemands, ausserdem läuft nur Kagge im Fernsehen und die Teelichte die ich vorhin angemacht hab gehen viel zu schnell wieder aus...Da ist noch die Hälfte von dem Wachs unverbraucht, wad solln dad!?... :runter:

Ich jammer weil das ganze Wochenende Dreck war, weil die neue Woche Dreck wird und weil ich net will dass das so ist. Ich jammer dass ich jetzt grad Frühstück weil ich am Samstag nix geschlafen hab und erst am Sonntag Nachmittag einschlafen konnte und weils mir jetzt schon wieder mies geht und weil und überhaupt...alles scheiße...:uff:

Ich muss jammern, weil keiner Bayern München von der Tabellenspitze verdrängt hat. :evil:

Ich muss jammern, weil meine Vuvuzela anscheinend heute schweigen wird.

Kein TÖÖÖÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ sondern nur ein leises tüüüüüüüüüüüüüüüüd

0:1 - Heute bleiben die Autokorsos aus, heute kein erneutes Hypen das wir Meister des Universums, der Herzen und aller Zeiten werden / sind, wir haben nach 93 Minuten bolzplatzspiel verloren. Meine Tröte bleibt heute kalt.
Auch habe ich zu bejammern das das Wetter PÜNKTLICH bei mir von Heiter zu Düster und Bewölkt gewechselt hat, selbst dem Himmel war diese Leistung zu schlecht. :rolleyes:

England hat schon wieder unentschieden gemacht. Mannomann, so ein Mist!:motz:

Alle sind so gemein zu miiir. :heul:
Der PC ist lahm,
die Dinos laufen nicht mehr,
ich bin so arm,
das Öl im Meer,
Kapitalismus,

alles doof. :(

Wir Schweizer haben schon heute verloren, hähä.:ugly:

Zurück