So, da du nicht aufhören willst
Das hat nix mit Meinung zu tun. Hier gehts um elementare Dinge unseres Zusammenlebens. Keine Ahnung ob du ab und an mal in die Nachrichten guckst, wir haben gerade einen Anstieg von antisemitischer Gewalt!
1. doch das hat sehr wohl was mit Meinung und Ansichtsweise zu tun, nämlich der ansichtsweise die wissen wie es gemeint ist und die ansichtsweise die man nur aus den Nachrichten kennt ohne sich mit der Materie auseinandergesetzt zu haben
2. nein ich gucke keine Nachrichten mehr, weil das einfach nur noch Hetze und Volksverarsche ist, wer da tatsächlich alles glaubt was gezeigt wird ist selbst schuld
(hab schon öfters z.B. gesehen, dass veraltetes Material verwendet wird, nur um irgendein Thema wieder aufzubauschen)
Denkst du es hilft wenn diese Affen da von Holocaust, Auschwitz-Insassen, dem Verfluchen des Judentums rappen? Mein Gott die Stellen den Teufel in einem Video mit einem Davidstern dar und alles ist gut wenn sie ihn umgebracht haben.... Sorry aber wenn du die eindeutige Botschaft dahinter nicht verstehst dann....
Da gibt es keine eindeutige Botschaft. Du scheinst dich wirklich 0 mit Kollegah auseinandergesetzt zu haben. Er hat mit einem Juden ein komplettes Album aufgenommen und er war zeitweise sein bester Freund, darüberhinaus gibt es mehr Juden, Frauen usw... Fans von Kollegah als wir beide Leute kennen und die nehmen Kollegah alle in Schutz und fühlen sich 0 damit angegriffen.
Das manche Parteien diese Texte zu ihrem Vorteil auslegen, das will ich gar nicht bestreiten, aber wie bereits erwähnt dafür können die beiden nichts. Die reißen die Textzeilen meistens komplett aus dem Zusammenhang ohne Hintergrundwissen.
Das sind dreckige Faschos die ihre Ansichten unter die Leute bringen mit ihrer "Kunst".
Das ist noch armseloger als was ne AFD abzieht, die machen verdienen wenigstens keine Kohle mit dem Durchfall den die absondern.
Aha, Kollegah, dessen beste Freunde alle Ausländer verschiedenster Art sind und er selbst auch nicht 100% deutscher ist also ein Faschist, alles klar...
und auf dein Argument mit der AFD brauch ich wirklich nicht eingehen, das zeigt mir nur wieder, dass du dich 0 mit der Materie auseinandergesetzt hast und einfach deine Aussagen nur auf das stützt was du irgendwo gelesen hast, bzw. was du empfindest wenn du es hörst und es halt nicht magst
ich versuche wenigstens deutlich zu machen, dass es hier 2 Ansichtsweisen gibt und ich versuche mein Möglichstes euch zu erklären, wie man es noch sehen kann, wenn ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, dann ist das ok, aber versucht nicht mir hier irgendetwas aufzudrücken, das funktioniert nicht
Für weitere Diksussionen, zumindest diejenigen die auch mal auf meine Beiträge eingehen und versuchen zu verstehen, bin ich gerne offen, aber ansonsten warsdas jetzt wirklich von mir