• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Bei Gamepro sagen sie dass die KI sehr gut sein soll, aber in den Videos scheinen die Gegner nicht sehr clever zu sein.

Aber bevor ich es kaufe, warte ich noch ein paar Tests ab und ob es wieder eine A-Version geben wird.

Verwendet man das Messer so wissen die Gegner offenbar nichts damit anzufangen. Ein Beispielvideo von Gamesradar:
Killzone 2 Videos, Killzone 2 PS3 Videos | GamesRadar

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit. Macht das Spiel für mich einsteigerfreundlich. :)

@Mont4n4: Wie gesagt, eigentlich bin ich kein Shooter-Fan. Ich stelle mich einfach zu blöd an. In meiner Sammlung befinden sich genau zwei Shooter: L4D und Orange Box. Letzteres lag allerdings noch nie in meiner Konsole.

Für die meisten anderen Shooter bin ich schlicht zu doof (und zu langsam). Vom Setting her spricht mich der Kram oft an aber ich bin einfach nicht gut in dem Genre. Angetestet habe ich viel - von Gears bis Prey.

Keine Probleme hatte ich interessanterweise mit Uncharted und Ein Quantum Trost.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß trotzdem: Im inneren von dir stecht auch ein Shooter Fan ;) :D

Und ich z.B. komm garnicht mit Final Fantasy und co zurecht. Rollenspiele wie Oblivion und Gothic sind dagegen wie ein 6er in lotto für mich. Naja nicht ganz aber sowas kann ich Jahre lang spielen.

Du erkennst was ich meine: Meine 'Abneigung' gegenüber Shootern liegt nicht an dem Genre an sich sondern einfach daran, dass ich eine Niete darin bin.

Da du es dir ja bestellt hast, können wir wenn du nichts dagegen hast sicher mal ne Runde Online drehen ^^. Wann ist denn jetzt endlich der genaue EU-Release?

Da du es dir ja bestellt hast, können wir wenn du nichts dagegen hast sicher mal ne Runde Online drehen ^^. Wann ist denn jetzt endlich der genaue EU-Release?

Genau! Ohne mich selbst zu loben, aber ich bin ein absuluter Online shooter Profi :P

Ich glaube 18.2.09

War es der 25.2.? Auf jeden Fall zwei Tage früher als die Amis. :D

EDIT: Ja, der 25.2.; DE-Release ist aber noch immer nicht bestätigt.

Also meiner Meinung nach wäre das doch gut möglich.

Wenn man den leichtesten Schwierigkeitsgrad einstellt, dann könnte das ja so locker zu schaffen sein. Er sticht die ja immerhin relativ schnell ab und rennt auch schnell herum.

nur wegen einer Trophie? Warum soll man das Faken und vorallem wie?
Uuups,ich hab das aus irgendeinem Grund als Multiplayer Modus angesehen.:autsch:
Aber logisch,wenns so ist wie es tight111 sagte

Wenn man den leichtesten Schwierigkeitsgrad einstellt, dann könnte das ja so locker zu schaffen sein. Er sticht die ja immerhin relativ schnell ab und rennt auch schnell herum.
dann ist das auf jeden Fall gut möglich.

Uuups,ich hab das aus irgendeinem Grund als Multiplayer Modus angesehen.:autsch:
Aber logisch,wenns so ist wie es tight111 sagte

dann ist das auf jeden Fall gut möglich.

Gamesradar spielt das Spiel nach eigenen Angaben ohne Pause. Und nun gibt es halt ein Special darüber das die Helghast dümmer sind als sie aussehen.

Irgendwo hat jedes Spiel Schwächen. Bei Killzone ist eine halt die KI der Gegner. Es gibt schlimmeres. Darüber kann man hinwegsehen. Auf lange Sicht wird doch sowieso nur noch Multiplayer gespielt.

@Kratos666: GG hat vielleicht vergessen dass es Leute gibt die so spielen. Laut gamesradar sind die Gegner absolut hilflos sofern man sich ihnen mit Messer nähert. Bleibt man auf Entfernung ist es nicht so extrem.

Zuletzt bearbeitet:
War es der 25.2.? Auf jeden Fall zwei Tage früher als die Amis. :D

EDIT: Ja, der 25.2.; DE-Release ist aber noch immer nicht bestätigt.

Soweit ich weiß, ist es schon von der USK geprüft und kommt Uncut, oder verwechsel ich da was? Passiert doch zurzeit mit recht vielen Spielen :D. Zum Glück am 25, vom 5ten bis 13ten bin ich auf Skifreizeit und da ärgere ich mich schon wegen Rockband (kommt am 5ten).

Neues Previewvideo:
Gametrailers.com - Killzone 2 - Preview

Ich finde es toll dass man nach ein nur wenigen Treffern den Löffel abgibt und das Deckungssystem gefällt mir auch.
Ich glaube das könnte sogar mal ein tolles Killzone werden, denn Teil 1 war schon gut, aber es gibt einige Shooter die auch um einiges besser sind.

Also ich hab mich bei meinem Händler der vertrauens schlau gemacht und der meinte es würde am 25.2 auf jedenfall im Laden stehen!
Naja warten wir es mal ab!

Alle Viedeos von Killzone 2 sind aber nich gerendert oder? Rendern die überhaupt noch? Weil sie deswegen doch mal so Angeprangert wurden?

Zurück