• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Alle Ingame Vids die du auf irgendwelchen Seiten siehst, sind nicht gerendert. Der erste Trailer anno E3 05 oder so, war gerendert, aber alles was danach kam, war die "Wahrheit". ^^

Bei GO steht:

Der zweite Teil des Egoshooters "Killzone" bekam in den USA keine Jugendfreigabe was für Deutschland das "aus" bedeutet.
Guerilla Games hat den Gewaltpegel bei Killzone 2, eines der meist ersehntesten Spiele 2009, sehr hochgelegt. (Anlehnung an Gears of War 2 ?)
Perfekte Grafik, flüssige Spielbarkeit, brutale Renderingszenen sowie extremer Gorefaktor sind bei diesem Game ein Garant für hohe Verkaufszahlen.

Wieder einmal ist mit einer deutlichen Zensur für den deutschen Markt zu rechnen.
Doch wir haben auch für unsere netten Nachbarn bereits genügend Exemplare gesichert, denn der Vorverkauf für Day one läuft bereits !
Killzone 2 - 100 % unzensierte Version - jetzt kaufen und zu Release spielen!

Habt ihr irgendwo gelesen das Killzone 2 in den USA keine Jugendfreigabe bekommen hat ? Oder wieder nur eine Verkaufsmasche von unseren Österreichischen Kollegen ?

Bei GO steht:

Der zweite Teil des Egoshooters "Killzone" bekam in den USA keine Jugendfreigabe was für Deutschland das "aus" bedeutet.
Guerilla Games hat den Gewaltpegel bei Killzone 2, eines der meist ersehntesten Spiele 2009, sehr hochgelegt. (Anlehnung an Gears of War 2 ?)
Perfekte Grafik, flüssige Spielbarkeit, brutale Renderingszenen sowie extremer Gorefaktor sind bei diesem Game ein Garant für hohe Verkaufszahlen.

Wieder einmal ist mit einer deutlichen Zensur für den deutschen Markt zu rechnen.
Doch wir haben auch für unsere netten Nachbarn bereits genügend Exemplare gesichert, denn der Vorverkauf für Day one läuft bereits !
Killzone 2 - 100 % unzensierte Version - jetzt kaufen und zu Release spielen!

Habt ihr irgendwo gelesen das Killzone 2 in den USA keine Jugendfreigabe bekommen hat ? Oder wieder nur eine Verkaufsmasche von unseren Österreichischen Kollegen ?

Ich find merkwürdig das am Anfang nur Killzone steht also ohne 2 , könnte vill heißen das der erste Teil dort ohne Jugendfreigabe freigegeben wurde oder so. Durch diese äußerst kluge Formulierung würde man sich ja dann eig Kunden beschaffen oder?

Ich find merkwürdig das am Anfang nur Killzone steht also ohne 2 , könnte vill heißen das der erste Teil dort ohne Jugendfreigabe freigegeben wurde oder so. Durch diese äußerst kluge Formulierung würde man sich ja dann eig Kunden beschaffen oder?

Jaja die wissen schon wie sies schreiben müssen. Nur heisst der Anfang vom Satz ja :" der zweite Teil des Egoshooters Killzone :".... bedeutet ja im Normalfall also Killzone 2 :D

Ist wahrscheinlich eine Frage der Interpretation wie man diesen Text betrachtet.

Jaja die wissen schon wie sies schreiben müssen. Nur heisst der Anfang vom Satz ja :" der zweite Teil des Egoshooters Killzone :".... bedeutet ja im Normalfall also Killzone 2 :D

Ist wahrscheinlich eine Frage der Interpretation wie man diesen Text betrachtet.

Stimmt hab ich überflogen llooll^^ naja ich geh auf nummer sicher, schon bestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird so mächtig!!!:hoch::D
Hoffe aber es kommt uncut kein bock zu bestelln die chancen stehen gut, denn Dead Space und Resi5 sind auch Uncut und Gore gibt es doch gar nicht in Killzone 2 nur Blut aber auch nicht übertrieben viel.:)

Alle Ingame Vids die du auf irgendwelchen Seiten siehst, sind nicht gerendert. Der erste Trailer anno E3 05 oder so, war gerendert, aber alles was danach kam, war die "Wahrheit". ^^

Das ist so nicht ganz richtig. Cutscenes (oder das Cinematic Intro) sind 'prerendered' und nicht in Echtzeit.

Gameplay-Videos (also wo jemand rumrennt und rumballert) sind dagegen echtes Gameplay.

Hoffe auch das das Spiel UNCUT nach Deutschland kommt. Wenn aber schon Resident Evil 5 UNCUT kommt wird das schon...weiß jemand zufällig wies bei FEAR 2 aussieht?

Also ich hab gelesen das FEAR 2 geschnitten wird!Aber ob das stimmt weis ich jetzt auch nicht!

FEAR 2 könnte geschnitten werden, denn von Teil 1 war wurde ja auch gekürzt.

Ich hoffe das Killzone 2 in Deutschland gar nicht erscheint. Dann ist es egal welche Version man kauft und man bleibt von der USK Tapete verschont.

"Wie man auf der CES 2009 nun bekannt gab wird Killzone 2 mit einem 10 Stunden Single-Player Modus daherkommen!

Das ist sicher nicht viel aber man kann davon ausgehen, dass die Trophys einen ein wenig beschäftigen werden!
"

Quelle: Goplay3.de

Denkt ihr das kann stimmen?! Das wäre ja entäuschend 4 Jahre in der Entwicklung und nur 10 Stunden Spielspaß???? Da schafft es ja ein CoD in 2 Jahren locker auf 6 Stunden hallo?! Denkt ihr das stimmt? Ich hoffe nicht....:autsch:

Die haben viel Zeit in den Multiplayer gelegt. :-)
Mal sehen, wie kurz der Singleplayer schlussendlich wird...

10 Stunden wäre wirklich etwas knapp... Je nachdem wie genial die Inszenierung ist wäre ich damit aber zufrieden :-)

10 Stunden wäre wirklich etwas knapp... Je nachdem wie genial die Inszenierung ist wäre ich damit aber zufrieden :-)

Das ist nen Ego-Shooter. Man wird sicher froh sein, wenn man überhaupt auf 10 Stunden kommt und nicht schon nach der Hälfte der Zeit durch ist. :D

Zwei schwedische Publikationen haben das Spiel getestet. "GP" und noch irgendeine - der Name ist mir aber entfallen.

Beide haben dem Spiel 4 von 5 Punkten gegeben.

Hauptkritikpunkte waren der enorme Anteil an gescripteten Ereignissen und fehlender Co-op.

Quelle: neogaf

1. Fortimbras, schon wieder Bild gewechselt, ich hab mich gefragt, warum denn hier n neuer dauernd so viel schreibt :D

2. Schade, dass es keinen Co-op hat :heul:

"Wie man auf der CES 2009 nun bekannt gab wird Killzone 2 mit einem 10 Stunden Single-Player Modus daherkommen!

Das ist sicher nicht viel aber man kann davon ausgehen, dass die Trophys einen ein wenig beschäftigen werden!"

Quelle: Goplay3.de

Denkt ihr das kann stimmen?! Das wäre ja entäuschend 4 Jahre in der Entwicklung und nur 10 Stunden Spielspaß???? Da schafft es ja ein CoD in 2 Jahren locker auf 6 Stunden hallo?! Denkt ihr das stimmt? Ich hoffe nicht....:autsch:
findest du das ne 2 jährige Entwicklungszeit nen 6 Stunden SP entschuldigen? Also mir ist das wurscht wie lange die an nem spiel bretzeln das was zählt ist das Endprodukt und da kann man sich doch über 10 Stunden spielzeit net mehr aufregen als über 6 oder? :ugly:

es wird ein coop geben es wird gleich nach dem erscheinen einen patch geben der das einfügt,
und das spiel enthält gore ich hab das mal bei einem beta video gesehen ,wo ein kopf zerbplatzt ist mit nem sniper gewehr-LINK- http://www.ps3blog.de/?p=6517

Zuletzt bearbeitet:
Zurück