EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
So, da du nicht aufhören willst
1. doch das hat sehr wohl was mit Meinung und Ansichtsweise zu tun, nämlich der ansichtsweise die wissen wie es gemeint ist und die ansichtsweise die man nur aus den Nachrichten kennt ohne sich mit der Materie auseinandergesetzt zu haben
2. nein ich gucke keine Nachrichten mehr, weil das einfach nur noch Hetze und Volksverarsche ist, wer da tatsächlich alles glaubt was gezeigt wird ist selbst schuld
(hab schon öfters z.B. gesehen, dass veraltetes Material verwendet wird, nur um irgendein Thema wieder aufzubauschen)
Meine Güte, gut dass du nochmal geantwortet hast, das ist ja ganz großes Kino.
Ja ja die ganz bösen Mainstreammedien, alle nur manipulativ und überhaupt sagen die nichtdie Wahrheit. Typisches AFD und Verschwörungstheoretiker-Gewäsch, du bist gerade das beste Beispiel für meine These, dass deren Gelapp einen schlechten Einfluss hat. Danke dafür!
Da gibt es keine eindeutige Botschaft. Du scheinst dich wirklich 0 mit Kollegah auseinandergesetzt zu haben. Er hat mit einem Juden ein komplettes Album aufgenommen und er war zeitweise sein bester Freund, darüberhinaus gibt es mehr Juden, Frauen usw... Fans von Kollegah als wir beide Leute kennen und die nehmen Kollegah alle in Schutz und fühlen sich 0 damit angegriffen.
Das manche Parteien diese Texte zu ihrem Vorteil auslegen, das will ich gar nicht bestreiten, aber wie bereits erwähnt dafür können die beiden nichts. Die reißen die Textzeilen meistens komplett aus dem Zusammenhang ohne Hintergrundwissen.
Du siehst also keine eindeutige Botschaft bei dem Teufel mit dem Davidstern? Weißt du was der Davidstern ist?
Sorry aber das zu ignorieren und auch noch cool zu finden ist.... nicht sehr intelligent um es mal gaaaanz harmlos auszudrücken.
Weißt du warum sein jüdischer Kumpel nicht mehr sein Kumpel ist?
Nebenbei: Es gibt auch Juden die sich negativ dazu äußern, Oliver Polak hat dazu bei der HeuteShow ein nettes Statement verfasst. Nur weil jemand mit einem Mitglied einer Minderheit befreundet war ist das kein Freibrief jede Geschmacklosigkeit rauszuhauen.
Aha, Kollegah, dessen beste Freunde alle Ausländer verschiedenster Art sind und er selbst auch nicht 100% deutscher ist also ein Faschist, alles klar...
Wer krude VT von der jüdischen Finanzwelt verbreitet, einen Holocaust anzetteln will, sich über Auschwitz-Insassen lustig macht und das Judentum direkt verflucht (Haftbefehl) ist für mich mindestens ein Antisemit, denn genau diese Sachen kommen aus diesen Kreisen.
Nur weil man dann den Mantel des Imagerap drüber legt, werden diese Botschaften nicht auf einmal harmlos. Da kannst du quatschen wie du willst. Es ist einfach schlecht und falsch.