Just Cause

Wie siehts aus?

• Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

Stimmen: 10 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Naja also es wurde ja ein Zeit lang als GTA Killer tituliert, das kann ich nur dementieren! Ein GTA Killer ist es definitv nicht. Kein schleches Spiel, aber teilweise etwas überzogen. Die Sequenzen finde ich auch langweilig und öde. Die Action mit den Fahrzeugen ist aber wieder ne ganz gute Sache!

Also ich weiß ja ned!!!

Ich denke über Just Cause nicht viel mehr als:

-Scheiß durschnittliche Grafik
-beschissenes Kartenhaindling
-stranger Charakter
-zu unrealistische Moves
-zu unrecht als GTA Killer gehypt
-usw

Also ich würde das Game nichtmal für nen 10er kaufen, ganz ehrlich!!!

Bye!!!
kevin

Ich find es so dermaßen lächerlich!GTA-Killer...was hat JC mit GTA zu tun?
Es ist Mercenaries wesentlich ähnlicher.Wenn ein neues Prügelspiel rauskommt wirds dann automatisch mit Street Fighter verglichen oder mit Virtua Fighter?
Nur weil ein Entwickler ne nette Idee hatte muß nicht heißen das man alles damit vergleichen muß.
Und,mal ehrlich,GTA:SA war echt gut und hat Spaß gemacht (was zum großen Teil am Umfang lag),aber wenn ich mir Spiele wie True Crime:SoLA ansehe die so einiges besser gemacht haben (wie z.B.Story,Steuerung,Aktionsmöglichkeiten der Hauptfigur) kann ich den Hype echt nicht verstehen.

-Scheiß durschnittliche Grafik

Was denn jetzt? Grafik scheiße oder durchschnittlich?
Auf der PS2 ist die Grafik ganz klar Scheiße, auf der XBOX Durchschnitt und auf der 360 ok.

-beschissenes Kartenhaindling
#

Was ist an der Karte verkehrt?
Ich hab bisher noch kein Problem damit gehabt.

-stranger Charakter

Was ist an Ihm strange?

-zu unrealistische Moves

Du nennst dich nach einem Videospielheld der gegen äußerst seltsame Kreaturen, die weit unrealistischer sind, kämpft und nennst diese Moves unrealistisch?

-zu unrecht als GTA Killer gehypt

Allein der Vergleich zu GTA hinkt, aber das wird sich wohl nie ändern.
Scheinbar werden auch in zukunft alle Open-World Games mit GTA verglichen, obwohl dieses "Genre" nicht von GTA begründet wurde...

Ja, da stimm ich dir zu...:rolleyes:

Grafik

Ich wollte das Spiel noch für die Ps2 kaufen, als ich aber die Bilder sah, kotzte ich auf meinem Pc Bilschirm. Ich muss heute noch die Flecken wegkriegen.
Die Ps2 Fassung ist einfach scheisse scheisse scheisse und nochmals scheisse. Wie kann man nur so eine scheiss Grafik machen. God of War oder MGS, Resi 4. Das ist ein perfektes Beispiel für gute Grafik

Burning ARI schrieb:
Die Ps2 Fassung ist einfach scheisse scheisse scheisse und nochmals scheisse. Wie kann man nur so eine scheiss Grafik machen. God of War oder MGS, Resi 4. Das ist ein perfektes Beispiel für gute Grafik
Ich schließ mich deinem ersten hier zitierten Satz zwar voll an, aber bei einer so großen und ohne Ladezeiten erkundbaren Umgebung kannst Du andererseits keine Grafik wie bei MGS, Resi 4 oder anderen levelbasierten Spielen erwarten.

Ich habs bei meinem Händler im Laden auf der 360 gezockt.

WoW! :D

Also solch eine Grafik haben meine Augen selten (oder nie?!) sehen dürfen.
Das sah ja wirklich unglaublich aus.

Aber das Spiel an sich macht natürlich auch viel Spass. Allerdings vermute ich, dass das Spiel (nur) für Kurzzeitspaß ausreichen wird. Es wird auf Dauer zu monoton. Man macht ja im Prinzip ja ímmer das gleiche.

Trotzdem, respekt an die Entwickler! (der 360-Version) ;)

Richtig....

sora schrieb:
Die Grafik auf der 360 ist wirklich 1.Klassik nur auf der PS2 kommt es schon nicht mehr so rüber und allein spielerisch kann es eh nicht mit GTA mithalten
da ohne das nötige etwas die Atmosphäre die Spiele leiden (bestes Beispiel Just Cause 360 Top PS2 Flop)sollte man schon auf Next-Gen einstellen und zu einer Hardware stärkeren Konsole greifen(X BOX 360 oder PS3 aber Wii ist nicht wirklich Next-Gen)
Deshlab habe ich Just Cause noch nicht gezockt ich zocke es erst wenn ichs aufm Pc oder Next-Gen Konsolen zocken kann weil für PS2 habe ich Trailer gesehen und das sah so aus wie Getaway Black Monday und das sah echt eklig aus:rolleyes:

SaschaE. schrieb:
EIne Konsole auf der ein Spiel schlecht läuft, ist immer besser als ein PC auf dem ein Spiel nicht läuft ;)

Stimmt, da hast du allerdings Recht!:hoch:
Nur ein guter PC ist ein guter PC zum zocken! Und da sich nicht jeder einen guten PC leisten kann, ist es besser eine Konsole zu besitzen, und alle Spiele (wenn auch schlecht) zocken zu können!;)

Was hältst du davon, das Leute in meinem Thread "Hammerspiele und Megaflops sagen, das Just Cause ein Megaflop ist?

Agent46 schrieb:
Was hältst du davon, das Leute in meinem Thread "Hammerspiele und Megaflops sagen, das Just Cause ein Megaflop ist?

Was soll ich davon halten?
Was störts mich, was andere über dieses Spiel denken?
Wichtig ist mir das ich meinen Spaß damit hab, alles andere kratzt mich nicht :)

Ist wie im MGS vs. SC Thread.
Wen stört es was andere über SC denken, solang ich das Spiel mag.
Was stört sind Typen die meinen das es nur eine Meinung geben darf...

SaschaE. schrieb:
Was soll ich davon halten?
Was störts mich, was andere über dieses Spiel denken?
Wichtig ist mir das ich meinen Spaß damit hab, alles andere kratzt mich nicht :)

Ist wie im MGS vs. SC Thread.
Wen stört es was andere über SC denken, solang ich das Spiel mag.

Versteh mich nicht falsch, ich will nur wissen, ob du auch denkst, das die Entwickler einen kompletten Griff ins Klo gemacht haben! ?!
(den Kinnhaken auf mich hab ich überlesen.....:uff: )

SaschaE. schrieb:

Ich dachte, dass war der Kinnhaken.....

Egal!
Hast du bock in meinen Club einzutreten(heißt zwar MGS Club:D , wir reden aber auch über andere sachen)??

Donald schrieb:
Ja, ich war wirklich erschrocken, als ich die Vergleichsbilder in der aktuellen Gamesaktuell sah, wie grausig die PS2 Version aussieht..
iich wäre eher erschrocken, wenn das spiel auf der ps2 so gut aussehen würde wie auf der 360.

ich habe die demo (360) durch und werde mir das spiel früher oder später kaufen. schöne optik und eine große spielwelt. mir gefällt's.

Also ich kann jetzt mal lediglich von der PS2 Fassung reden, da ich die beiden Microsoftvertreter nicht besitze. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel in der PS2 Fassung eine Enttäuschung. Eigentlich hatte ich mir mehr erwartet, als ich die ersten Berichte des OPM2 gelesen hatte und einen Abstecher auf die Website des Games machte.
Letztendlich ist es wie gesagt eher eine Enttäuschung und somit auch gleich überteuert. Wieso für schlechte Qualität genausoviel bezahlen wie für andere Beispiele in derselben Preisklasse, jedoch mit besserer Umsetzung?
Die Idee war ja nicht schlecht, aber es mangelte mal wieder, wie es doch so oft der Fall ist, an der Umsetzung.

Fazit:
Das Spiel ist nix für mich, da greif lieber wieder zu GTA oder Der Pate.

Gilth

Zurück