K800i oder W810i?

Vitek schrieb:
Da hast du eindeutig was falsch gemacht. Das N73 gibt es auch schon für 10€ Grundgebühr pro Monat plus einmaliger Zuzahlung von 40€. Wobei ich mich ernsthaft frage, wozu man ein dermaßen an Features überladenes Handy benötigt (Statussymbol?)
Da ich meinen Vertrag verlängert habe, konnte ich es mir nur für 200€ holen.

Das Handy hab ich mir geholt, weil mein altes kaputt ging. Und das K800i hat ne super Kamera, da ich keine richtige hab, ist es ziemlich praktisch.
 
Doch wenn man das K800i über Nacht laufen lässt,und sozusagen es dann im Standby-Modus ist,verbraucht es schon 8% des Akkus,ohne dass man was gemacht hat!-___-
 
Und? Das ist doch normal. Auch meine Siemens-Handys verbrauchen hochgerechnet über die Nacht um die 5, 6, 7% und mein Z520i was ich bis vor kurzem noch hatte, hat ebenfalls um die 7 - 8 % des Akkus "aufgefressen" über Nacht. Wenn es deutlich mehr wäre, was das K800i verbrauchen würde, könnte ich den aufreger verstehen, aber so frage ich mich was du erwartest?
 
ich würd das K800i. einzig der nervige Joystick spricht gegen den, ansonsten das klar bessere Gerät. w810i hat imo eine sehr schwache sprachqualität. Wenn die walkman reihe dann würd ich nach dem w880i ausschau halten das ist ein tolles gerät aber da neu noch sehr teuer

Edu schrieb:
Was ist den besser? Das K800i oder das Nokia N73?

Symbian S60 gegen Java. Bei mir gewinnt da das N73, einzig das die Softwarestabilität bei den ersten auflagen doch sehr schwächelt. beim n73 find ich das gehäuse mies, da würd ich eher nach N80 ausschau halten vorallem wegen WLan funktion, da kann ich dann auch auf die Carl Zeiss Optik verzichten.

Ah und wegen Akkulaufzeit. HAst du beim K800i UMTS ausgeschaltet? Wenn Nein ausschalten, UMTS frisst mehr strom
 
Ich hatte das K800i über 4 Monate und habe es jetzt bei ebay reingestellt. Mir war es zu groß und die Kameraabdeckung hat mich gestört. Außerdem war die Auslöseverzögerung bei hoher Auflösung plus Blitz extrem hoch, da is nix mehr mit Schnappschüssen. Desweiteren hat mich gestört, dass man das Handy nicht mehr als Taschenlampe benutzen kann. Das Xenon Licht funktioniert lediglich beim Fotos machen.

Zur Zeit habe ich das K610i in weiß. Is zwar technisch einen Schritt zurück, dafür schön leicht, klein und schick. Is aber auch nur eine Übergangslösung. Im Laufe des Jahres werd ich mir dann wahrscheinlich meinen aktuellen Favoriten das W880i kaufen. Schön flach (9,4mm), schickes Gehäuse (gebürstete Edelstahlummantelung) und Flashmemüs (wesentlich schicker als die bisherigen).

Wenn ich mich zwischen dem K800 und dem W810 entscheiden müsste, würde ich allerdings das K800 nehmen. Wie gesagt, ich verkauf meins grad bei ebay. Bei Interesse melden.
 
Zurück