• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 geplant!

Aggressiv? Sorry, aber so sollte das nicht klingen! Natürlich gibt es einige Blu-rays, die das Gegenteil von dem sagen, was ich hier schreibe, das werde ich mit Sicherheit nicht abstreiten, aber das Blu-rays soviel teurer sind als normale DVDs ist einfach falsch! Wer suchet der findet, oder wie hiess das gleich! Amazon z.B. hat immer Angebote laufen, die dann teilweise allerdings nur für ein paar Stunden gelten (kommt mir zumindest so vor!), ein Kumpel von mir hat sich die BR von Ghost Rider gekauft, ich glaube Standard-Preis lag so bei 27 oder 28 €, er hat sie am nächsten Tag für knapp 20 € bestellt! Am darauffolgenden Tag war wieder der alte Preis zu zahlen! Das war mit 'Crank', 'AvP' und letztens erst bei 'death sentence' genauso!

Du behauptest was bist aber nicht in der Lage das zu Beweisen?
Ja ja du hast ja besseres zu tun, hier posten zum Beispiel!:rolleyes:
So nebenbei das mit Amazon war ja nicht meine Idee! Darauf hat dui mich hiermit gebracht:
"Ich habe mich auf amazon auch einmal umgeschaut und festgestellt, das vor allem neue Filme auf Blu-ray beinahe das gleiche Kosten"
Ich selbst hab ja auch nicht die Ahnung davon, jedoch überzeugt deine Argumentation auch nicht wirklich!

Soll ich tatsächlich jeden Tag damit verbringen mir jede einzelne Blu-ray und deren Preis auf amazon zu kontrollieren, was schlichtweg unmöglich ist? keine Ahnung ob du dafür Zeit und Lust hast, aber wenn dich die 'zu hohen' Preise so anstinken, musst du so verfahren! Viel Spass dabei!

PS: Alle von dir genannten BRs sind bei amazon günstiger zu haben, neben dem amazon-Preis (=Neu kaufen) sollten dir die Angebote anderer Firmen auffallen, die ÜBER amazon ihre Ware verkaufen (=z.B. 18 Angebote ab)! Schau mal nach, seltsamerweise die meisten BRs nochmal 2-4 € günstiger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ WingZz

Da hast du natürlich völlig recht. Wer sucht der findet auch. ;)
Aber was die Extras angeht, sind Blu Rays ziemlich schwachbrüstig....noch?!:)

Ok...FGTH hats ja schon angedeutet....Back to Topic.
Mir machts nix aus das kein Laufwerk für die 360 rauskommt. Ich hab dafür ne PS3;). Die 360 soll bleiben was sie ist: Eine spitzenmäßige Spielekonsole mit famosem Onlinesupport und guten Exclusivspielen. :hoch:

Aggressiv? Sorry, aber so sollte das nicht klingen! Natürlich gibt es einige Blu-rays, die das Gegenteil von dem sagen, was ich hier schreibe, das werde ich mit Sicherheit nicht abstreiten, aber das Blu-rays soviel teurer sind als normale DVDs ist einfach falsch! Wer suchet der findet, oder wie hiess das gleich! Amazon z.B. hat immer Angebote laufen, die dann teilweise allerdings nur für ein paar Stunden gelten (kommt mir zumindest so vor!), ein Kumpel von mir hat sich die BR von Ghost Rider gekauft, ich glaube Standard-Preis lag so bei 27 oder 28 €, er hat sie am nächsten Tag für knapp 20 € bestellt! Am darauffolgenden Tag war wieder der alte Preis zu zahlen! Das war mit 'Crank', 'AvP' und letztens erst bei 'death sentence' genauso!

Soll ich tatsächlich jeden Tag damit verbringen mir jede einzelne Blu-ray und deren Preis auf amazon zu kontrollieren, was schlichtweg unmöglich ist? keine Ahnung ob du dafür Zeit und Lust hast, aber wenn dich die 'zu hohen' Preise so anstinken, musst du so verfahren! Viel Spass dabei!

PS: Alle von dir genannten BRs sind bei amazon günstiger zu haben, neben dem amazon-Preis (=Neu kaufen) sollten dir die Angebote anderer Firmen auffallen, die ÜBER amazon ihre Ware verkaufen (=z.B. 18 Angebote ab)! Schau mal nach, seltsamerweise die meisten BRs nochmal 2-4 € günstiger!
Wann habe ich denn was von zu hoch gesagt?? Kein Mensch hat von dir erwartet das du den ganzen Tag auf Amazon Preise vergleichst! Mach ich ja auch nicht!
Ich halte Blu-Ray für ein tolles Medium(war HD-DVD aber auch), nur sollte man nicht so tun als ob sie den gleichen Preis der guten alten DVD hätten! Nicht mehr und auch nicht weniger! Sorry für OT!
So und jetzt mal zur Abwechslung OnTopic!:D
Ich denke auch wie Carlito das die 360er nicht wirklich ein Blu Ray Laufwerk braucht! Hätten sie es von Haus aus gehabt wie die PS3 wär es was anderes. Ansonsten sollte MS bei der Konsole auf die Tugenden der Konsole weiter aufbauen!
Und für den Preis gibt es alles was man von einer heutigen Konsole Erwarten kann!

Zurück