Just Cause

Wie siehts aus?

  • Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

    Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

    Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

    Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

    Stimmen: 10 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Just Cause war für mich einfach nicht Motivierend. Die Story fand ich langweilig und die Aufträge waren überhaupt nicht spannend.
Das ist nur meine Meinung!

Das freie Spiel hingegen gefällt mir recht gut. An Grafik, Sound und Steuerung habe ich nichts zu meckern, wobei ich die Steuerung zuerst ein bisschen gewöhnungsbedürftig fand.
 
JoK3r schrieb:
Die Story fand ich langweilig und die Aufträge waren überhaupt nicht spannend.
also die story fand ich ja gut, aber diese nebenmissionen sind ja wirklich scheiße! die sind alle gleich! oh mann... öde!!! :ugly:
 
Nemesis88 schrieb:
Ja, meistens einfach nur jmd. erledigen oder irgendwas tauschen oder abholen oO
außerdem kommt es mir manchmal so vor, als ob die sich wiederholen... also die sind dann wirklich komplett gleich, auch von der einsatzbeschreibung oder so...
 
5ka5 schrieb:
außerdem kommt es mir manchmal so vor, als ob die sich wiederholen...
Es kommt Dir nicht nur so vor, es ist auch ( leider) so ;)
Ich habe 50 Stück von denen gemacht, daher weiss ich es wohl :ugly
 
Nemesis88 schrieb:
Ich habe 50 Stück von denen gemacht, daher weiss ich es wohl :ugly:
ich auch ungefähr... sind die überhaupt jemals zu ende oder wiederholen die sich immer wieder? weil dann bringts ja eigentlich ganrichts mehr, wenn mann schon die höchsten ränge hat...
 
5ka5 schrieb:
ich auch ungefähr... sind die überhaupt jemals zu ende oder wiederholen die sich immer wieder? weil dann bringts ja eigentlich ganrichts mehr, wenn mann schon die höchsten ränge hat...
Ich vermute mal, die gehen immer weiter. Bis ins unendliche oO
Habe die 50 aber auch nur wegen der Erfolge gemacht :D
 
Zurück