Keine Gamescom-Pressekonferenz

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Sony wird dieses Jahr keine Pressekonferenz auf der Gamescom abhalten. Stattdessen will man eine am 27. Oktober auf der Paris Games Week machen.

Grund dafür sei angeblich die Verschiebung der diesjährigen E3 und Gamescom. Die E3 findet eine Woche später und die GC eine Woche früher als statt. Bedeutet der zeitliche Abstand zwischen diesen beiden Events wird noch geringer ausfallen.

Zuerst war ich mir nicht sicher was ich davon halten soll, aber ich hoffe einfach die hauen dann wirklich alles auf der E3 PK raus. Danach haben sie immerhin mehrere Monate um noch einmal neues Material zum vorzeigen zu sammeln.

http://www.dualshockers.com/2015/05...on-new-titles-will-shift-to-paris-games-week/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue die PK's auch jedesmal wieder und werde regelmässig enttäuscht, wenn ich die Spiele dann ein oder zwei Jahre später spiele.
Veillecht sollte man das alles nicht zu sehr für voll nehmen, was da auf den PK's geredet wird. Wie es im Endeffekt aussieht ist doch meistens ganz was anderes, als uns dort blumig versprochen wurde...
 
mit dem geringeren Abstand klingt sinnvoll und die psx hat gezeigt das man nicht unbedingt eine große Messe braucht um Aufmerksamkeit zu bekommen, das Netz macht genug Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück