Just Cause

Wie siehts aus?

  • Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

    Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

    Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

    Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

    Stimmen: 10 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
ps2 version

ich habe die ps2 version und find es totla übertrieben das sie so schlecht sein soll! kalr die grafik ist nur mittelmaß, aber es macht auf jeden fall spaß stunts zu machen, die inselwelt zu erkunden oder rumzuballern! die grafik ist zwar auf den anderen systemen deutlich besser aber trotzdem macht die ps2 version spaß! ich lese zwar auch keine spielezeitschriften und hat garkeine erwartunge nan das Spiel, habe es in der Videothek zum ersten mal gesehen und dann geholt, also ich finds echt ok ;)
 
Agent46 schrieb:
Hi Leute, mich würd mal interessieren wie das Game in der Spielegesellschaft so ankommt! Gefällt euch das cubanische Flair oder nicht?!? Findet ihr die Action blöd aber die Grafik gut, oder umgekehrt?!? Die Spielwelt gut oder schlecht?!?
Wär cool, wenn ihr fleißig votet!:hoch:
F wie Flop
 
Also mir gefällt das Spiel sehr gut, die Grafik ist hervorragend und der Spielspaß ist auch ziemlich hoch, da es keinen Spielfrust gibt, weil das game nicht so sehr anspruchsvoll gestaltet ist...
ich würde sagen 8,5 / 10!
mfg
 
Mir gefällt das hohe Spieltempo und die pfeilschnelle Balleraction sehr gut! Hier schieße ich in Sekunden 20 Gegner über den Haufen und kralle mir ne neue Karre! Nur auf Dauer ist es wirklich etwas zu fad!
 
Die Grafik und die Spielmechanik sind top. Allerdings ähneln sich die Missionen stark. Wenn man diese durch hat, was ja net allzu lange dauert, kommt schnell lange Weile auf. Da fehlen einfach kleine Nebenquest oder "Freizeitmöglichkeiten" wie in GTA. ;)
 
MadMan2388 schrieb:
Die Grafik und die Spielmechanik sind top. Allerdings ähneln sich die Missionen stark. Wenn man diese durch hat, was ja net allzu lange dauert, kommt schnell lange Weile auf. Da fehlen einfach kleine Nebenquest oder "Freizeitmöglichkeiten" wie in GTA. ;)

Da stimm ich dir zu!
Dieses sollten sie bei JC2 stark verbessern!
 
Auch gta sa is besser als just cause auch wenn just cause mit ner hammagrafik auftrumpft(pc,360) is sa besser die welt is einfach vielfältiger und auf ps2 und xbox is just cause eh nich so toll.

ausserdem is cj einfach der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!
CJ rulezz^^
 
kann mir jemand sagen ob es ein patch oder so etwas für just couse gibt damit man das spiel aufm pc mit dem x box 360 controller spielen kann???
 
Kolasa schrieb:
kann mir jemand sagen ob es ein patch oder so etwas für just couse gibt damit man das spiel aufm pc mit dem x box 360 controller spielen kann???

Mit dem Xbox360 Controller glaube ich nicht, aber es tun doch auch normale Controller!?!
Gruß;)
 
wie du glaubst mit dem x box 360 controller nicht aber mit den anderen controllern ja??also das verstehe ich nicht. ich habe bei dem spiel die steuerung auf den controller nicht zuweisen können weil es in steuerungs menü im spiel kein game pad menü gibt.und ich dachte vieleicht gibt es ja ein patch oder so.oder meinst du wenn ich einen anderen pad versuche dann geht das??aber warum sollte das gehen und x box 360 pad nicht??verstehe ich nicht
 
Kolasa schrieb:
wie du glaubst mit dem x box 360 controller nicht aber mit den anderen controllern ja??also das verstehe ich nicht. ich habe bei dem spiel die steuerung auf den controller nicht zuweisen können weil es in steuerungs menü im spiel kein game pad menü gibt.und ich dachte vieleicht gibt es ja ein patch oder so.oder meinst du wenn ich einen anderen pad versuche dann geht das??aber warum sollte das gehen und x box 360 pad nicht??verstehe ich nicht

Sorry hab dich falsch verstanden!
Du suchst also nach nem Patch, um ein Padmenü zu öffnen?
Sorry, keine Ahnung!
Gruß;)
 
Also ich finde das Just Cause ein unterhalstames Actionspiel zum abschalten in einem schönen Szenario, nicht mehr und nicht weniger.
 
Servus Leute,

Just Cause ist der beste Beweis das Grafik nicht alles ist! Am Anfang dacht ich, endlich ein Game über ein Latino (bin selber einer) und dann, die erste Stunde war ja ganz cool aber es gibt kein bisschen Tiefgang, kein Bezug zum Hauptcharakter, total öde story, verdammt schlecht modelierte Charaktere und vedammt schlechte K.I.! Dieses Spiel ist echt mega öde und war echr der gößte Fehlkauf, da macht Gun mit einer viel schlechteren Grafik 10.000 mal mehr spaß! Überhaupt was haben sich die Entwickler gedacht, machen wir eine gute Landschafts Grafik und Lichteffekte und sparen wir an den Charakteren und an der Geschichte! Wer hat überhaupt den Text der Figuren geschrieben, ein 13 jähriger und die Eltern haben auch noch gleich als Sprecher hin halten müssen:autsch:

Sorry aber dieses Spiel hat bis auf die Grafik keine Vorzüge und das sag ich obwohl ich die 360 Version hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute Finger weck von den Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe das Spiel jetzt auch und schließe mich der Meinung von Ghost87 an.
Totaler Grafikblender, mehr irgendwie nicht. Langweilige Missionen mit Gegnern, die nur beschränkte Intelligenz haben. Dazu sind die Missionen nicht mal eine Herausforderung.
Durch Gegnerbeschuss zu sterben passiert so gut wie nie. Nur in späteren Missionen ab und an.
Dazu hat das Game noch den unsympatischten Hauptcharacter, den ich je erlebt habe.
So, jetzt habe ich mich erstmal genug drüber aufgeregt :ugly:
 
ich hab das spiel für ps2 und ich zocke es total gerne! die weitsicht!! :huh:
ich liebe es, mit dem flugzeug ne weile steil nach oben zu fliegen und dann rauszuspringen... genial! :D:hoch:
 
5ka5 schrieb:
ich hab das spiel für ps2 und ich zocke es total gerne! die weitsicht!! :huh:
ich liebe es, mit dem flugzeug ne weile steil nach oben zu fliegen und dann rauszuspringen... genial! :D:hoch:

Meinst du das wirklich ernst? Jedem seine Meinung aber ich kotz total ab bei dem Spiel, und das obwohl ich die 360 Version besitze, langweilige Geschichte, schlechte Sprecher selst beim englischen Original und die Figuren sind extrem hässlich modeliert. Über den Rag Doll Model der total fehlt will ich gar nicht reden. Selbst die Missionen sind langweilig! Ich verstehe nicht was dir daran gefällt, würde gerne mal hören was du toll andiesem spiel findest.
 
Jetzt bin ich etwas länger am zocken und merke, dass da doch Spielspass kommt :hoch: :D
 
Ghost87 schrieb:
Meinst du das wirklich ernst? Jedem seine Meinung aber ich kotz total ab bei dem Spiel, und das obwohl ich die 360 Version besitze, langweilige Geschichte, schlechte Sprecher selst beim englischen Original und die Figuren sind extrem hässlich modeliert. Über den Rag Doll Model der total fehlt will ich gar nicht reden. Selbst die Missionen sind langweilig! Ich verstehe nicht was dir daran gefällt, würde gerne mal hören was du toll andiesem spiel findest.
also ich find das spiel gut, weils einfach spaß macht durch die rieseige landschaft zu fahren /fliegen... und es ist mir doch wursdt, obs da nen ragdoll system gibt! das gabs bei san andreas auch nicht... oder gefällt dir das etwa auch nicht?? die story fand ich auch nicht schlecht... klar an san andreas reicht das spiel nicht ran, aber ich zocks ab und zu trotzdem gerne... :rolleyes:
 
Zurück