Kaufberatung 2.1 System

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Hallo, da mein altes 2.1 System von Speedlink, mit dem ich sehr zufrieden war, den Geist aufgegeben hat, will ich mir jetzt ein neues zulegen. Ich hab mich durch zahlreiche Internetseiten und Tests geklickt, leider gibt es da keine echten Geheimtipps oder allseits bekannte "gute" Systeme. Ich will maximal 70-80 Euro ausgeben, mein Speedlink hat zum Vergleich nur 30 Euro gekostet und ich war wie gesagt vollends zufireden damit.
Hauptsächlich verwende ich das System zum Musik hören, es sollte also einen schön ausgewogenen Klang, aber auch ordentlichen Bass haben. Bis jetzt bin ich über das Sony SRS-D8 (Sony SRSD8 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör) und das Edfier C2 (Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör), die beide gute Rezensionen haben, gestolpert.
Kann jemand was zu einem dieser Systeme sagen oder mir ein anderes empfehlen? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar:)

Mir ist bewusst, dass ich für den Preis keine Klangwunder erwarten kann, trotzdem sollte es ja einige geben, mit denen man vernünftig Musik hören kann.

MfG Vector
 
Zurück