Killzone 2: Sensationeller HD-Trailer

Schau mal auf teamxbox.com!

Da gibts auch einen Halo 3 Singleplayer Trailer sieht auch sehr hübsch aus.

Wow! Killzone 2 sieht sehr schön aus, boah! Ich hoffe nur das die Programmierer sich die Kritiken des ersten Teils zu Herzen genommen haben und das Spiel selbst und nicht nur die Grafik verbessern, vor allem bei der KI sollten sie nachbessern.

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufs mir, spiels und dann sag ich obs geil is:D aber bis dahin dauerts noch n weilchen:(

Gibt es schon einen vagen Releasetermin für Killzone 2?

Homer 0008 schrieb:
Wir sollen Gears of War und Halo 3 vergessen? Und das sagst du, obwohl du nur einen Trailer gesehen hast? Also bitte. Ich verstehe ja, dass du dich auf Killzone 2 freust, aber gute Grafik allein ist kein Garant dafür , dass ein Spiel Spass macht (Gothic 3 z.B.), und der Trailer war noch nicht mal in Ingame-Grafik. Sobald du waschechte Spielszenen gesehen hast, die länger als 20 Minuten sind, dann können wir weiterreden.
was glaubst du warum ich auch das grinsezeichen draufgemacht habe....-_-
und das game war in INGAME- GRAFIK. Musste nur lesen....

Zuletzt bearbeitet:
hey

hab mir das Video nochmal angschaut. Ist euch aufgefallen das die Bewegungen extrem langsam sind. zB wenn man geht. :confused:

Bin wohl der gleichen einigen Meinung. Killzone 2 ist geil, und ist das Beste auf der E3 (für alle die das nicht so empfinden macht mich nicht fertig;) ).

Aber, weiß denn einer schon was zum ungefähren Erscheinungsdatum des Spiels, hätte es gerne schon vor Weihnachten, weil doch noch so viele geile Games kommen.

sora schrieb:
Aber, weiß denn einer schon was zum ungefähren Erscheinungsdatum des Spiels, hätte es gerne schon vor Weihnachten, weil doch noch so viele geile Games kommen.
Vor 2008 wirst du den Titel sicher nicht kaufen können. Viele rechnen mit Anfang / Mitte 2008, wenn's gut läuft.

Edu schrieb:
Vor 2008 wirst du den Titel sicher nicht kaufen können. Viele rechnen mit Anfang / Mitte 2008, wenn's gut läuft.

Nee, oder? In der Play³ ist der Termin immer noch mit 3. Quartal angegeben, und jetzt wird es auf Mitte 08 verlegt, oder was? So ein Bull...:motz: :autsch:

sora schrieb:
Bin wohl der gleichen einigen Meinung. Killzone 2 ist geil, und ist das Beste auf der E3 (für alle die das nicht so empfinden macht mich nicht fertig;) ).

abgesehen von Assassins Creed, evtl. Resi 5 und MGS 4 ist Killzone 2 auf jedenfall das beste auf der E3.^^

Super!

Das wird ein Saugutes Game,mehr braucht man gar nicht sagen!bloss gut das ich nicht so blauäugig war mir ne 360 zu kaufen.nur weil sich der Relase der PS3,verschoben hatte!Zumal die 360 f.das Geld viel zu schnell kaputt geht,was nützen da 3J.Garantie,wenn die Konsole ständig zur Reperatur ist.Am meisten ärgert mich das fast alle Fach-Zeitschriften das verschönigen!u.naja als Journalist einer Gamerzeitschrift bekommt man bestimmt Sonderkonditionen bei Garantieangelegenheiten,egal ob die User Ärger haben,Hauptsache ich bekomme weiter umsonst Spiele,(Testvers.Promos...).Zum glück hab ich gewartet.Wer zu letzt lacht.E.Cash

Zurück