Jung, Brutal, Gutaussehend 3 (JBG3) jetzt auf Spotify und Deezer

Nein, aber du verteidigst Typen die antisemitische Aussagen verteilen.

Nicht jeder Afd-Wähler ist ein Nazi, aber jeder Afd-Wähler unterstützt Nazis.

Diesen Vorwurf musst du dir gefallen lassen.

Verdammt! Ich kanns einfach nicht lassen

Wenn du das so siehst, kann ich das nicht ändern, ich habe mein möglichstes versucht meinen Standpunkt zu erklären, mehr kann ich auch nicht machen^^
 
Tja, da ist der Echo Geschichte.
https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-04/musikpreis-echo-wird-abgeschafft

1A Leistung von den zwei Spackos und den Pfeifen die zugelassen haben dass die einen Echo bekommen.

Man kann diesen beiden Rappern ja nicht mal einen Vorwurf machen (zumindest was diese Auszeichnung betrifft), denn...

"Das wesentliche Kriterium dafür, einen Echo für das Album oder den Hit des Jahres zu erhalten, ist nicht eine herausragende künstlerische Leistung, sondern die nackten Verkaufszahlen. Der Echo prämiert den kommerziellen Erfolg eines Werkes, nicht jedoch künstlerische Qualität.“ Auszug Wikipedia.

Sehr traurig und irgendwie auch besorgniserregend ist aber natürlich, dass so viele Menschen dieses mehr als fragwürdige Album "Jung Brutal Gutaussehend 3" gekauft haben, sodass es überhaupt erst zu dieser Auszeichnung kommen konnte.

Schade finde ich noch, dass nicht noch weitere Künstler ihre Auszeichnungen als Zeichen des Protestes zurückgegeben haben. Insbesondere denke ich hier an Die Toten Hosen, Die Fantastischen Vier, Die Ärzte, Wir Sind Helden, Herbert Grönemeyer und Peter Maffay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da ist der Echo Geschichte.

1A Leistung von den zwei ...

Also das finde ich auch großartig. :hoch:
Den Echo brauchte noch nie jemand...

...meine Gesamteinstellung zu den beiden Künstlern hat sich mittlerweile leicht geändert...
...ich finde sie großartig unterhaltend...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...einfach toll...:nice:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ohne Zweifel einer der ganz großen Philosophen unserer Zeit. Unglaublich... diese Intellenz :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind auch auf der Welt und wir müssen sie dulden, ähm akzeptieren?
Akzeptieren muss man wohl auch dass es Leute gibt die man einfach nur schlagen möchte sobald sie das Maul aufmachen. :ugly:
 
...am Ende fällt er aus der Rolle...

...also 1A-schauspielerische Leistung...
 
Was sind denn genau die "antisemitischen" Texte der beiden?
Bisher habe ich nur von "mein Körper definierter als vom Ausschwitzinsassen" und "ich bring' Schusswaffengeräusche wie die Schutzstaffel der Deutschen" gehört. Das soll antisemitisch sein?
 
  • Like
Reaktionen: day
Ja, Textzeilen wie beispielsweise "Mache mal wieder `nen Holocaust, komm' an mit dem Molotow" sind antisemitisch, sehr gefährlich und äußerst dumm, was denn auch sonst? Wie könnte man seinem Judenhass wohl besser Ausdruck verleihen, als mit der Aussage/Aufforderung "mal wieder einen Holocaust zu machen?" Geht's denn noch???
Besonders gefährlich, wenn man sich die Haupt-Zielgruppe dieser Herren anschaut - haufenweise Halbstarke. Das kann Böses anrichten.

Immerhin haben sich die zwei Nasen inzwischen von solchen Texten distanziert - nach einem Besuch in Auschwitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück